Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.3........

 ...................arghhhhhh, es verfolgt mich ;D.

- Bevor es richtig losgeht, möchte ich noch kurz 2 Dinge loswerden. Ersteinmal Danke für die tollen Kommentare in der letzten Zeit ♥♥♥ Leider hänge ich mit dem Beantworten ein bisschen hinterher im Moment. Aber das wird auf jeden Fall noch gemacht, versprochen :). Uuuuuund, ich möchte nochmal an mein Gewinnspiel erinnern. Bis Sonntag habt ihr noch die Gelegenheit 3 tolle Sets zu gewinnen. So, das wars mit OT, jetzt zum Eigentlichen heute :D. -

Es war ja klar, dass auch diese Runde nicht ohne Rot stattfinden wird. In der letzten Runde entschied ich mich ja für einen Klassiker.

Diesmal haben Lena und Cyw aber die Farbe, wie schon letzte Woche, wieder spezifiert. Nein, wir lackieren nicht einfach Rot, sondern HELLROT.

Joa, und damit ging die Suche los. Die wenigen klassischen hellen Rottöne, wie Faby´s Red oder Perfectly Poppy von Sally Hansen hab ich euch ja schon gezeigt. Tja, und so viel Auswahl hatte ich dann auch nicht mehr.

Zumal diese Farbgruppe für mich echt schwierig ist. Diese Rottöne sind für mich alle gleich ich hoffe, die Rotfans unter euch schlagen mich jetzt nicht ;D. Ich sehe bei jeder anderen Farbe selbst geringste Abstufungen, aber bei Rot.....no way.

Naja, trotz allem habe ich für heute einen doch recht passenden Kandidaten gefunden.  Und ich kann glaube ich sagen, dass Priti NYC Flamingo Flower zumindest etwas heller ist, als die 2 genannten...........oder?

Zum Lack selbst. Der Name kommt, oh Wunder, von der Pflanze selbst. Ihr kennt sie bestimmt alle, die Flamingoblume. Und wenn ich mir so die Bilder dieser anschaue, passt der Lack wirklich perfekt. 

Lackieren ließ er sich sehr angenehm. 2 Schichten waren ausreichend, aber auch er hat diese typische rot-jelly-Konsistenz, also wenn man die Nägel gegen das Licht hält, sieht man das Nagelweiß durch. Aber das ist ja bei fast allen Rottönen dieser Art so, also zumindest bei denen, die ich besitzte.



Priti NYC Flamingo Flower


Lightbox

Lampe
 
Blitz


Ach ja, weil ich den Lack beim Fotografieren nicht zur Hand hatte, gibts noch ein Solo-Flaschenbild :D.


Welches Hellrot zeigt ihr heute?

Kommentare :

  1. ... ich finde, du hast das klassenziel erreicht und bekommst von mir auf jeden fall ein fleißbienchen ;-) ... ich hab mich mit "hellrot" auch schwer getan, bin aber glaub ich fündig geworden... und meinen ersten priti NYC lack habe ich auch neulich bekommen, ich bin schwer begeistert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, danke schön :)

      Die Priti lacke mag ich sehr :D

      Löschen
  2. Sehr sehr schön ! Sowohl die Farbe als auch die Bilder <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde bei rot auch nicht so große Unterschiede, deswegen besitze ich auch nicht viele :D
    aber das gezeigte rot ist wirklich sehr schön und zu hellrot passt es auf jeden Fall :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich damit nicht alleine da stehe. Aber ich befürchte, ich habe mehr rot, als ich glaube. Muss sie die Woche eh mal zusammensuchen und knipsen, für nen Insta Tag....quasi die Stunde der Wahrheit :D

      Löschen
  4. Hui, ist der hübsch! :) Ich hatte auch das Problem, dass ich meine Rotklassiker schon gezeigt hatte, aber so ein Glück, dass man dann doch noch einen passenden Lack finden kann. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man findet immer noch einen der passt. Aber ich muss sagen, ich hab ein bisschen angst, wenn Aubergine nochmal drankommt ;D

      Löschen
  5. Hihi, sorry, dass wir da doch glatt hellrot ausgesucht haben :D Aber du hast das doch prima gemeistert, ich finde dein Lack ist a) hellrot und b) sehr hübsch - passt! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke.

      Ja, der Topcoat ist super...ich liebe ihn. Muss ihn mir leider immer schicken lassen, weil ich im Aldi-Nord Land wohne. Ich hoffe nur, die nehmen den nieeee aus dem Sortiment.

      Löschen
  6. Ach und PS: Spitzen Topcoat benutzt du da :DDD

    AntwortenLöschen
  7. An "Flamingo flower" hatte ich auch überlegt - und mich dann doch für Rotkäppchen entschieden ;) Lackschwester vom Feinsten - der Flamingo ist zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, dein Rotkäppchen ist aber auch toll.

      Löschen
  8. Auf dem ersten Bild wirkt der Lack fast mattiert, sieht bestimmt toll aus :)
    Auch so ist die Farbe sehr schön, so schön auffällig aber doch sehr tragbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kommt manchmal durch die Lightbox. Find ich aber nicht so schlecht, so sieht man wie Lacke matt aussehen können, ohne sie mattieren zu müssen^^

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...