Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ciatè Adventskalender #19....

.........heute gibts den Post früher, als gewohnt. Zum Einen weil wir uns ja heute abend 18 Uhr nochmal sehen, wenn sich das 19. Türchen des LACKtastischen Adventskalenders bei mir öffnet und zum anderen wollte ich nochmal daran erinnern, dass ich das Gewinnspiel gestern ausgelost habe. Bis auf Missmalsomalso haben sich die anderen Beiden gemeldet. Also schnell die Email schreiben ;), bis 18 Uhr ist noch Zeit.

Und nun zum Kalender. Als ich den von Karstadt öffnete, dachte ich erst WTF, schon wieder ein Topcoat???? Nein, diesmal ist es ein Basecoat.....finde ich ziemlich überflüssig, hätte lieber nen Farblack gehabt. Im QVC Kalender waren wieder Caviar Perlen.

Karstadt

QVC

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...