Dienstag, 14. Januar 2014

[Sally Hansen Satin Glam] Teal Tulle......

..........und da sind wir auch schon beim 2. Lack, den ich euch aus der Satin Glam Kollektion zeige.

Teal Tulle......mhhhh, eigentlich ein bisschen hell für Teal. Ich würde ihn eher als Türkis beschreiben, halt nur ne Spur dunkler. 

Auch hier war der Auftrag unproblematisch. Mit einer großzügigen Schicht würde er bereits decken, aber ich hab lieber 2 Dünne lackiert. Getrocknet ist er wesentlich schneller als Pink Chic.

Und die Farbe......ein Traum. Ich hatte bei ihm auch erst nur silbernen Glitzer, wie bei Pink Chic erwartet. Aber dem war nicht so, im Lack schwimmen Miniminiminiglitzerpartikel in Silber, Grün, Türkis, Blau und sogar Lila. Mit Topcoat ist kommen diese natürlich viel mehr zur Geltung. Hach, es war ein wahres Funkelfeuerwerk. Leider konnte ich es nicht ganz so gut auf den Bildern einfangen, aber in der Nahaufnahme sollte man es erkennen ;).

Sally Hansen Teal Tulle





mit Topcoat





Und, gefällt euch Teal Tulle?

Kommentare :

  1. Wunderschön! :) Nach denen muss ich echt die Augen aufhalten. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Farbe...ich bin schon auf den lilafarbenen Lack gespannt. Leider gibt es hier bei mir keine Sally Hansen Lacke zu kaufen... :( Ich hoffe, ich werde diese Lacke irgendwo im Internet finden.

    AntwortenLöschen
  3. Und noch einer auf der Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  4. Okay, that settles it. Ich MUSS ihn haben!

    AntwortenLöschen
  5. Sabber, Sabber. Und schon wieder ein Lack, den ich unbedingt brauche. Der ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja auch wieder so hübsch! Ohne Topcoat gefällt er mir aber noch einen Ticken besser ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schick ist er! Ob er in's Körbchen hüpft, weiß ich aber noch nicht. Finde, die Flasche sieht für 8€ einfach ein wenig, öhm. Hm, irgendwie gammlig aus. :D Oder eher: nicht so hochwertig, dafür, dass sich Sally Hansen in Deutschland ja als höherwertige Drogeriemarke versteht. Die Kappe und die Flaschenform erinnern mich aber eher an gewisse 2€-Lacke...

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch. von denen werde ich mir auch den ein oder anderen gönnen. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, is' der hübsch! :D Ich glaub den werd ich mir bei Gelegenheit zulegen. Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, diese Nuance ist genau mein Ding! Wunderschöner Lack und so ein tolles Finish!

    AntwortenLöschen
  11. ahhh, der Lack ist ja der pure Wahnsinn. Ich muss ihn einfach haben :) Der ist wirklich wunderwunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Tatsache, der sieht wirklich suediger aus :) Die Farbe ist natürlich so oder so ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  13. wat ne hammer hammer geile sommerfarben :) ich seh ihn schon am strand/pool/schwimmbad :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...