Sonntag, 15. Dezember 2013

[Der LACKtastische Adventskalender] Türchen Nr. 15 - Dekoration.............

.............heute am 3. Advent widmen wir uns Dekoration.

Wohl jeder wird wohl um diese Zeit sein Heim weihnachtlich dekoriert haben. Wir wollen euch das heute auf den Nägeln zeigen.

Ich hatte eigentlich einen schönen Plan im Kopf. Aber die Zeit machte mir einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Ich trug bis vor 2 Stunden noch Finni und Rudi auf den Nägeln.

Und wie es so ist, wenn man unter Zeitdruck steht.....es geht schief, was schiefgehen kann. 2 Nägel waren so mißglückt, dass ich sie komplett neu machen musste. Irgendwann dachte sich der Topcoat.....ach, machen wir mal ein paar Bläschen....und so weiter.

Ihr merkt, ich bin mit dem was ich euch heute zeige überhaupt nicht zufrieden. Aber auch zu seinen Fails muss man stehen und da ich 17:51 nicht mehr in der Lage bin ein neues Design zu zaubern und zudem noch die Fotos bearbeiten muss, müsst ihr halt auch durch ;D.









Und hier ist Melanies Werk 






Ich bin gespannt, was die anderen Mädels heute zeigen.


Kommentare :

  1. sehr sehr hübsch. Ist dir wirklich supergut gelungen :) Auch wenn es dir nicht gefällt, ich finds toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Design, und ich kann gar nicht sehen, was Dir da so missglückt ist. Aber meistens ist man mit sich selber ja immer viel zu kritisch ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, der Mistelzweig ist fragwürdig und Mittel- und Ringfinger haben leider Bläschen. Aber du hast Recht, man ist immer sehr selbstkritisch..:D Aber danke für deine lieben Worte :D

      Löschen
  3. Ohje, was für ein Drama D: Zeitdruck ist grade beim Lackieren ja echt schrecklich! Wenn dann der topcoat auch noch Bläschen wirft...
    Aber dass du so unter Druck gearbeitet hast sieht man dem Design fast gar nicht an ;) Mir gefällt's. Vor allem den Mistelzweig find ich suuper schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ach du arme, die Mani scheint es ja ganz schön in sich zu haben, aber man sieht es ihr überhaupt nicht an.
    Mir gefällt es sehr gut, ich finde es sieht super aus

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...