Mittwoch, 15. Januar 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.8........

............diese Woche möchte Lena und Cyw Anthrazit auf unseren Nägeln sehen.

Keine schwere Aufgabe und vor allem eine tolle Farbe, die ja auch immer geht.

Entschieden hab ich mich für den 2. Wet'n Wild Lack, den ich freundlicherweise von Wet'n Wild zugeschickt bekam.

Heels of Steel ist wie Dana auch aus der Fergie Kollektion. 

Ein Lack der zur heutigen Farbvorgabe, wie die Faust aufs Auge passt. Eine Schicht deckte schon sehr gut, aber es zeigten sich noch vereinzelte Lücken, deshalb gabs noch ne Zweite drauf. 

Ich hatte ja gehofft, dass sich mit der schnellen Trockenzeit ein Matt-Effekt, wie bei Dana, einstellt, aber dem war nicht so. Eigentlich ein bisschen schade. aber wofür gibt es matten Topcoat? Damit ich vergesse, ihn drüber zu pinseln. 

Deswegen gibts den Lack in der originalen, glänzenden Version zu sehen :)

Wet'n Wild Fergie - Heels of Steel





  

Und habt ihr jetzt auch Bock auf Absätze aus Stahl bekommen? Dann schaut mal nach, ob es Wet'n Wild und auch die Fergie Kollektion in eurer Nähe gibt.

Welche Farbe uns wohl nächste Woche erwartet, vielleicht sowas wie Gelb oder Orange???

Kommentare :

  1. ... ey, das mit gelb und orange ist aber inzwischen auch sowas wie ein running gag geworden, oder :-))) ... gelb kann wegen mir kommen, ich bin vorbereitet *diabolisches gekicher* ... orange wäre mist, da muß ich auf mamas bestand zurückgreifen... egal... zum fergie lack => schwere begeisterung... leider ist mein WnW aufsteller total abgegrast und die fergie kollektion gab es da auch nie... ich bin total grummelig deswegen, weil der lack ja mal so genau mein ding wäre... drama... sollte das hier irgendjemand lesen: ich will den... *flunsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier bei mir kam die Kollektion auch erst Monate später, vielleicht kommt sie auch noch zu dir? Wenn nicht, schau doch mal hier: http://www.prettify-shop.de/Nagellack/
      Da gibt's die gesamte Fergie Kollektion ;-)

      Löschen
  2. Hach, der ist auch so toll! :) Und du hast Recht, den müsste man auch mal matt machen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner lack :) tolle auswahl :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Mein. Gott! Wunderschön!! Was du immer für schöne Lacke hervorzauberst, unglaublich. Der ist genau mein Ding, ich glaube, ich muss mal auf die Jagd gehen...

    AntwortenLöschen
  5. super schöner lack, passt echt super zur vorgabe!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wirklich toll, da will ich gar nicht wissen wie hübsch die matte Variante ist :D Bei mir gibt es den natürlich nicht in der Nähe, aber vielleicht kann ich ja meine Schwester drauf ansetzen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein wirklich zauberhafter Lack - in matt kann ich mir den auch sehr gut vorstellen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Lack! Der war bei mir auch in der engeren Auswahl für diese Runde ;-)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...