Samstag, 30. November 2013

Oktoberfest im November......

.......sorry für den sinnfreien Titel. 

Bevors morgen mit dem LACKtastischen Adventskalender losgeht, wollt ich euch noch schnell mein Lacke in Farbe......und Bunt! Recycling zeigen.

Obwohl mir Gold Digger solo schon sehr gut gefiel, dachte ich mir mit einem Stamping kanns nur besser werden.

Also schnell OPIs Oktoberfest geschnappt, die neuen Bundle Monster Schablonen durchgeschaut und los gings.

Ich hab mich für das Schnörkelmuster von der BM 406 entschieden und fand es in der Kombi doch recht zauberhaft.

Schade ist nur, dass der Oktoberfest bei dem goldenen Untergrund ein wenig untergeht. Ich hatte mit ihm bereits mal auf Flieder gestampt und das war echt ein umwerfende Kombi. Nicht, dass diese hier schlecht wäre, aber der Schimmer vom Oktoberfest wird halt ein bisschen unterdrückt.

Vielleicht hätte ich ihn bei Sonne rauskitzeln können, aber darüber brauchen wir ja momentan nicht reden ;D.

Barielle Gold Digger gestampt mit OPI Every Month Is Oktoberfest
BM 406

Lightbox


 Kunstlicht

Blitz

Wie gefällt es euch?

Freitag, 29. November 2013

[Ankündigung] Der LACK tastische Adventskalender……

………….der 1. Dezember und somit auch der 1. Advent steht vor der Tür.




Um euch die Vorweihnachtszeit (neben meinem Gewinnspiel, was aktuell läuft^^) noch mehr zu versüßen, haben sich mal wieder ein paar Nagellackjunkies zusammengetan.

Jeden Tag wird sich auf einem der Blogs um 18 Uhr ein Türchen öffnen und euch hoffentlich erfreuen.

An den 4 Adventssonntagen posten wir alle ein Nageldesign zu einem bestimmten Thema.

Hier der Überblick, welches Türchen sich bei wem öffnet


1. Dezember
1. Advent
und Melanie ohne Blog (kennt ihr schon von der Halloween Woche Smiley )


2. Dezember


Fabienne von 


3. Dezember


Chrissi von 


4. Dezember


Steffi von



5. Dezember


Ich Smiley

6. Dezember


Fey von 

und 

Julia von 


7. Dezember


Nadine von 


9. Dezember



10. Dezember


Chrissi von 


11. Dezember


Steffi von 



12. Dezember


Ich Smiley

13. Dezember


Fey von 


14. Dezember


Bea von 

16. Dezember

Nadine von
http://another-polish-blog.blogspot.de
17. Dezember

Chrissi von
http://purple-polish-paradise.blogspot.de/
18. Dezember

Steffi von
http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/

19. Dezember

Ich Smiley
20. Dezember

Fey von
http://www.feynomenal.de
21. Dezember

Fabienne von
http://lackopfer.blogspot.de/
23. Dezember

24. Dezember



29. Dezember
Silvester





Ich versuche euch auch täglich an meinen 2 Ciaté Adventskalendern teilhaben zu lassen und deren Inhalt auf Instagram zu posten (oder möchtet ihr es zusätzlich noch auf dem Blog sehen?)

So, und nun wünsche ich uns allen eine schöne Vorweihnachtszeit, bin gespannt auf die Türchen der Mädels und hoffe ihr habt daran genauso viel Spaß, wie wir :).

P.S. Ignoriert bitte das grausige Format.....Blogger meinte es nicht gut mit mir. Wenn ich mal noch Luft habe, werde ich daran noch ein wenig basteln ;).

Mittwoch, 27. November 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.1........

..............letzte Woche hatten wir ein furioses, buntes Finale und heute gehts mit Runde 2 nahtlos weiter.

Das freut mich sehr, dass Lena und Cyw direkt an die erste Runde anknüpfen.......so hat der Mittwoch auch weiterhin einen Sinn.

So, nun zur Farbe heute......Gold wurde vorgegeben. 

Diesmal habe ich mich für ein eher kühleres Gold entschieden und zwar Barielle Gold Digger. 

Ich sags euch, der Lack hat mich ja mal tierisch überrascht und zwar in allen Punkten. Gold ist ja nicht so meine bevorzugte Lackierfarbe, für Designs ja.....aber solo eher selten.

