Mittwoch, 1. Januar 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.6........

................EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!!!

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht......ins Jahr 2014 :).

Der erste Tag des neuen Jahres beginnt also mit Lenas und Cyws Farblackaktion. Der Erfolg in der zweiten Runde ist ja grandios. Ich sehe die Lackweltherrschafft in nicht all zu weiter Ferne^^.

Silber ist angesagt. Also ging die wöchentliche Suche durch die Lackregale los.

Hängengeblieben bin ich bei ein Lack von Deborah Lippmann besser gesagt, hab ich meinen Mann zwischen zweien entscheiden lassen ;D.

Today Is A Fairytale ist ein Lack der ja zu Silvester perfekt passt. Ein Glitterbombe, wie sie im Buche steht. Und das im gewünschten Silber. 

Silberner Glitter in zwei Größen schwimmt in einer sheeren angegrauten Base. Eigentlich würde ich den Lack als Glittertopper einstufen, aber da ich ja Mittwochs immer nur einen Lack zeige, hat er heute einen Soloauftritt. 

Und den meistert er in 3 Schichten wirklich gut wie ich finde. Der Lack ließ sich recht unkompliziert lackieren, trocknete aber nicht ganz so schnell, wie manch anderer Glitterlack.

Dafür wird er aber auch nicht so hubbelig und mit einer Schicht Topcoat hat man eine schöne glatte Oberfläche.

Hach, und der Anblick erst. Ich war schon ein bisschen verzaubert und er gefällt mir unheimlich gut. Ein Stamping darüber könnte ich mir auch sehr gut vorstellen dafür hatte ich jedoch keine Zeit, weil er schnell meiner Silvestermani weichen.

So, ich hoffe ihr seid noch nicht eingeschlafen, denn jetzt gibts die Bilder :D.

Deborah Lippmann - Today Was A Fairytale



  

Welches Silber ziert heute eure Nägel? Zeigt her!

Kommentare :

  1. Wow! Toll! Frohes neues Jahr auch dir! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. wooow, supertolles Finish und sieht einfach toll aus :) Aber ist bestimmt richtig graußam abzulackieren oder?

    Ich wünsche dir übrigens ein tolles neues Jahr 2014!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥

      Ich muss gestehen, ich hab ihn nur für heute geswatcht. Daher war das Ablackieren unproblematisch, weil er noch nicht durchgetrocknet war. Ich muss jedoch sagen, dass die bisherigen DL Glitterlacke sich recht stressfrei ablackieren ließen. Aber von denen hatte ich auch keine 3 Schichten drauf ;D. So viel Glitter lackier ich aber meist auf Peel Off Base oder es muss die Alufolie ran :)

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich geil und der Name passt perfekt dazu wie ich finde *__*
    Wünsch dir auch ein frohes neues Jahr! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Liebe Grüße und einen guten Start in ein hoffentlich wunderschönes Jahr 2014

    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Würd ich allein schon wegen dem tollen Namen kaufen... werd ihn mal auf meine Wunsch-Liste aufnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin auch so namensanfällig :D

      Löschen
  6. ... geil, geiler, lippmann... die lacke sind einfach nur gottvoll... sieht hammerhart aus... SO kann das neue jahr ja nur gut werden... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Neues!
    Toller Lack *__* vermutlich ein kleiner Ablackierhorror, aber auf den Nägeln macht er schon ordentlich was her :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Ich habs ja oben schon geschrieben, dass ich ihn nur kurz für heute getragen und fotografiert hab. Unter normalen Umständen ist er sicher eine Zicke beim Ablackieren ;D

      Löschen
  8. Frohes neues Jahr auch dir!! Was für ein Lack, omg. So eine Glitzerbombe, ich werd wahnsinnig! Für Silvester definitiv die perfekte Wahl, würde ich mal sagen... schade, dass du das Stamping nicht drüber gemacht hast, das hätte bestimmt auch extrem geil ausgesehen :-)

    AntwortenLöschen
  9. ohhh ist der toooooll :)!!! super super schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Puh, drei Schichten Glitter - ich will da lieber nicht ans Ablackieren denken, aber der Effekt ist es auf jeden Fall wert :) Ein sehr schöner Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...