Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ciatè Adventskalender #5....

..............heute 2 verschiedene Lacke, yay :D.

Encore ist ein teracottafarbener Lack, also das Bild oben rechts ist farbechter als das Linke ;D.

Und Hoopla ein tolles Babyrosa....da bin ich auf die Deckkraft gespannt.

Karstadt
QVC


Kommentare :

  1. Ich hatte das Babyrose. Die Deckkraft ist nicht soooo toll. Ich habe zwei Schichten lackiert und er war zwar dann deckend, aber irgendwie noch sehr ungleichmäßig. Ich war ein bisschen enttäuscht davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Farbe ist es ja immer schwierig mit der Deckkraft :/

      Löschen
  2. Ich hab' auch die CVQ-Variante zu Hause und hab' mich gestern sehr über den Rosa Lack gefreut. Bin auch gespannt, wie er sich beim Lackieren verhält... Aber die Farbe ist hübsch, so eine habe ich nämlich bisher nicht :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube so ein dunkleres Teracottaorange hab ich auch noch nicht....mal schauen, wie sie sich lackieren.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...