Sonntag, 8. Dezember 2013

[Der LACKtastische Adventskalender] Türchen Nr. 8 - Winterzauber.............

.............da sind wir schon beim 2. Advent. Weihnachten rückt also immer näher.

Ich muss ja sagen, ich liebe die Weihnachtszeit. Aber die Zeit rennt dann immer so schnell. Das ist nicht schön, von mir aus könnte der Advent ruhig schon im November beginnen, da hat man einfach mehr davon. Wobei, wenn man nach dem Einzelhandel geht fängt ja die Weihnachtszeit schon im September an :D.

Nun ja, zum Thema. Für heute, wo wir wieder alle posten, steht das Thema Winterzauber auf dem Plan. Ich hab mir echt lange Gedanken gemacht, wie meine Mani dazu aussehen könnte. Das "Problem" an der Sache war nur, dass ich ein ganz anderes Thema im Kopf hatte blöd, wenn man sich nicht alle Themen des eigenen Adventskalenders merken kann ;D. Naja, ich ging von Winterwunderland aus und dementsprechend hatte sich die Idee in meinem Kopf gefestigt. Als ich dann das eigentliche Thema las, bekam ich die Idee trotzdem nicht aus meinem Kopf bzw. wollte keine neue kommen. Aber ich muss ja sagen, ich bin ja nicht am Thema vorbei, also beließ ich es dabei und machte mich an die Umsetzung.

Gute 2 Stunden später war mein Werk vollbracht. Puhhhh, aber es wurde doch tatsächlich so, wie ich es mir vorgestellt hatte. 

Auf dem Zeige- und Ringfinger hatte ich eigentlich ein dunkel- und hellblaues Gradient, aber nach dem der Snow Much Fun von KB Shimmer drüber kam, sah man davon nicht mehr soviel und erst recht nicht, als dann noch der Baum und das Haus auf dem Nagel waren ;D.

Tannenbaum, Haus und Schneemann habe ich mit selbstgemachten Stamping Stickern gemacht. Ist denkbar einfach. Das Stamping bleibt auf dem Stempel, wird mit den Wunschfarben ausgemalt, wenn es trocken ist kommt ne dicke Schicht Topcoat drauf. Nach dem Alles getrocknet ist, kann man es einfach mit einer Pinzette abnehmen und auf den Nagel legen. Andrücken, Topcoat drüber und fertig. In Bildern könnt ihr euch das Ganze auch hier anschauen. 

Ursprünglich sollten auf den kleinen Finger Schneeflocken, aber ich hab mich dann doch dafür entschieden euch dort den Snow Much Fun solo zu zeigen. Ich war ja froh, dass ich ihn beim kürzlichen Restock bei Harlow & Co. ergattern konnte. Denn er enthält "richtige" Schneeflocken. Dazu noch weißen runden und Hexglitter und noch etwas Hologlitzer. Er lässt sich, trotz des vielen Glitters gut lackieren, und deckte mit 3 Schichten. Ich finde ihn aber auf einer dunklen Base sogar noch etwas schöner, als solo (siehe Ringfinger). Aaaaaber von den Schneeflocken sind auch nicht übermäßig viel vorhanden und man muss danach etwas fischen. Wobei ich finde, dass so 2-3 Schneeflocken pro Nagel auch reichen. 


 Sonne


Tageslicht

Lampe

 Lightbox

Blitz

und hier noch alle beteiligten Lacke




Na mal schauen, wie die anderen Mädels Winterzauber interpretiert haben 

Nicole von www.ateacherssecretnailblog.blogspot.com

P.S.: Habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Es läuft noch genau 1 Woche :).

Kommentare :

  1. Oh wie schön !
    Der Schneeflocken-Lack ist der Hammer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      ja, ich bin so froh, dass ich ihn ergattern konnte :)

      Löschen
  2. Auf den Schneeflockenlack hab ich auch schon ein Auge geworfen, aber da ranzukommen ist ja gar nicht mal so leicht :D Na ja.
    Aber dein Design ist der Hammer! Winterzauber hin, Winter-Wonderland her - ich find's bombig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein kleiner Kampf, aber ich habe gewonnen....muhaaaa.

      Am besten Harlow&Co bei Facebook bestalken, da sagt sie immer bescheid, wenn sie Restockt :D

      Danke dir :*

      Löschen
  3. Poa der schbeeflockenlack ist ja mal mega perfekt für dieses design. Echt hammer geworden. Da haben sich doch die zwei stunden gelohnt :))

    AntwortenLöschen
  4. super süß geworden :) das haus gefällt mir irgendwie besonders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich auch, es wirkt so schön heimelig :) Danke ♥

      Löschen
  5. Wow, das ist ja mal wirklich der hammer geworden,
    das sieht wirklich spitze aus, die zwei stunden haben sich wirklich mehr als nur gelohnt

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr süßes Design! :) Und der Lack von KBShimmer ist so genial! Du hast wirklich Glück, dass du ihn ergattern konntest! Immer wenn ich auf Harlow&co vorbei schaue ist er ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich schon oben schrieb, auf Facebook werden immer die Termine für den Restock bekannt gegeben.

      Löschen
  7. Wunderschön! Wahnsinn, so ein aufwendiges Nageldesign und es ist sooo toll geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach DER WAHNSINN :)
    Super schön!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...