Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein letzter Post.............

...............in diesem Jahr :D.

Hach, da haben wir schon wieder ein Jahr hinter uns gebracht......wie die Zeit vergeht. Ich will eigentlich gar nicht großartig zurückblicken, sondern freue mich lieber auf das was kommt.

Blogtechnisch bin ich echt geflasht, was aus einer anfänglich fixen Idee wurde. Danke, an die die mich dazu ermutigt haben :* und vor allem an meinen Mann, der ja diesen Wahnsinn auch mitmacht und mich dabei immer unterstützt ♥♥♥.

Ohne Euch, meine lieben Leser, würde das ganze nicht annähernd so viel Spaß machen. Ich freue mich, dass so viele den Weg zu mir gefunden haben und auch geblieben sind ♥.

Und dann freue ich mich noch darüber, dass ich in diesem Jahr einige unheimlich liebenswerte Menschen kennengelernt habe. Auch wenn das "nur Internet Kontakte" sind, finde ich es immer wieder faszinierend, wie eine gemeinsame Leidenschaft verbindet und auch darüber hinaus Freundschaften entstehen könnten. Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr mal die Ein oder Andere persönlich zu treffen, das wär schon ein Highlight.

Tja, ansonsten.......ich nehme mir nichts vor für das kommende Jahr klappt eh nie ;D, sondern versuche einfach das Beste daraus zu machen und jeden Tag zu genießen. 

Da ein Post ohne Bilder ja völlig langweilig wäre, zeige ich euch noch meine Silvestermani. Eigentlich ziemlich unspektakulär, aber wunderschön. Ich trage eine Schicht OPI Vant To Bite My Neck? und darüber 2 Schichten Mask-A-Rade. So ein wunderschöner Glitzertopper von Picture Polish *_*.

OPI Vant To Bite My Neck? und Picture Polish Mask-A-Rade










So, ich werde jetzt die letzten Vorbereitungen für heute Abend treffen, vielleicht doch noch was auf meine Nägel stampen, den Abend genießen und mit meinen Liebsten das neue Jahr begrüßen.

In diesem Sinne, rutscht mir alle gut rein......feiert ne richtig fette Party..........habt Spaß........wir sehen uns im nächsten Jahr!!!!

Kommentare :

  1. Sehr schön !
    Meine Silvester-Mani gibt es morgen zu sehen ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Rutsch !

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Kombi! Und komm du auch gut ins neue Jahr! :) War schön mit dir in 2013. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist noch untertrieben! Das sieht so hammermäßig toll aus, dass dein Start ins neue Jahr nur klasse werden kann ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, das hast du aber schön gesagt. Danke ♥

      Löschen
  4. Super coole Kombi mit dem OPI Lack! Sieht echt gut aus.

    Wünsch dir auch einen guten Rutsch! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Look gefällt mir super! Der Topper ist ja ein Traum! Findet man die Marke bei Ebay?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Mhhh, bei ebay weiß ich spontan nicht. Ich hab den Lack von Harlow&Co :)

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort! Harlow & Co. sagt mir nix, aber ich werde es googlen :-)

      Löschen
  6. Topper und ich werden wohl nie die dicksten Freunde - aber bei anderen sieht das immer so schnuckelig aus! Diese Kombi hier gefällt mir auch (mal wieder) supergut!

    AntwortenLöschen
  7. was für eine granate :O
    der wahnsinn :) !!!!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...