Montag, 2. Dezember 2013

Ciatè Adventskalender #2....

.............auch heute ist in beiden Kalendern der gleiche Lack. Immerhin ist der Spruch verschieden ;).

So wurde ich heute mit einem weihnachtlich Rot namens Boudoir doppelt beglückt.

Karstadt
QVC

Kommentare :

  1. ... hm... aber hinten auf den kalendern steht doch drauf, welche lacke drin sind - glaub ich, ich hab ja keinen - ... sind denn da allesamt die gleichen lacke abgebildet? ... hm... ist ja trotzdem mist, dem endverbraucher wird ja mit zwei unterschiedlichen verpackungen suggeriert, man würde auch unterschiedlichen inhalt bekommen... ganz ärgerlich... ich bin gespannt, ob sich das jetzt bis weihnachten so durchzieht... :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, aber da gucke ich doch nicht vorher drauf ;D

      Ich hab aber meinen Mann gucken lassen und er sagte es sind 10 Gleiche dabei. Naja, mittlerweile waren ja nicht alle Inhalte gleich. Trotzdem find ich es doof und letztendlich Abzocke, weil man vorher auch gelesen hat, dass sie unterschiedlich gefüllt sind. Aber so isses nu mal....es hat sich schon jemand über 2 gefreut, die ich doppelt hatte und die anderen werde ich auch noch los :D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...