Sonntag, 29. Dezember 2013

[Der LACKtastische Adventskalender] Türchen Nr. 29- Silvester.............

............besser spät, als nie ;D.

Wie bereits angekündigt, öffnet sich heute noch ein letztes Türchen unseres LACKtastischen Advendskalenders. Ganz unter dem Zeichen Silvester zeigen wir euch heute Outfits, AMUs oder wie ich und sicher die Meisten von uns Nägel.

Ich gebs zu, ich hatte überhaupt keinen Plan. 

Also hab ich mir gedacht, lässt du es einfach holomäßig voll knallen. Lacke und ein paar silvesterangehauchte Schablonen rausgesucht und dann hab ich einfach mal drauf los lackiert.

Die Basis bildet GL10 von Flormar. Ein schwarzer Lack voll Hologlitzer. Eigentlich hätte er auch solo gut gewirkt. Aber ich hab dann einfach mit ein paar Halo Hues noch etwas darauf gestampt.

Und passend zu Silvester ist es wirklich ein Knaller geworden. Sehr schade, dass ich keine Sonne hatte also eigentlich hatte ich schon Sonne, aber nicht die Möglichkeit zu fotografieren, arghhhh. So sind die meisten Bilder unter einer Lampe entstanden, einige bewusst unschaft, damit man auch den Hologlitzer vom Flormar sieht. 

Das Ergebnis gefällt mir überraschend gut dafür, dass es relativ planlos war, aber ob die Mani bis Silvester durchhält, glaub ich nicht ;D.

So, seid ihr bereit für den Holobologlitzeroverkill?
 







Flormar GL10 - Color ClubAngel Kiss + Cheeky CH5 - Eternal Beauty + MoYou Princess Collection 09 - Miss Bliss +BM 319 + Over The Moon + Cheeky CH 9

Jetzt bin ich gespannt, was es bei den anderen Mädels zu bestaunen gibt.

Nicole von www.ateacherssecretnailblog.blogspot.com

Danke Mädels für die tolle Zeit. Es hat, wie schon Halloween, unheimlich viel Spaß gemacht mit euch :*

Wie hat euch unser LACKtastischer Adventskalender gefallen?

Und verratet mir doch, was auf euren Nägeln Silvester sein wird?

Kommentare :

  1. Waaaaaaas für eine geile Idee !!!!!
    Hammer !!!
    Das gefällt mir so dermaßen gut <3
    Ich muß unbedingt gucken ob ich den Flormar habe, ein Glück das die Color Clubs alle hier stehen :D und dann brauche ich Platten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine liebe ♥

      Falls du keinen Flormar in der Nähe hast, guck mal bei Kiko. Die haben ja auch grad nen schwarzen mit Hologlitter.

      Löschen
  2. wow, das sieht wirklich toll aus :) Ist dir super gelungen. Wo bkommt man denn diese Kolor Club Nagellacke her? Das Design ist einfach perfekt für Silvester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland hier z.B. http://www.beverly-nails.de/Gelix-Shellac-Polish/Nagellacke/Color-Club-Nagellack/HaloHues/ ;)
      Ich hoffe es ist ok, das ich das kommentiere :D

      Löschen
    2. Danke, danke :)

      Muckel, ich find das so süß, dass du beim Fragen beantworten immer schneller bist, als ich :D

      Ansonsten kann man die Halo Hues über ebay kaufen.

      Löschen
  3. Hmpf und ich komm wieder nicht an die Flormars ran. War einmal in einem Flormar Shop und hab tolle Lacke vergeblich gesucht… :P Sieht toll aus, deine Mani! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo warst du denn? Leipzig hat ja nen guten Store. Ich kann dir ja Bescheid sagen, wenn ich mal wieder dort bin ^^

      Löschen
  4. Das ist echt ein Knaller und super für Silvester! Ich hab das Foto gesehen und dachte erst: "Wie zur Hölle hat sie DAS denn gemacht?!"... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist ja witzig.......aber es ist nur ganz simples Stamping ;D Danke dir ♥

      Löschen
  5. Stell dir dieses Silvester-typische "oooooh! aaaaah! oooh schön!" vor - genau so sind deine Nägel ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ja, ich stell es mir vor und es klingt sooo gut :D

      Löschen
  6. Wooow, das ist ja mal ein großartige Kombi *__* ich find aber vor allem toll, dass sich die holos so gut stampen lassen! Hatte für mein Silvesternailart auch an gestamptes mit Holo gedacht, aber befürchtet, dass es wohl nicht klappen würde.. Jetzt muss ich doch mal noch eine zweite Version ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Halo Hues sind total super zum stampen!

      Löschen
  7. What? Ich finds hammer! Mein maul öffnete sich schlagartig. Hammer idee diese holobomben zum stampen zu benutzen. Bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, deinen Blick hätte ich zu gerne gesehen :)

      Löschen
  8. Total schöner Effekt! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooo genial aus *.*
    Ich habe mir gestern drei große moyou Platten bestellt, ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass ich damit auch endlich mal nen schönes stamping hin bekomme

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...