Sonntag, 1. Dezember 2013

[Der LACKtastische Adventskalender] Türchen Nr. 1.............

..........Euch Allen erstmal einen wunderschönen 1. Advent.

Und hiermit startet auch unser LACKtastischer Adventskalender.



Das Thema für heute ist Leckereien und eine typische Leckerei sind Zuckerstangen, die ich heute versucht habe auf meine Nägel zu bringen.

Herausgekommen ist eine Kombis aus Water Marble erfolgreich wie immer ;D und den Nail Sweets von Essence.


 Tageslicht

  

Sally Hansen Perfectly Poppy - Flormar M103 - Trosani 089 - Essence Nail Sweet 

Und hier das Design von Melanie, die ihr ja schon von unserer Halloween Woche kennt :)


Ich bin gespannt, was für Leckerein die anderen Mädels auf ihre Nägel gezaubert haben


Kommentare :

  1. wow super schön und professionell sieht es aus :) toll toll toll :)
    die zuckerstangen sind ja süüüüß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whohooo, professionell *rotwerd*. danke schön ♥

      Löschen
  2. Da will man am liebsten reinbeißen :D Coole Designs :) Sehr gelungen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es hübsch.
    Wenn die Fimo-Teile flacher wären, würden sie sich auch besser an den Nagel anpassen... Aber so ist das nunmal.
    Vielleicht würde dein Marble besser aussehen, wenn du nicht ganz so viel drin "rumrührst", sondern nur wenige male durchziehst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist halt immer das blöde an den Fimo Dingern....naja.

      Ja, da hast du recht. Ich rühre wirklich zu viel drin rum ;) Diesmal war ja der Plan, dass die Linien recht dünn werden. Mhhhh, ich werde weiter üben.

      Löschen
  4. Die nailsweets habe ich auch, nur noch nicht genutzt^^
    aber ein sehr schönes Design mir gefällt es sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird es Zeit oder hast du es mittlerweile getan? Ich find die als Akzent echt cool :)

      Löschen
  5. Deine Variante gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super tolle Idee Water Marble dafür zu nutzen und die Nail Sweets ergänzen das ganze ja noch perfekt! :) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Beide Designs echt hübsch. :) Ich hab mir die Nailsweets auch geholt, find die so knuffig.

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...