Mittwoch, 22. Januar 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.9........

...............hellblau........schön wäre es, wenn der Himmel mal wieder diese Farbe hätte. 

Naja, dann kommt Hellblau dank Lena und Cyw eben auf die Nägel heute.

Ich hab wieder eine Glitzaaaaaaaaabombe rausgeholt. Wenn schon das Wetter so trist ist, kann ja wenigstens auf den Nägeln ein bisschen Action sein :D.

China Glaze Liquid Crystal ist aus der Prismatic Collection und besteht aus einer hellblauen Glitzerbase, die auch ins Lilane changiert und in der noch größere Glitzerpartikel in Silber, Gold, Grün, Blau, Pink, Orange und Rot.

Lackieren ließ er sich äußerst gut und deckte eigentlich in 2 Schichten. Ich habe zur Sicherheit noch ne 3. aufgetragen, nicht, weil ich verhindern wollte bei Tageslicht noch irgendwelche Lücken zu sehen. 

Er trocknete auch total fix. 2 Schichten Topcoat drüber und die Oberfläche war schön glatt. 

Der Anblick ist wirklich toll, was für ein Gefunkel *_*. Das Ablackieren wird sicher wieder die Pest, aber ich war zu faul für Peel Off Base...

Leider ließ er sich nicht wirklich farbecht fotografieren und wirkt etwas zu silbern auf den Bildern. Aber er ist wirklich hellblau, versprochen ;D. Einige Bilder sind bewusst etwas unscharf, wegen dem Glitzaaaaa :D

China Glaze Liquid Crystal








Hier sieht man den duochromen Effekt gut


Wie siehts bei euch heute aus?

Kommentare :

  1. Supaaaaaaa schööööön ;)
    Wenn mein Kind später mal Fruchtalarm schreit,
    dann bekommt es auch ne Portion Glitzaaaaaaaa :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaaaaaaaaaaaa, you made my day.......Glitzaaaaaaaaaaaaaaa schadet nie :D

      Löschen
  2. ohhhh was für eine funkelbombe :) i like!!!

    AntwortenLöschen
  3. oah, eine hammergeile Glitzerbombe :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön schön schön schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das mal ne Glitzerbombe <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow geil!
    Bei hellblau hätte ich wohl auch meinen CG Luna rausgeholt :)
    Ganz feine Farbe und eine wunderschöne Mani!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste erstmal googlen......Luna ist ja auch ein geiles Stück :D

      Löschen
  7. Oh sieht der schön aus! Glitzer ist immer gut und dann auch noch in so tollen Farben ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist wunderschön *_______*

    AntwortenLöschen
  9. Toll, das ist wirklich mal ein toller Lack!
    Die Kombination der vielen Farben gefällt mir!
    Der Lack hat einfach alles, was ein Lack haben muss. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Der hat eine ganz leichte Tendenz in Richtung bunt :P Gefällt mir abere gut und man kann da durchaus das Hellblau erkennen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es heißt ja auch lacke in Farbe und Bunt ;P Es ist wirklich Hellblau...ich schwör :D

      Löschen
  11. Waaaaah! Ich war ja bei den oberen Fotos schon Feuer und Flamme, aber das letzte haut echt dem Pferd die Hufe weg: Wie geil ist dieser Lack denn bitte? OO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, deine Begeisterung begeistert mich total ♥♥♥

      Löschen
  12. ... die hellblaue discokugel... großartig...

    AntwortenLöschen
  13. Bombastischer Lack! Würde ich auch am Liebsten sofort haben wollen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....bei ebay wirst du bestimmt fündig ;D

      Löschen
  14. Ich liebe Glitzer, der Lack sieht einfach fantastisch aus. Wie kommt es eigentlich, dass ich immer noch keinen China Glaze Lack habe???? Das muss sich ändern ;-)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab auch einen aus der Kollektion, die sind so wunderwunderschöööön *_* Ein Traum in Glitzer

    AntwortenLöschen
  16. @all: Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare ♥♥♥. Freut mich, dass euch meine Wahl so gut gefällt. Sorry, dass ich grad nicht mehr auf jeden einzelnen Kommentar antworte, aber Blogger spinnt grad rum und nervt mich voll ab :/

    Wir sehen uns nächste Woche in Khaki :D

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...