Mittwoch, 4. Dezember 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.2........

................Marineblau ist die Farbe des Tages.

Lena und Cyw meinten, man kann in Runde 2 die Farben ja noch ein wenig spezifizieren.

Kommt mir sehr entgegen, denn somit gibts es auch mehr Farben die wir lackieren können :D.

Ich gebe zu, die Wahl für heute fiel mir nicht leicht. Ich liebe Blau sehr, egal in welche Richtung. Also ein paar marineblaue Lacke zusammengesucht, entschieden und lackiert.

Mhhh, bis ich am nächsten Tag sah, dass der Lack noch ein wenig scheckig war. Ich hatte abends lackiert und erachtete 2 Schichten für ausreichend. Naja, der Jelly hat mir dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hat mich natürlich tierisch geärgert, weil damit Tageslichtbilder passé waren. Zu Hause hab ich dann zwar noch ne dritte Schicht drüberlackiert, aber wurde damit nicht so richtig glücklich.

Also ging die Sucherei von vorne los. Und mein Blick fiel auf ein Schätzchen, welches ich letztens bei TKMaxx jaja, wo auch sonst ;D ergattert habe. 

Orly In The Navy - könnte ein Lack perfekter zum heutigen Mittwoch passen, als dieser? Richtig, nein....so sah ich das aus und so kam er auf die Nägel.

Er ließ sich supergut lackieren. Eine Schicht war schon gut deckend, aber natürlich habe ich zwei lackiert.

Und, das Ende der Geschichte......die Sonne schien und ich hatte das Glück, dieses Schmuckstück in seiner vollen Pracht einfangen zu können. Denn auch wenn der Glitzer auch so gut sichtbar ist, Sonne kitzelt halt alles immer noch am Besten raus.

Orly In The Navy

Tageslicht



Sonne *_*




 Und mit welchem Marineblau stecht ihr heute in See?

Kommentare :

  1. ... ich hab den lack ja auch ... der ist echt soooo granatenstark... ich wollte auch erst dieses exemplar lackieren, hab mich dann aber für eine andere pistensau aka anny entschieden... ;-) ... aber wenn ich den hier so sehe... muß ich auch unbedingt mal wieder lackieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich wusste, dass ich dich auf jeden Fall mit dem lack kriege ;D Hab ihn beim googeln auch bei dir gefunden. Ist halt einfach ein Träumchen :D

      Löschen
  2. Lackzwillinge <3
    Er ist einfach so wunderschön und auf deinen Fotos mit Sonne kommt er echt toll heraus! Ich hatte mit meinen Fotos ja leider nicht ganz so viel Glück, aber das Design macht die fehlende Sonne vielleicht wieder wett xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay *five*

      Bei dir war er aber auch überaus schön ♥

      Löschen
  3. Was für ein schönes blau! So einen Lack brauche ich auch noch. Ich habe mein schlechtes marineblau mit Stamping aufgepeppt.

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! :) (den hab ich neulich stehen lassen... dafür hab ich einen anderen mitgenommen ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich sehr schön mit dem leichten Glitzer. <3

    AntwortenLöschen
  6. wow, ein wunderschöner Lack. Genau nach meinem Geschmack. Der leichte Schimmer ist einfach super :) Wirklich sehr sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich liebe die Nagellacke von Orly <3

    AntwortenLöschen
  8. Meeeeeeegaschön! Unglaublich toller Schimmer, einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  9. boah - mehr kann ich dazu nicht sagen - boooah :) - ein traumblau! ich war ja drauf und dran, mir am wochenende auch was blaues von orly zu kaufen (mein favorit wäre 'star of bombay' gewesen), aber leider hatte der laden, in dem ich war, doch keine orlys (dafür aber unerwarteterweise zoyas *pfeif*) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In welchen Laden gehst du denn, um gezielt Orlys zu kaufen??? Und wo gibt es Zoyas, das würde mich echt brennend interessieren :)

      Löschen
  10. Hätte ich bei der zweiten Runde nicht komplett auf meine Sandlacke gesetzt, dann wäre der Orly wohl auch mein Kandidat heute geworden. Der ist einfach nur total toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man ihn hat, kann man ihm ganz schwer widerstehen :)

      Löschen
  11. Rähbäääääh wieso hab ich den nicht? Der ist so toll - sieht meinem essie ja nicht unähnlich, aber... Den würde ich auch nehmen, wenn er jetzt vor mir stehen würde! Böse, böse, böse Runde Marineblau :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Böses, böses Lacke in Farbe....und Bunt!!! Jede Woche neue Anfixgefahr.

      Und wer hats erfunden??? ;D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...