Aber hier war irgendwie alles perfekt. Der Auftrag war ein Traum, schon eine Schicht deckte überraschend gut, die zweite machte es dann perfekt. Trocknung war ebenfalls gut. Am Meisten hat mich jedoch die Farbe überrascht. Er erinnert mich irgendwie an Coat of Arms von Sally Hansen, nur eben noch ein Stück güldener. Trotz meiner aktuellen Kellerbräune hat dieser Lack ganz gut mit meiner Hautfarbe harmoniert. 

Kurz und knapp......ich hab ihn echt gerne getragen. Haltbarkeit war auch top.

Vielmehr kann ich auch nicht zu dem Lack schreiben, außer schlagt zu, falls ihr ihn irgendwo findet. Ich habe meinen aus einem der Sets, die es öfters bei TKMaxx gibt.

Für einen kleinen Blick in die Vergangenheit >> hier mein Gold aus Runde 1 Orly Flare.

Barielle Gold Digger

Sonne


Lightbox



Lampenlicht

Blitz

Wer von euch ist in Runde zwei wieder mit dabei?

Dienstag, 26. November 2013

Wet'n Wild Fergie - Dana.............

.............und wieder eine Markenpremiere. 

Die paar wenigen Wet'n Wild Lacke, die ich besitze, hab ich euch im Rahmen meiner Sammlung gezeigt, aber noch nicht lackiert.

Na wie günstig, dass ich vor ner Weile Post von Wet'n Wild bekam. Enthalten waren 2 Lacke aus der Fergie Collection. 

Davon zeige ich heute Dana. Ich sags euch.....ein Knaller. Die Farbe ist echt der Hammer.....irgendwie eine Mischung zwischen Neonpink und Magenta. So mag ich das :).

Der Lack ließ sich eigentlich sehr gut auftragen, wäre da nicht der ein wenig monströse Pinsel. Ich mag ja breite Pinsel eigentlich sehr gern. Aber dieser war schon ne Wucht. Noch ne ganze Ecke breite als beispielsweise Essie oder Sally Hansen und dann auch noch buschig. Dementsprechend viel Lack hängt dran und wenn man ihn nicht sorgfältig abstreift, laufen einem mal ganz schnell die Nagelränder voll Lack. Aber wenn man den Dreh dann raushat, ist das Lackieren eigentlich mit einem Pinselstrich getan.

2 Schichten deckten gut, aber irgendwie habe ich noch einige lichte Stellen gesehen (kann aber auch am Licht gelegen haben), deswegen kam noch ne Dritte drauf.

Für mich war es kein Überraschungseffekt, weil ich Dana schon bei Lotte gesehen habe, dass der Lack semimatt antrocknet. Gefiel mir gut, aber mit Topcoat dann doch noch ne Ecke besser. Aber dadurch ist er recht fix getrocknet.


Wet'n Wild Fergie - Dana


Lightbox


Lampenlicht

mit Topcoat


Lightbox

Lampenlicht


Blitz


Wo ihr Wet'n Wild Lacke kaufen könnt findet ihr hier. Und hier wo es dann noch die Fergie Collection gibt......bei mir natürlich nicht in der Nähe......bööööhhhh.

Wie siehts bei euch aus....schon Wet'n Wild Lacke getestet? Vielleicht sogar auch welche aus der Fergie Collection?

Vielen Dank an das Wet'n Wild Team für den netten Kontakt und das kostenlose Bereitstellen der Produkte.

Sonntag, 24. November 2013

Vorweihnachtliches Gewinnspiel.......

...............ich hab mir gedacht, ich mach euch mal wieder ein Freude :D.

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und damit ihr nicht solange auf Geschenke warten müsst, gibts ein kleines Gewinnspiel von mir.

Schon seit einer Weile hab ich mal hier und mal da den ein oder anderen Lack für euch gesammelt.

Ich habe 3 Sets zusammengestellt, in denen jeweils ein Farblack, ein Holo und ein Topper enthalten ist.





 Bis auf Meet me at Coral Island, welcher in einem Cosnova Testpäckchen enthalten war, sind alle Lacke von mir selbstgekauft und neu.

Folgende Lacke habe ich bereits gezeigt


Auch bei diesem Gewinnspiel gehts mal wieder nicht ohne ein paar Regeln.

