Montag, 23. Dezember 2013

Hot oder Schrott Wichteln - und was sonst noch so im Briefkasten war.......

.............einige von euch werden sicher was von Lenas Aktion Hot oder Schrott mitbekommen haben. Oder waren sogar selbst mit von der Partie.


Sinn der Aktion war, dass ja jede von uns in ihrer Sammlung Lacke hat, die sie an sich total Schrott findet. Eine Andere würde hingegen sagen, wow ist der Hot.

Also hat jeder Wichtel 5 für sich Schrott-Lacke eingepackt und hoffentlich 5 Hot-Lacke bekommen.

Zeit euch meine Ausbeute zu zeigen.


Sleek - Tropic
P2 - Glamorous Sound 
Essence - Grunge Me Tender
Essence - Chic Reloaded
Manhattan - The Wow-Show


Bis auf den Sleek sind wirklich alle Lacke HOT. Gelb ist ja nun nicht so meine Farbe und der Lack erschien mir auf den ersten Blick auch recht sheer. Die beiden LE Lacke von P2 und Essence find ich total klasse. Chic Reloaded und The Wow-Show sind auch mehr als HOT, denn die besitze ich bereits ;), aber ich weiß schon wem ich damit eine Freude mache.

Vielen lieben Dank an Cynthia, die mich bewichtelt hat. Du hast mit deinen Schrott Lacken total meinen Geschmack getroffen und ich hab mich sehr gefreut.

Ich hab übrigens Lotte bewichtelt, die ganz zufrieden mit meinen Schrott Lacken war.

Insgesamt war die Aktion wirklich klasse und ich freue ich auf eine Fortsetzung.


Dann war ganz überraschend Weihnachtspost von P2 im Briefkasten. Enthalten ein Tischkalender, ein Kajal und ein Lip Polish Stain. Vielen lieben Dank an das P2 Team.


Nachdem die letzte Aktion total an mir vorbei ging, hatte ich diesmal Glück bei unserAller und habe ein Mitmach-Päckchen für die Geburtstags LE von Manhattan erhalten. Whohoo, ich freu mich schon aufs Mischen :D.


Eine zauberhafte Karte erreichte mich von Melanie, die auch immer fleißig Sonntags beim Adventskalender dabei war. Vielen lieben Dank für diese Überraschung, die lieben Worte und den Gutschein ♥♥♥.


Und zu guter Letzt, man mag es kaum glauben, ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen und zwar bei Sorriso. Yayyy :D. So komme auch ich mal in den Genuß einige Produkte von Avon auszuprobieren. Der Lack ist toll *_* und das Schaumbad riecht superlecker. Auch hier ein großes Dankeschön :).


Habt ihr beim Hot oder Schrott Wichteln mitgemacht oder auch die eine oder andere Überraschung im Briefkasten gehabt?

Kommentare :

  1. Ui, das Manhattan Paket sieht ja mega interessant aus !
    Ich hatte auch Post von p2 und die essence kalinka beauty im Briefkasten, sowie ein Testpaket vom Marlin Shop mit Ruby Wing & Layla Thermo Nagellack. Ich freue mich schon aufs testen und vorstellen :D
    Wünsche dir ein frohes Fest <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das klingt aber auch spannend!

      Ich wünsche dir auch ein frohes Fest ♥

      Löschen
  2. Geil :o Ist ja cool, das man sich dann so austoben kann mit den Pulvern da ;D Viel spaß !!!
    Fand das Überraschungspäckchen von p2 so toll :)) Schöne, feierliche Tage wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja, heut hab ich mich tierisch ausgetobt. Ergebnisse zeig ich euch bald :)

      Löschen
  3. Oh, du hattest den pinken Lipdings von P2, mag den glaub ich noch mehr als meinen roten. ;) Und die Avon Sachen sehen total süss aus. ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind so schön weihnachtlich :)

      Löschen
  4. Hallo :)
    Mich freut es sehr, dass ich dir mit meinen Lacken eine Freude machen konnte!
    Ganz liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hast du. Vielen lieben Dank nochmal ♥

      Löschen
  5. Na, das ist aber auch ein feines Wichtelpaket! Der Sleek-Lack wäre auch nicht so meine Farbe gewesen - aber ich hab bisher noch gar keinen Lack von Sleek probiert, also hätte ich das nicht komplett schrottig gefunden :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch mein erster Sleek Lack und vielleicht kommt er sogar bei Lacke in Farbe.....und Bunt! (extra für dich NICHT abgekürzt :*) zum Einsatz.

      Ich fand die Aktion echt toll, toll, toll. Danke für die Organisation :D

      Löschen
  6. Dein Wichtelpäckchen ist ja klasse. Um die Lacke von Sleek schleich ich schon längere Zeit rum, ich bin mir da so unsicher. Du kannst ja mal erzählen wie der so ist. :) Also bis auf die schöne Karte und das Paket von Avon hatten wir so ziemlich die gleiche Post im Briefkasten. Nur mein Lippi ist rot.

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...