Mittwoch, 8. Januar 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.7........

........na, habt ihr mich vermisst? 

Wir haben noch einen spontanen Neujahrskurzurlaub eingelegt, daher bin ich auch weder zum Lackieren noch zum Bloggen gekommen. Und jetzt hat mich der Alltag wieder voll im Griff......was aber nicht heißt, dass ich mehr Zeit zum Lackieren und Bloggen hab. Außerdem nervt mich das dunkle Nicht-Winterwetter.....es könnte dann jetzt wieder hell und Frühling werden.

Und so sitze ich Dienstag Abend um 10 da und lackiere noch schnell Altrosa für Lena und Cyw. Mit dieser Farbe bin ich ja schon in der letzten Runde nicht wirklich warm geworden und hatte so meine Schwierigkeiten einen passenden Lack in meiner Sammlung zu finden. 

Und diesmal stand ich vor dem gleichen Problem. Aber mir fiel dann ein, dass Lotte vor ner Weile den OPI DS Opulence gezeigt hat. Damit hat sie mich auch gleich angefixt und so befindet sich dieser seit ner Weile auch in meinem Besitz ist. Und so kam es, dass ich diesen Lack für heute auswählte.

Leider ging bei den Fotos alles schief.....Kamera und Lightbox waren voll gegen mich und machten die Farbe zu einer ganz anderen.....zu braun.....gnaaahhhhh :/. Aber auf den Blitzlichtbildern gehts einigermaßen, sollte ich es morgen heute noch schaffen schöne Tageslichtbilder zu machen, reiche ich die noch nach.

Ansonsten ist der Lack wirklich hübsch, Holosplitter in einer Altrosa Base und dazu noch grüner Schimmer.....jaaaa, es gibt ihn wirklich (zwar nicht auf meinen Fotos, aber egal) und man sieht ihn auch auf dem Nagel :).

Bei meiner aktuellen Länge habe ich 3 dünne Schichten lackiert, die recht fix trockneten.

So, dann kommen wir mal zu den Bildern. Also er ist nicht ganz so knallig, wie auf den ersten Bildern. Das letzte triftt es eigentlich ganz gut.....ach, schaut einfach selbst :D


OPI DS Opulence


Blitz




Lightbox mit Blitz

Edit: so, ich hab die letzten Sonnenstrahlen nach der Arbeit genutzt und noch ein paar Tageslicht- und Sonnenfotos gemacht :)


 Schatten



Sonne





Welches Altrosa habt ihr aus eurer Sammlung gefischt?

Kommentare :

  1. ... oh gott, der lack ist soooooo wunderwunderschön... den könntest du wegen mir auch zeigen, wenn schwarz-rot-blau-grün-grau gewünscht wird, der ist einfach soooo hammergeil, der paßt immer :-))) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist ja süß. Obwohl ich jetzt nicht erwartet hätte, dass du ausgerechnet bei dem so abgehst :D

      Löschen
  2. du "alte" holoqueen :D
    sehr sehr schöner lack :) gefällt mir extrem gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Titel Holoqueen nehm ich doch sehr gerne an :D

      Löschen
  3. Schon wieder Holo, wie viele hast du von denen eigentlich? :D Nein, im Ernst: Hammergeiler Lack, der ist ja wirklich SOWAS von schön! *schmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhhhm, ein paar....viele :D Müsste ich bei Gelegenheit mal zählen.

      Löschen
  4. Wirklich schön :) Schaut man sich weitere Swatches von dem Lack an, sieht er auch immer wieder anders aus, solche Lacke gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich sehr vielseitig. Das mag ich auch bei Lacken.

      Löschen
  5. Hallo lackzwilling :-) toller Lack... sau schwer einzufangen, gelle?

    AntwortenLöschen
  6. oh was für ein schöner, nein, wunderschöener Lack :) Der ist einfach toll, mehr gibts da nciht zu sagen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner krasser Lack! Ich habe diese Woche zwei China Glazes aus der Avant Garden Kollektion hervorgekramt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kombi hat mir auch sehr gut gefallen ♥

      Löschen
  8. Den habe ich natürlich auch in meiner Holo-Sammlung :D
    Lackiert hab ich ihn aber noch nicht *g*

    AntwortenLöschen
  9. Wow, geile Farbe. So schön viel Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde schon, dass man den grünen Schimmer schon sieht ;)
    Da er auch holo ist, kann ich mich trotz der altrosa base für ihn erwärmen muss ich sagen :D
    Ich musste bei meiner altrosa/holo Kombo dann mit externem holo nachhelfen, weil es schändlicherweise nicht mitgeliefert wurde, aber das ging auch :p

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lackzwilling! Der musste bei mir auch dran glauben! Zu schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da sind wir ja schon Lackdrillinge heute....Toll!!!

      Löschen
  12. Wooow der ist ja wirklich bezaubernd!:))
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  13. oh, der ist so schön...
    kann es sein, dass opi viel so hololacke machen?
    mein nagellackgebiet beschränkt sich ja auf essence, essie, usw.
    ich glaub ich muss da auch mal auf die suche gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nicht wirklich. Es gibt die DS = Designer Series Lacke, da waren vor ein paar Jahren ein paar richtig scharfe Holos dabei, die man jetzt aber nur noch zu Horrorpreisen gibt.

      Aber es gibt ja zum Glück mittlerweile auch andere Firmen die schöne Holos machen :)

      Löschen
  14. Angefixt ist das passende Stichwort, den hätte ich am liebsten auch gleich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfehle dir hierzu Kleiderkreisel, da findet man immer mal ein Exemplar :D

      Löschen
  15. Die Holowelle schwappt über :P Ein sehr hübscher Lack - ich will hier endlich wieder Sonne für solche Lacke *grmpft*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, was wäre denn eure Aktion ohne einen schönen Holo :D Einer war doch eigentlich immer dabei, oder?

      Ich will auch Sonne......sofort und lange!!!

      Löschen
  16. Toller Lack - super Schimmer! Die Farbe kannte ich noch gar nicht. Ist für mich eher Himbeer oder Dunkelrosa als Altrosa :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, er ist etwas schüchtern sich in seiner wirklichen Farbe zu zeigen ;D

      Löschen
  17. Ich habe auch so einen ähnlichen! Der sieht toll aus :)

    LG chillyfashionxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...