Diese 3 Punkte sind Voraussetzung:
  • hinterlasst mir einen Kommentar und sagt mir, was euch an meinem Blog besonders gut gefällt (oder auch nicht) und was ihr zukünftig gerne mehr sehen/ lesen wollt
  • teilt mir in dem Kommentar mit, welches Set ihr gewinnen wollt. Wer sich nicht entscheidet, kommt wahllos in einen Lostopf

Ihr habt natürlich auch wieder die Möglichkeit ein paar Extra-Lose zu sammeln :D
  • 2 Lose gibt es, wenn ihr mir bis 23.11.2013 einen Kommentar unter einem meiner Posts hinterlassen habt (bitte den Link mit in den Kommtar)
  • 1 Los gibt es, wenn ihr mir auf Facebook folgt und den Beitrag liked und teilt (Link bitte in die Kommentare) >  Beitrag liken 1 Los, Beitrag teilen 1 weiteres Los. an den Link kommt ihr, wenn ihr den Beitrag teilt und dann auf eurer Chronik das Bild anklickt, der Link in der Adresszeile des Browsers ist der Richtige. Falls ihr mir das nicht in den Kommentaren mitteilen wollt (wenn nicht jeder wissen soll, wer ihr bei FB seid), dann könnt ihr mir auch eine Mail schreiben an lackliebe@hotmail.de Bitte nicht vergessen, mir zu sagen, wer ihr seid :).
  • 1 Los gibt es, wenn ihr mir auf Instagram folgt (teilt mir im Kommentar euren Namen mit)
  • 1 Los gibt es, wenn ihr mein Fan auf My Style Hit werdet
  • 3 Lose gibt es, wenn ihr einen Post auf eurem Blog über das Gewinnspiel verfasst (Link bitte in die Kommentare, reine Gewinnspielblogs schließe ich aus), die Bilder können hierzu gern verwendet werden
  • 5 Lose gibt es, wenn ihr mir ein weihnachtliches Nageldesign gestaltet und per E-Mail an lackliebe@hotmail.de schickt 
Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, brauch ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2013, 20 Uhr. Die Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben und sollten sich dann binnen 3 Tagen bei mir melden.

Ich drück euch die Daumen!!!

Freitag, 22. November 2013

Zoya Carter..........

.............oder auch Liebe auf den ersten Blick.

Als ich Carter das erste Mal sah, wusste ich dass ich ihn brauche. Kennt ihr das, wenn ihr einen Lack seht und es euch den Atem verschlägt. Genau so war es mit Carter. Klar, es gibt viele Lack die toll sind, aber hier war es einfach anders.

Und wer hat mir wieder diesen Traum von Lack erfüllt? Genau, mein weltbester Mann ♥♥♥.

Ich mag ja Sandlacke und ich mag lila....was mich jedoch an den bisherigen lila Sandlacken in meiner Sammlung stört, ist dass meist silberner Glitter enthalten ist, der die Farbe meist etwas dämpft.

Carter hat eine lila Base mit lilanem und pinken Glitter. Und das macht ihn einfach so atemberaubend. Schon in der Flasche ein wahres Schmuckstück. 

Lackieren ließ sich Carter, wie alle Sandlacke, sehr gut. 2 Schichten waren für eine perfekte Deckung nötig. Die Trocknung zog sich leider etwas. Der Sandeffekt ist etwas feiner, als bei den Kikos zB.

Hach, die Farbe......wundervollst.....durch den Glitter strahlt der Lack und wirkt total lebendig. I love it ♥.

Leider war das Wetter mal wieder ein ?#!$§"`!....ich glaube diese Woche schien die Sonne noch gar nicht (wie wars bei dir Arlett???). Aber trotzdem sind 2 Tageslichtbilder dabei, weil die die Farbe einfach am Besten widergeben.

Zoya Carter

Tageslicht


Lightbox





 Und was sagt ihr zu Carter? Habt ihr auch Pixie Dust Lacke von Zoya?

Mittwoch, 20. November 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #30........

.............das (vorerst?) letzte Mal. Whaaahhaaa, was soll ich nur ab nächsten Mittwoch lackieren ;D. Edit: jetzt wissen wir ja, dass es bereits nächste Woche weitergeht....juuuuhuuuu :D.

Naja, jedenfalls haben Lena und Cyw für das Finale BUNT gewünscht.

Ich brauchte gar nicht lang überlegen, denn vor kurzen sind 2 fantastische Lacke bei mir eingezogen.

Ihr wisst ja, wie ich auf Holos stehe.....und auf Duo/Multichrome. Was gibt es dann geileres, als eine Kombi der 2 besten Finishes die es gibt???

Und genau das zeige ich euch. 

Rollin' with the Chromies ist einer von 3 multichromen Lacken mit linearem Holoeffekt aus der aktuellen KB Shimmer Winter Kollektion. 

