Montag, 13. Januar 2014

[Sally Hansen Satin Glam] Pink Chic......


........Samstag hatte ich mal wieder tolle Überraschungspost von Sally Hansen im Briefkasten. Enthalten waren 3 Lacke aus der kommenden Satin Glam Kollektion.


Pink Chic  - Teal Tulle - Tafetta



Das sagt Sally Hansen zur Kollektion:

Edel, sexy und feminin ist Satin nicht nur als raffiniertes Abendkleid, luxuriöse Clutch oder eleganter Peeptoe. Das matt-schimmernde Material schneichelt auch den Händen. Als alltagstaugliche Alternative zu langen Satin-Handschuhen hat Sally Hansen jetzt einen neuen Special Effect Lack entwickelt, der mit feinsten Perlenpartikeln zarten Glamour auf die Fingerspitzen zaubert.

Satin Glam heißt das verführerische Finish, das die Nägel mit nur einem Pinselstrich in ein stilvolles Fashion-Accessoire verwandelt und sich angenehm seidig anfühlt. Die limitierte Kollektion ist ab Januar 2014 in sechs Farben erhältlich und verspricht Extravaganz pur.

Und das sage ich zur Kollektion:

Nach Misslyn und Astor kommt jetzt Sally Hansen auch mit Satin Finish daher. Das finde ich gut. Ich mag das ja sehr. Und Sally Hansen ist das bei dieser Kollektion sehr gut gelungen. Ich zeige euch die Lacke in der Reihenfolge, wie ich sie 1. lackiert habe und 2. nach meiner persönlichen Bestenliste.

Aber ich würde nun Nagellack nicht als Alternative zu Handschuhen sehen......auch nicht, wenn sie aus Satin sind ;D.....aber egal.

Jedenfalls bin ich sehr glücklich mit den 3 Farben, die ich zugeschickt bekam. 

Nun ja, Samstag im Briefkasten und Sonntag die Sonne ausgenutzt und schnell mal die Lacke durchgeswatcht ist man von mir gar nicht gewohnt, wa ;D, damit ich sie euch schnell zeigen kann ganz nebenbei hab ich mir alle möglichen Körperteile abgefroren.

Heute gehts los mit Chic Pink. Mhhhh, wieder so eine Mischfarbe zwischen Rosa, Koralle und Lachs. Ist nicht sooo ganz mein Farbton, aber trotzdem ein schöner Lack. Ich hatte erst die Befürchtung, dass er drölfzig Schichten braucht, um zu decken. Dem war aber nicht so, nach 2 Schichten deckte er perfekt.

Die Trocknungszeit zog sich ein wenig, also sie war nicht ganz so fix, wie bei meinen bisherigen matten Lacken, aber hielt sich dennoch im Rahmen.

Alles in allem eine tolle Sommerfarbe, wie ich finde natürlich auch ganzjährig gut tragbar ;D, aber eben nicht so ganz meine Farbe. Wäre der Lack pinker, so wie der Name suggeriert, wäre er mehr mein Beuteschema gewesen.


Sally Hansen Pink Chic




mit Topcoat




Und, was sagt ihr zu Chic Pink? Morgen gehts weiter mit Teal Tulle :). 

Die LE ist ab Januar in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich.

Kommentare :

  1. Oooi, eine sehr schöne Farbe! Aber zum gewohnten SH Preis kauf ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du eine günstigere Bezugsquelle?

      Löschen
  2. Auf die Lacke bin ich ja ziemlich scharf... sollte ich sie im Februar nach dem Urlaub denn noch erwischen (und finanzieren können lol)
    Glam pink find ich ganz hübsch, aber auf teal tulle bin ich RICHTIG gespannt, denn auf den hab ich es am meisten abgesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die SH LEs stehen ja immer ne Weile. Ich drück dir die Daumen. Teal Tulle ist auf jeden Fall ein Blick wert :)

      Löschen
  3. Ui, auf den türkisfarbenen bin ich schon mal sehr gespannt! ^^ Dieses korallige Pink find ich zwar auch recht schick, aber es würde an mir vermutlich sehr bescheiden aussehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Schupps, da ist der Post schon online.

      Mir stehen Koralltöne leider auch nicht sonderlich gut....

      Löschen
  4. ... wenn mir die lacke über den weg laufen, werde ich mir mal den silk onyx angucken... aber potentiell gefährdet bin ich eigentlich nicht, weil bei mir ein lack einfach hochglänzend sein muß ... ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss ich mir auch live anschauen.

      Gegen das matte Finish gibts was ganz tolles.......Topcoat ;P

      Löschen
  5. Oh jaaaaa, den MUSS ich haben !
    ich liebe pink, das nicht pink ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geil, Pink, das nicht Pink ist ;D You made my day :)

      Löschen
  6. Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Lack aus der Kollektion gefallen würde, aber den hier finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, vielleicht kann ich dich ja auch noch von den anderen beiden überzeugen :D

      Löschen
  7. Sehr sehr schön :) Auf deinen Bildern gefällt der Lack mir wirklich sehr gut !! Der türkise spricht mich am meisten an <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3

      Mein Favorit ist der lilane :)

      Löschen
  8. Er könnte tatsächlich ein wenig pinker sein. Bei dieser Farbe habe ich das Gefühl, dass nicht jeder sie tragen kann. Aber ansich sehen die Lacke toll aus. Mit Topcoat auch sehr schön, da kommt der Glitzer so schön zum Vorschein.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das finde ich auch problematisch bei den koralligen Farben. Ihn finde ich vor allem mit Topcoat schöner.

      Löschen
  9. Hmm... Also aber so richtig Suede sieht das Finish irgendwie nicht aus oder irre ich mich da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon Suede, fällt aber bei dieser Farbe nicht sooo auf muss ich zugeben. Beim Türkisen und Lilanen sieht man mehr davon....versprochen :)

      Löschen
  10. Ich finde die Lacke toll! Hab dich auch bei meiner Preview verlinkt :-)

    Sally Hansen – Satin Glam

    Alles Liebe
    Doris
    von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist aber lieb von Dir. Danke schön :))

      Löschen
  11. Hey :) erstmal steht dir dieser Lack echt extrem *_* Ich wollt fragen hast du Gelnägel drauf oder sind das deine echten nur sehr ordentlich und lang ?
    Lg Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, das sind meine echten Nägel :) Aber so lang sind sie gar nicht ;)

      Löschen
    2. Gerne :) Danke für deine Antwort . Achso ok sehen trotzdem toll aus ,meine wachsen nur schwer ... :/

      Löschen
    3. Danke für das Kompliment ♥ Ich glaub fürs schnellwachsen hat leider noch keiner was erfunden. Da hilft nur Geduld und viel Pflege :)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...