Freitag, 24. Januar 2014

A little skittle......

..........ich konnte einfach nicht anders, es reimt sich so schön ;D.

Skittles sind ja in der letzten Zeit schwer verbreitet. 

Ich bin ja sonst der klassische ein-Lack-Lackierer, aber so eine Skittle ist natürlich eine wunderbare Möglichkeit gleich mehrere unbenutzte Lacke von der To-Lack-Liste zu streichen.

Inspiriert hat mich diesmal die liebste Melanie und ich hab mir ein paar Lacke und Schablonen geschnappt und drauf los geskittlet :D.

Entschieden hab ich mich für 3 Lila Töne von OPI. Ich finde irgendwie, dass lila Designs besonders harmonisch sind. Das Gradient auf dem Ringfinger hab ich diesmal nicht mit nem Schwamm, sondern mit einem Fächerpinsel gemacht.


OPI Planks A Lot - Vant To Bite My Neck? - I Break For Manicures
MoYou Pro Collection 04 - BM311 - BM317







Und hier das Original von Melanie ♥♥♥


Mögt ihr Skittles?

Kommentare :

  1. Ui, tooooooll <3
    Ich liebe die Stampings :D

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir :D
    Skittles und dann auch noch in lila ♥
    Sieht wunderbar aus .. mal sehen, ob ich sowas auch mal zaubern kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, freut mich total. Klar, das kriegst du bestimmt auch hin :)

      Löschen
  3. Aww, so pretty! You should add these to the "Our Valentine's Day Blog Hop", they would be so pretty in with all the hearts and pretty purples :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeebe Skittles und deins gefällt mir sehr gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oioioi seeeehr schön :) Super Stampings

    AntwortenLöschen
  6. Wenn sie zusammen passen stehe ich total auf Skittle Nails. Deine gefallen mir sogar besser als das Original. Die Töne passen einfach super zusammen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht toll aus - vorallem der Ringfinger gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt er auch gut. Ich sollte öfters mal mit dem Pinsel statt Schwamm Gradients machen :)

      Löschen
  8. Das ist zauberhaft! Ich liebe Skittle Nails ja ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann sollte ich wohl öfter welche machen ^^

      Löschen
  9. oh ja, ich mag skittle nails total! gerne auch mit einem texturlack.
    sehr schönes design ist dir da gelungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, einen Texturlack kann man auch gut kombinieren. Danke für die Idee :)

      Löschen
  10. Ich liiiiiiiiiiebe skittles. und das hier ist wirklich grandios geworden. Tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DUUUUUU bist ja sowieso meine Skittle Queen ♥♥♥

      Löschen
  11. Gefällt mir prima!
    Trage auch gerade eine Skittle Mani!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...