Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Der LACKtastische Adventskalender] Türchen Nr. 19 - Schnee.............


............und da sind wir auch schon bei meinem letzten Solo Design des LACKtastischen Adventskalenders angelangt.



Dafür hab ich mir das Thema Schnee ausgesucht. Der lässt ja zur Zeit noch etwas auf sich warten und zu Weihnachten wird’s zumindest bei uns auch nicht weiß.



Geht bestimmt im neuen Jahr los, wenn man wieder arbeiten geht. Wenn ich da an dieses Jahr denke.....was ich da für Schneeberge vom Auto gekehrt habe, puhhhh.



Naja, nun zum Design. Die grobe Idee hatte ich recht schnell. Es sollte etwas simpel sein, ohne aufwändige Malereien, wie bei den letzten Design.



Also ertmal ein Gradient mit 3 verschiedenen Blautönen. In der letzten Zeit habe ich euch ja schon zwei Schneetopper gezeigt. Den von Essence mit den Möchtegernhexagonschneeflocken und den von KBShimmer mit den richtigen Schneeflocken. Also musste diesmal was anderes her. Ich hatte letzte Woche das Glück beim Blogsale von Nirhida einige Dance Legend Lacke zu ergattern (sorry Lotte ;D). Dabei war auch der Atzec Nr. 4. Eine klare Base mit geschreddertem, weißem, matten Glitter. Die Teilchen sind unregelmäßig geformt und erschienen mir ideal für ein kleines Schneegestöber auf den Nägeln.



Der Auftrag war recht leicht und es gelangt mit einer Schicht, die ich lackiert habe, genügend Glitter auf den Nagel. Auf dem Mittel- und Ringfinger kam noch eine Schicht Essie Pure Pearlfection drauf, sowie ein Tannenbäumchen und ein paar MoYou Schneeflocken.



Hier und da noch ein Glitzersteinchen, Topcoat drüber und das Schneedesign war fertig.


Tageslicht


Lightbox


Blitz

Essence Stamp me! White – Essie Pure Pearlfection – Essie Bikini So Teeny – Essie Mesmerize – Essie Bobbing For Baubles – Dance Legend Atzec Nr. 4


Wie gefällts euch?



Morgen öffnet sich das 20. Türchen bei Fey, schaut rein.

Uhhhhh, ganz vergessen. Mit dem Design mache ich gleich noch bei Jenny's Topper Time! mit, denn ich werde es bis Sonntag glaub ich nicht schaffen, noch nen anderen Topper zu zeigen.

Kommentare :

  1. Der Dance Legend ist ja der Hammer - will ich sofort haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooo schööööööööööön <3
    Ich brauche MoYou Platten *seufz*
    Vorallem mit den Steinchen dazu ein Traum !!!

    AntwortenLöschen
  3. Der dance legend Lack ist ja der Knaller! Den hätte ich mir auch sofort gekrallt :D
    Zauberhafte Designidee und auch toll umgesetzt *__* <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus! Der Farbverlauf passt super dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd dir auf eeeeeewig böse sein… ^^ Dabei war ich so schnell und ich hätt nicht mal alle weg geschnappt. :) Naaaja…
    Dafür sehen deine Nägel wirklich schön aus, das gefällt mir richtig!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. wow der lack ist ja toll. und das design wunderschön. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Mani ist wirklich wunderwunderschön geworden! Und der Topper ist ja auch toll, den stelle ich mir auch richtig schön über Neonfarben vor :-)

    AntwortenLöschen
  8. Uii der Dance Legend Lack ist ja mal geil! *__* Bin schwer verliebt! Das Design gefällt mir auch super =)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ganz toll aus! Wenn das Wetter schon nicht auf Wintermodus schalten will (zumindest hier in der Schweiz), dann doch wenigstens die Nägel:-)

    AntwortenLöschen
  10. wooow, also dieses NAildesign verkörpert für mich definitiv den winter. Dieses Schneegestöber und die Farben sind einfach perfekt ausgewählt. Wunderschön und supertoll :)

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich schön! Ich bin so begeistert, dass ich sogar mein Schweigen als stille Leserin brechen muss.
    Wow!!
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...