Donnerstag, 16. Januar 2014

[Sally Hansen Satin Glam] Taffeta......

............heute zeige ich leider schon den letzten Lack.

Aber wie sagt man so schön: Das Beste kommt zum Schluss :D

Ich sags euch, ich sowas von in Laaaaaaaaaaaaaaw. Der Lack hat mich ja tierisch umgehauen. Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen.

Naja, ich versuchs trotzdem mal :D.

Alsoooo, dass wir hier ein Lila haben ist schon mal ein ganz großer Pluspunkt. 

Auch Taffeta lässt sich sehr gut lackieren und deckt in 2 Schichten. Die Trocknung geht schnell vonstatten.

Hach, und ich sags euch.....ein Träumchen auf den Nägeln. In Matt sehr schön anzusehen, aber ich muss sagen, dass ich hier die glänzende Variante bevorzuge.

Denn da zeigt Tafetta seine wahre Schönheit und unzähligen bunten Glitzerpartikel - wobei man die auch beim Original Finish sieht, aber eben etwas zurückhaltender. In der Sonne könnte man schon fast meinen der Lack hätte einen leichten Holo-Effekt. Dem ist zwar nicht so, aber gerade in der Sonne ist es einfach wunderschön anzuschauen.

Sally Hansen Tafetta

 
 
 

 


 mit Topcoat

 

  

 

 

  


Konnte ich euch mit meiner Begeisterung anstecken?

Morgen oder Samstag gibts noch eine kleine Zusammenfassung zu den Lacken, einen Halbarkeits - und Stampingtest. Ihr könnt gespannt sein :)

Kommentare :

  1. Total schön *-* Die verschieden farbigen Partikel machen ihn mega schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Blogger ist heute echt ein Arsch und versteckt sämtliche Bilder :( Wenigstens sehe ich das ohne Top Coat und da sieht selbst das Lila toll aus ♥ Irgendwie freue ich mich schon total auf die Satin Glam Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja doof. Ich hoffe, du konntest sie dir später noch angucken :)

      Ja, du kannst dich auch auf sie freuen :)

      Löschen
  3. Hubba Hubba Hubba!!! ;) *habenmuss* Den kann ich NICHT abwarten!!!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte schon die Bilder ohne Topcoat sind super, aber die mit sind ja noch viiiel besser. Die ganzen Farben in denen er leicht glitzert. Begeisterung!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe heute verzweifelt im dm, müller usw. nach diesen lacken gesucht. leider ohne erfolg :( lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie trudeln ja erst ein.....ich drück die Daumen, dass du sie bald findest :)

      Löschen
  6. ♥♥♥♥ .. muss ich noch mehr sagen? *___*
    Dieser Lack passt ja mal absolut in mein Beuteschema und würd ichs können, ich würd ihn dir mopsen :p
    Sollt ich mir irgendwann wirklich einen Sally Hansen-Lack gönnen, dann wohl diesen :) .. danke fürs Präsentieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Und vielleicht zieht er ja bald bei dir ein, es lohnt sich wirklich :)

      Löschen
  7. Der sieht so hübsch aus und ich hatte heute schon so einen in der Hand aber ihn leider nicht gekauft. Jetzt bereue ich das

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :/ Naja, er wird dir bestimmt nochmal über den Weg laufen :)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...