Freitag, 31. Januar 2014

Crazy Leo.......

...............zu später Stunde - ich hoffe ich stör nicht beim Dschungel Gucken ;D - gibts von mir noch was knalliges.

Weil mich da Wetter einfach abnervt, musste es halt mal wieder auf den Nägeln bunter zugehen.

Beim letzten TKMaxx Besuch hab ich einige Cynthia Rowley mitgenommen und irgendwie hatte ich da meine Türkis/ Lila Phase :D. Und da diese beiden Farben sich eigentlich immer perfekt kombinieren lassen, hatte ich ein Gradient im Kopf.

Da ich meine Schwämme nicht gefunden habe, musste der Fächerpinsel wieder herhalten.

Die beiden Cynthia Rowley Lacke, die leider weder Namen noch Nummer haben, sind echt schöne Exemplare. Neben dem enthaltenen feinen silbernen Glitzer trocken sie auch noch matt. Was bei meinem Design leider nicht mehr sichtbar ist, weil ich Topcoat aufgetragen habe.

Mhhh, vielleicht zeige ich sie euch nochmal solo.

Nun ja, nachdem das Gradient fertig war, fand ich es doch noch ein bisschen langweilig. Also noch was draufgestampt. Dafür habe ich die Moyou Pro Collection 03 Schablone und Color Club genutzt :).

Und passend zum Design hat sich dann auch mal, zumindest für ein paar Minuten, die Sonne gezeigt. So gefällt mir das :D.













Wie gefällt euch mein Crazy Leo?

Kommentare :

  1. Super schön! Die Farben, der Holo - einfach perfekt!!!

    Ich will jetzt am WE auch unbedigt ein Neon-Gradient machen, aber leider habe ich keinen Fächerpinsel dabei und Makeup-Schwämme habe ich hier bisher auch nicht auftreiben können... -.-
    Vielleicht versuche ich es einfach mal mit einem Stückchen Putzschwamm! XD

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Ja, nimm ruhig einen Putzschwamm....geht auch gut, wird halt etwas gröber. Bin schon sehr gespannt, auf dein Ergebnis :)

      Löschen
  2. Sieht echt cool aus ^^
    Ich mach das auch immer mit Putzschwämmen :D Hab's auch mit Makeupschwämmchen versucht, da wurde es aber gar nicht so gut.. und am Fächer bin ich grandios gescheitert :D Frage mich auch total, wie du das jetzt so hinbekommen hast mit dem Ding...? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das war eigentlich ganz einfach. Ich habe 3 Tropfen Lack auf eine Unterlage gegeben, den Pinsel reingedippt und dann über den Nagel gestrichen. Du darfst halt nicht zu oft hin und her streichen, sonst wirds ein Farbmatsch :D

      Löschen
  3. Wow, das sieht ja wirklich klasse aus. Die Farben passen so toll zusammen und dann auch noch ein Holo dazu *__*
    Wahnsinn!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank....ja, die 2 Farben gehen immer zusammen :)

      Löschen
  4. Bombe! Genau mein Ding, knallige Farben und Holo Glitzer *.*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel! ♥ Sehr schöne Länge!

    Das was du da gezaubert hast sieht absolut genial aus! Die Farbkombi + das Holostamping ist einfach der Hammer! Ich muss unbedingt rauskriegen, wo man die Lacke sonst noch so beziehen kann, die beiden Farben sind genau mein Ding!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Also im Netz findet man recht wenig über die Lacke und ich kenn sie nur von TKMaxx. Wenn du magst kann ich dir auch gern mal welche mitbringen ;)

      Löschen
  7. @ Fräulein Pompidou, Kathrin Schwaiger, Muckel und Nicole Mewes.....vielen lieben Dank, freut mich sehr, dass euch das Design gefällt ♥

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...