Sonntag, 26. Januar 2014

[Topper Time!] Claire's Bonjour.......

..............da hat Jenny ihre tolle Aktion Topper Time! nun schon auf 2 Wochen verlängert und ich schaff es doch erst wieder auf den letzten Drücker mitzumachen.

An dem heutigen Topper ist Muckel schuld!!! Denn sie zeigte vor ein paar Tagen ein paar Lacke, die sie bei Claire's gekauft hat. Allesamt tolle Topper.

Und obwohl der nächste Laden ne Ecke entfernt ist, stehen eben diese Topper jetzt bei mir rum ;D.

Ich zeige euch als Erstes den Blauen namens Bonjour. Wenn man sich die Flasche anschaut, denkt man erst blauer Glitter in blauer Base. Aber die Base ist klar, es ist nur so unglaublich viel Glitter drin, dass man denkt sie wäre farbig. 

Ich würde sagen, es sind 4 verschiedene Glittergrößen drin. Was mir sehr gut gefällt, dass der Glitter nicht hochglänzend, aber auch nicht matt ist. Irgendwie ein bisschen gedämpft, leicht schimmernd. 

Auftragen lässt sich Bonjour sehr gut. Ich habe 2 Schichten über Essie Cocktail Bling aufgetragen. Auch die großen Hexagons sind ausreichend am Pinsel und lassen sich gut verteilen. 

Essie Cocktail Bling - Claire's Bonjour





Uuuuuuuuuund, Applaus, Applaus.....ich habe daran gedacht ihn zu mattieren. Und bin total begeistert vom Ergebnis. Gefällt mir wesentlich besser, als glänzend.






Habt ihr schon die neuen Claire's Topper entdeckt?

Kommentare :

  1. Ich lackiere gerade tatsächlich für morgen den grünen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich zuerst drauf, aber der harmoniert nicht so gut mit dem Essie. Bin gespannt auf deine Bilder :)

      Löschen
    2. Da geht leider nix mehr :(
      Zu neon und knallig,
      kommt mein Post leider erst später morgen *seufz*

      Löschen
    3. :(

      Na umso mehr ein Grund sich auf morgen zu freuen, obwohl Montag ist ;D

      Löschen
  2. Toll, gefällt mir sehr gut! Schade, dass der Claires bei uns so weit weg ist :(
    Übrigens ist der Chanel Nagellack der absolute Hammer...nur lässt er sich wirklich sehr schwer fotografieren ;)
    Danke, dass Du mich angefixt hast :D
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir ist der Laden auch ne ganze Ecke weg. Aber eigentlich auch ganz gut so, sonst würde ich wohl arm werden ;D

      Welchen Chanel meinst du denn?

      Löschen
  3. Wow! Ganz große Klasse! Tatsächlich gefällt mir die matte Version noch ein bisschen besser. Ich fühle mich von Muckel auch sehr angefixt ^^ werde die Woche auch mal zu Claire's pilgern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, na gut...dann bin ich gerne schuld...so :D

      Löschen
    2. Da hat sie ja gute Arbeit geleistet ;D

      Guck auch unbedingt nach dem bunten, der ist auch sehr geil. War aber hinter anderen Lacken versteckt.Auf Instagram hab ich ein Bild gepostet.

      Löschen
  4. Ach maaan, warum habe ich nur keinen claires in der Nähe? Wie komm ich jetzt nur an diese tollen Lacke ran? Mist!
    Der sieht so unglaublich hübsch aus, ich dreh gleich durch. :D Mir gefällt er mattiert auch am besten.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, das ist aber auch doof. Leider komm ich nicht so oft hin, sonst hätte ich dir einen geholt :)

      Löschen
    2. Ich kann gerne mal schauen nächste Woche ;)

      Löschen
  5. der sieht echt toll aus! In Matt erst recht :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand den Grünen Glitzerlack so toll *___* Der hier ist aber auch spitze! Da ich für den rest des Monats Kaufverbot habe, werde ich sie mir erst im nächsten holen. hihi Zum Glück ist das ja nicht mehr lange xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der grüne ist auch sehr geil. Werd ich sicher auch bald zeigen :)

      Hihi, ab morgen kannst du dann auf die Jagd gehen ;D

      Löschen
  7. Den hatte ich auch schon im Visier und ich hoffe, dass er noch erhältlich ist, wenn ich das nächste Mal zu Claire's komme.
    Allerdings weiß ich noch nicht, ob es wirklich der Blaue werden wird, da das ja eigentlich gar nicht so meine Farbe ist.
    Sieht jedenfalls wunderbar auf deinen Nägeln aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den bekommst du bestimmt noch. Die sind ja recht neu und soweit ich weiß, bleibt das Sortiment auch immer ne ganze weile so :)

      Wenn es nicht blau wird, hast du noch die Wahl zwischen Gelb, Grün und Bunt :D

      Löschen
  8. Wow - ganz toll! Vor allem matt. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Der nächste Claires ist ca. 50 km entfernt. Danke fürs anfixen :D JEtzt muss ich demnächst doch wirklich mal nach RGBG fahren... Dann werd ich gleich mal shoppen gehen.. JEtzt habe ich wenigstens einen Grund ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht super aus! passt auch genial mit der Grundfarbe :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schick! :)
    Ich mag die Topper von Claire's auch gerne. Sehr ungewöhnliche Sachen sind da immer bei.

    AntwortenLöschen
  12. Arghs der sieht ja total klasse aus! Claires ist bei mir bisher immer irgendwie vorbei gegangen (vermutlich weil ich nicht so einfach ran komme). Ich glaube ich muss denen dringend einen Besuch abstatten. ;-) Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss dringend zu Claires glaube ich. xD Eine der Marken die bisher nie bei mir aufm Schirm gewesen ist. :) Lg Rouge (ich hoffe kein Doppelpost, vorhin hat es irgendwie nicht geklappt.)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wie immer genialst aus! Vor allem die mattierte Version sieht aus wie eine Art Edelstein *-*

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte wie schön *-* sabber sabber :D

    AntwortenLöschen
  16. Echt cooler Topper, gefällt mir das der eher einfarbig ist. Ist ja auch schon fast selten :D

    AntwortenLöschen
  17. Na toll, jetzt steht sowohl der essie als auch der Claires Lack auf meiner Wunschliste :D Die Farben harmonieren wunderbar und der Topper sieht in der matten Variante genial aus ♥

    AntwortenLöschen
  18. Du verführst mich dazu, morgen bei Claire's vorbei zu schauen, wenn ich in der Stadt bin ...

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...