Dienstag, 3. Dezember 2013

Ciatè Adventskalender #3....

.............und täglich grüßt das Murmeltier.

In beiden Türchen befand sich heute Hopscotch. Ein knalliges Orange, auf den Bildern leider ein wenig zu rot geraten.

Mal sehen, was mich morgen erwartet.

Mein Mann hat übrigens mal auf die Rückseiten geschaut (ich will mir ja trotz allem nicht die Überraschung nehmen lassen) und sagte, dass 10 Lacke gleich sind. Ich gebs zu, das hatte ich nicht gedacht. Ich meine im Vorfeld irgendwo gelesen zu haben, dass sich die Inhalte komplett unterscheiden. Sonst hätte ich den Zweiten ja nicht noch dazu gekauft. Naja, so ist es eben. Ich ärger mich eigentlich gar nicht so doll über die Doppelten, denn 1. wird das Regal dadurch nicht ganz so voll, wie erwartet und 2. wird sich auf jeden Fall jemand über die Doppelten Lacke freuen.

Karstadt
QVC

Habt ihr eigentlich gestern das Türchen bei Fabienne geöffnet? Heute ist  Chrissi dran.

Kommentare :

  1. Das ist ja doof. Ich hab brav keinen gekauft. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hab ich ja zwei ;D, aber sehr diszipliniert ;D

      Löschen
  2. Hättest du Lust deine doppelten mit mir zu tauschen? Hab ja auch noch Color Club Lacke...

    Glg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  3. ich bereue irgendwie den kauf beider kalender, weil ich gedacht habe, dass sie sich mehr unterscheiden. aber nun gut, gekauft ist gekauft....und tauschen kann man die minis immer gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für dich gilt mein Angebot ;) Habe z.B drei OPIs, vier Color Club Lacke und einen Agnes B Lack... Würde die dann einfach wertgleich tauschen, wenn du einverstanden wärst... Meld dich doch mal bei mir wenn du Lust hast ;)

      jacquelineschmidt1998@gmail.com

      Lg

      Löschen
    2. Hätte ich auch gedacht. Aber jetzt sind wir schlauer für nächstes Jahr^^

      Löschen
  4. Als ich das Türchen aufgemacht habe dachte ich: Orange! - Nay. :D Ich nehm den für meine nailarts, für solo ist der bei mir nichts. :)

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee, solo ist Orange auch nicht meine liebste Farbe ;D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...