Mittwoch, 18. Dezember 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.4........

..........wir haben wieder Mittwoch und sollen heute unsere schönsten violetten Lacke zeigen.

Da haben Lena und Cyw nach Rot letzte Woche, wieder ein sehr gute Farbe ausgesucht.

Da ich ja auch Lila in allen Variationen stehe, fiel die Auswahl entsprechend schwer. Aber ich entschied mich für eine Marke, die es auf dem Blog noch nicht zu sehen gab. 

Meine Tante hat mir aus dem Sommerurlaub einen ganzen Schwung Lacke mitgebracht. Darunter auch einige von Golden Rose. Besonders scharf war ich auf die Matte Velvet Lacke. 

Leider hat man hier wieder am Namen gespart, aber der Lack mit der schönen Nummer 107 passt perfekt für heute.

Ein tiefes Violett, mit Microglitter in Blau, Pink und Lila. Dazu ein mattes Finish. Ein Traum sag ich euch. Der Auftrag war so naja. Der Lack war teilweise etwas pampig, aber dafür reichte bereits eine Schicht, bei der ich es diesmal belassen habe. Die Trocknung ist leider nicht ganz so gut, wie bei anderen matten Lacken. Man sollte sich schon etwas Zeit für den Lack nehmen.

Und wie es bei Matten nun mal so ist, die Haltbarkeit ist unterirdirsch. Aber ein Blick auf den Lack und alle Macken sind vergessen *_*.

Es war echt unglaublich schade, dass beim Fotografieren keine Sonne schien, denn ich glaube die hätte noch einiges mehr rausholen können.

Zum Thema Fotos......Mein Mann meinte es dieses Jahr etwas zu übertreiben und schenkte mir eine Nikon D5100 ♥♥♥. Da sie letzte Woche schon ankam, durfte ich sie auch schon ausprobieren :D. Alter, geiler Gerät sag ich euch. Es ist natürlich ein gewaltiger Sprung von Handykamera auf DSLR. Deswegen dauert es wahrscheinlich noch etwas, bis ich den Dreh richtig raushabe. Also sollte das ein oder andere Foto mal nicht so gut sein, seht es mir nach ;).

Golden Rose Matte Velvet 107

Tageslicht


Lightbox


Und dann musste ich natürlich noch die glänzende Variante ausprobieren. Gefällt mir auch sehr gut und hät Top mit Topcoat.

mit Topcoat

Tageslicht


Lampe


 Und, was sagt ihr zu meiner Wahl für heute? Mögt ihr matte Lacke?

Welches violette Schätzchen habt ihr für heute lackiert?

P.S: Das Gewinnspiel werde ich heut abend auslosen :)

Kommentare :

  1. ... wow, der gefällt mir... obwohl er lack matt ist.. aber auch mit glanzlack ist der ja in keinster weise unattraktiv... ich hab mich ja - obwohl violett durchaus zu meinen favorisierten farben gehört - echt schwer getan... bzw. weniger ich, sondern vielmehr die lacke, die sich einfach nicht fotografieren lassen wollten oder dunkelblau oder schwarz oder wer weiß wie aussahen... also ich hab jetzt aber eine doch nicht ganz hässliche alternative gefunden, thank god... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch wirklich wahnsinnig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW was für eine tolle Farbe!
    Beide Varianten sehen wirklich riiiichtig richtig hübsch aus!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack gefällt mir richtig gut - egal ob matt oder glänzend (und das obwohl ich Lila nicht so gern mag)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Varianten wirklich sehr schön aber ich glaube mit Überlack sieht es noch einen Ticken besser aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem die glänzende Variante ist ja wahnsinn! Sehr schöne Wahl :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da hast du aber auch einen Knaller rausgesucht - wow! Ich weiß gar nicht, ob ich den jetzt matt schöner finde oder mit Topcoat... Klasse :)
    (Und Gratulation zur Nikon :) Ich muss mich mit meiner kleinen auch erstmal anfreunden :P)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...