Vor lauter Eile ganz vergessen.....lackiert hab ich 3 Schichten, obwohl er schon in 2 Schichten recht gut deckte. Auf dem Ringfinger waren es 2 Schichten über Schwarz, allerdings sieht man da nicht so den großen Unterschied. Kommt mir sehr entgegen, da ich die Lacke am liebsten solo trage. Dann kam eine Schicht InstaDri drüber und mit ihr Bläschen. Da ich euch den Lack so nicht zeigen wollte, hab ich noch eine Schicht lackiert, um die Bläschen zu kaschieren. Der Auftrag war unkompliziert und der Pinsel hat eine angenehme Breite. Wenn zuviel Lack auf dem Pinsel ist, neigt er etwas zur Streifigkeit, was aber durch den Holo nicht mehr auffällt.

Wetter war beim Fotografieren mal wieder extrem bescheiden, deswegen hab ich ein bisschen in der Lightbox und mit Lampe rumexperimentiert, um möglichst alle Facetten des Lackes zu zeigen. Daher erwartet euch jetzt auch eine Bilderflut.

KB Shimmer - Rollin' with the Chromies


mieses Tageslicht



Lampe/ Lightbox







Und nun blicke ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die letzten 30 Wochen zurück. Ich bin gespannt und freue mich auf das, was Lena und Cyw in der Zukunft für uns auf Lager haben.

Seid ihr heute auch wieder mit dabei? Wenn ja, was habt ihr denn BUNTES lackiert?

Sonntag, 17. November 2013

[Topper Time!] Essence Snowflake Topper - Let It Snow......

..........aller guten Dinge sind 3, deswegen gibts heute noch einen Post von mir.

Auf den letzten Drücker will ich auch diesmal wieder bei Jennys Aktion Topper Time! mitmachen.

Ich hatte doch die Woche das Glück einen vollen Aufsteller der Happy Holidays zu finden. Also gleich mal den Snowflake Topper eingesackt. Ich hab mir gleich 3 Stück geschnappt, denn ich hatte einen Plan. Wie ihr ja vielleicht schon gesehen habt, funktioniert der Topper wie eine Schneekugel. Auf dem Boden liegen große, weiße Hexglitter und ganz viele, bunte Mini-Hexglitter. Wenn man den Topper kräftig schüttelt, hat man eine Schneekugel in der Flasche. Allein schon aus dem Grund musste ich ihn kaufen :D.

Der Klarlack ist ansich recht dünnflüssig. Ich habe mir also 2 Topper geschnappt, jeweils die Hälfte vom Klarlack weggeschüttet und dann beide Topper vereint. Leider blieb doch mehr Glitter als geplant in der Flasche und ob ich jetzt effektiv mehr Glitter aus der Flasche bekomme....mhhhh, ein bisschen vielleicht.

Das Problem ist der weiße Hexglitter, von dem ja nicht wirklich viel in der Flasche ist und sich deswegen auch selten mal einer auf den Nagel verirrt. Mein größtes Erfolgserlebnis waren 3 Stück auf dem Nagel. 

Die restlichen habe ich dann mit einem Dotting Tool vom Pinsel genommen und auf den Lack gelegt. Es wäre ja auch langweilig, wenn nur wenige Schneeflöckchen auf dem Nagel lägen.

Der kleine Glitter hingegen landete problemlos da, wo er hinsollte. Insgesamt hab ich 2 Schichten aufgetragen und bin wirklich begeistert.....es ist schon so ein bisschen, wie glitzernder Schnee *_*.

Leider war das Wetter heut gar nicht nett, deswegen gibts nur Lightbox Bilder. Wundert euch nicht, die nimmt manchmal den Glanz ;).

Zoya Cynthia - Essence Let It Snow








Und, habt ihr auch was aus der Happy Holidays gekauft?

Wer ist noch bei der Topper Time dabei?

Ciaté Mini Month Adventskalener Gutschein.......

...........so schnell liest man sich wieder ;D.

Falls ihr noch keinen Adventskalender habt und scharf auf den von Ciaté seid, dann schaut mal bei Karstadt vorbei.


Denn dort gibts mit dem Code SCHNAPPER1711 10 € Rabatt auf den Kalender. Die Lieferung ist versandkostenfrei.


Da dieser ja andere Lacke als der QVC Kalender enthält, hab ich ihn mir auch noch bestellt ;D.


Was ist mit euch, schlagt ihr zu?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...