Mittwoch, 25. Dezember 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.5........

...............na, seid ihr schon im Fresskoma. Ich begebe mich gleich dahin, denn wenn der Post online geht, bin ich schon beim Weihnachtsbrunch schlemmen.

Lenas und Cyws Serie macht natürlich auch nicht vor Feiertagen halt und passenderweise wird für heute auch Tannengrün von den beiden Damen gewünscht.

Die Wahl fiel mir leicht, ich zeige euch wohl den schönsten also für mich auf jeden Fall, kann sich nach dem heutigen Tag auch noch ändern^^ tannengrünen Lack in meiner Sammlung.

Es wurde Meet Me Under The Mistletoe von Orly. Ich will gar nicht viel drumherum labern, schaut euch einfach die Bilder an und träumt ein wenig mit mir *_*.

Orly Meet Mee Under The Mistletoe







Ich trug ihn übrigens auch Heiligabend und heute am 1. Weihnachtsfeiertag. Wahrscheinlich auch noch morgen ;). Also ihr seht, ich kann auch ne ganz unspektakuläre Weihnachtsmani das war zwar eigentlich nicht der Plan, aber irgendwie war die Zeit dann weg ;D.

Was habt ihr für heute Schönes aus dem Lackregal gefischt?

Kommentare :

  1. Zu schön! :) Und viel Spaß beim Schlemmen... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, der ist schön...Hab ich den ?! Wenn nicht, warum nicht ??? :D
    Ich mache heute auch zum ersten Mal mit ;)
    Wünsche dir ein frohes Fest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du das wohl schleunigst ändern :D

      Löschen
  3. ... fabelhafter lack, muß ich mich direkt mal nach umschaun...

    AntwortenLöschen
  4. auch dieses Grün ist einfach nur wunderbar. Grün geht im Winter einfach immer und es gibt soooo tolle Grüntöne :) Da bekomme ich auch gleich wieder Lust Grün zu lackieren :)

    Und ja, ich befinde mich bereits imFresskoma :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sehr gut.....so sollte es ja auch Weihnachten sein ;D

      Grün lackier ich auch unheimlich gerne :D

      Löschen
  5. Wunderschönes Grün und du hast echt tolle Nägel! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank für das Kompliment ♥

      Löschen
  6. Na, Lackschwester ;) Ich würde mal sagen: Gute Wahl! :P Der Lack ist grandios und ich finde ihn auch wunderwunderwunderschön! :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...