Mittwoch, 29. Januar 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.10........

................whohooo, da sind wir schon bei der 10. Woche in Runde 2 von Lenas und Cyws Farbaktion oh je, was ein verquerer Satz :/ .

Und dazu noch ist es mein 300. Post.....yeahhhhh.....Konfetti :D. Krasse Zahl muss ich mal sagen.....naja, der erste Bloggeburtstag ist nicht weit. Da wären wir auch mal wieder dabei, dass die Zeit rast.

Aber nun zur heutigen Farbe....oliv. Entschieden hab ich mich für eine goldige Olive. Ich konnte einfach nicht anders und musste für heute Wallis lackieren. Auch wenn ich noch einige Lacke habe, die vielleicht etwas besser heute gepasst hätten. Aber egal.

Wallis war mein erster Butter London. Mit ihm hat mich mein Mann bei einem Stadtbummel überrascht. Ich war glaub ich grad bei H&M und er ging in der Zeit zu Douglas, um mir den Lack zu kaufen ♥♥♥.

Ich liebe diesen Lack einfach. Anders kann ich es nicht sagen....:D. Und deshalb freue ich mich auch so sehr, dass ich ihn euch heute zeige.

Wallis lässt sich Butter London typisch gut lackieren und deckt in 2 großzügigen oder 3 dünnen Schichten. 

Butter London Wallis







Wie gefällt euch Wallis?

Habt ihr Butter London Lacke? Und wenn ja, wisst ihr noch, welcher euer erster war?

Kommentare :

  1. Wow, der ist echt total schön!
    Ich wünschte mein Liebster würde mich auch mal mit nem Lack überraschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er :)

      Da muss man bei Männern ein bisschen darauf hin arbeiten ;)

      Löschen
  2. Wallis war auch mein erster butter London Lack und bisher auch der einzige. Der Lack ist einfach wunderschön und etwas Besonderes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas ganz besonderes, habe bisher noch keinen vergleichbaren Lack gesehen :)

      Löschen
  3. Ha! Genau der war auch ein erster Butter London und genau den habe ich heute auch lackiert, weil es mein einziger Oliv-Lack war/ist. :D

    Ich find deine Fotos bombe; vor allem das vorletzte finde ich richtig klasse.
    Bin mal gespannt, wie viele Mädels "Wallis" heute noch lackieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club :)

      Danke für das Kompliment ♥ Deine Bilder haben mir aber auch gut gefallen. Und wie ich das gesehen hab, sind wir bisher die Einzigen, die ihn lackiert haben ;)

      Löschen
  4. Finde ich prrrima, vor allem weil du auch so einen goldigen Vertreter ausgesucht hast :D - und die story dahinter ist ja wohl einfach mal zuckersüß! Bin gespannt, ob mich mein Liebster jeeemals mal mit einem Lack überraschen wird, aber ich glaube, so weit wird es leider nie kommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Hach, ich liebe es ja, wenn mich Lacke mit besonderen Momenten verbinden ♥ Und sag niemals nie ;)

      Löschen
  5. Ja, der ist wirklich hübsch! :) Mein Männe würde mich wahrscheinlich nieee mit Lack überraschen. ^^ (vielleicht auch besser so - hihi)

    Und herzlichen Glückwunsch zum 300ten Posting! <3
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥

      Er kennt meinen Geschmack mittlerweile ziemlich gut und wirft immer mal einen Blick auf meine Wunschliste ;)

      Löschen
  6. Der Lack an sich is schon schön, aber ich kann mir den dennoch nicht auf meinen Nägeln vorstellen .. liegt aber eindeutig am Farbton generell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Oliv ist so eine Farbe, die muss man einfach mögen ;)

      Löschen
  7. Sabber...sooooo schön <3
    Ich muß gleich mal gucken,
    ob der schon hier steht oder noch nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn noch nicht hast, habe ich dich hoffentlich erfolgreich damit angefixt ;D

      Löschen
  8. Jupp, ich reihe mich in den Klub der "Wallis war mein erster Butter Lack" ein. ;-D
    Deine Bilder sind wirklich grandios. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine wirklich einzigartige Farbe. Super schön.

    AntwortenLöschen
  10. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch! 300 ist ne stattliche Zahl, allerdings.. ich bin selber erst bei knapp 400 und blogge schon zwei Jahre+ :D

    Dein Lack ist ja mal wieder der feuchte Traum jeder Nagellacksüchtigen.. was ist das denn für eine tolle Farbe! Unheimlich schön... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die liebe Cyw.

      Ha, und dein Kommentar schmeißt mich mal wieder fast vom Sofa....ich liebe es...danke ♥

      Löschen
  11. Wildes Geposte, wohooo! :) Da ist Wallis ja auch direkt die perfekte Wahl - ich finde den Lack auch ganz grandios und hatte überlegt, ob ich ihn heute lackieren soll... Aber dann kam mir essie da mit dieser Auslistung und "Sew psyched" hat Wallis vom Thron geschubst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn ja bei der ersten Runde schon aufm Schirm, dann aber auch dem Essie den Vortritt gelassen. Und wer weiß, vielleicht zeigst du ja dann Wallis in Runde 3?

      Löschen
  12. ... hach, schon wieder so ein krass-geiler lack bei dir... sabber... ich glaub, ich würd mir unablässig auf die nägel glotzen, weil der lack so einen tollen farbeffekt hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, er ist wirklich ein Blickfang. Ich hab ihn jetzt 4 Tage getragen und konnte kaum die Augen von ihm lassen. Vor allem, weil er in jedem licht anders aussieht :)

      Löschen
  13. Wow, unglaublicher Schimmer! Mein erster Butter London Lack war Knackered. Aber mir sind die Lacke meist zu sheer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, Knackered ist aber auch sehr sheer und eignet sich besser als Topper. Aber ich muss dir Recht geben, die meisten Butter London brauchen schon so 2-3 Schichten....hält mich aber nicht davon ab, sie zu lieben ;D

      Löschen
  14. Heftiger Lack :D gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie gut :D

    Glückwunsch zum 300. Post ♥

    Lg Aleks

    AntwortenLöschen
  15. ein wuuunderschöööner lack :) echt wahnsinnig toll :) gute auswahl :)

    AntwortenLöschen
  16. Hammer Fotos !!! Da kann man den Lack bzw den tollen Farbton nur hammer finden :)

    AntwortenLöschen
  17. WOW..geniale Farbe..ich liebe die Butter London Lacke <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist echt schön!!!
    Ist der im Standardsortiment?
    Danke für deine Antwort:*

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...