Dienstag, 14. Januar 2014

unserAller - Manhattan Birthday Colours.......

.............ich hab euch ja schon hier gezeigt, dass ich eine von den Auserwählten war, die von unserAller ein Mitmach-Päckchen für die Geburtstag LE von Manhattan bekommen habe.

Nach Weihnachten hab ich dann mit der großen Lackmischerei angefangen. Ja, ich gebe zu....es war mitunter etwas chaotisch, aber es hat riesig Spaß gemacht. Vielleicht sollte ich doch lieber Lackmischerin statt Prinzessin werden, wenn ich mal groß bin.....;D? 






Einen Tag bevor nun die Abstimmung endet, habe ich es dann auch geschafft alle Fotos hochgeladen und genau hier kommt ihr ins Spiel. 

Herzt meine Vorschläge, sofern sie euch gefallen sollten sie euch wider Erwarten nicht gefallen, dann herzt sie trotzdem ;D, damit es ein paar meiner Vorschläge in die Top 100 und vielleicht am Ende auch in die Kollektion schaffen.





Um Abstimmen zu können, müsst ihr euch bei unserAller anmelden, die folgenden Links anklicken und neben meinen Vorschlägen das Herz anklicken. Ist doch gar nicht schwer, oder?



Ich danke schon mal prophylaktisch Allen, die sich die Mühe machen ♥♥♥. 

Ist von euch auch jemand beim Projekt dabei? Wenn ja, könnt ihr mir gerne eure Links in den Kommentaren hinterlassen und ich herze auch für euch :).

Kommentare :

  1. ... alter, dass sieht aus wie ein gemetzel ;-) ... wie fleissig du warst... irre... wenn da nicht der eine oder andere kandidat bei ist, der es in die regale schaft, dann weiß ich aber auch nicht... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das war auch ein gemetzel. Aber die Wohnung ist wieder bewohnbar :D

      Oh ja, ich hoffe es ja :)

      Löschen
  2. Ich hab gestern schon ein bißchen "geherzelt". :) Bin auch dabei, jedoch ohne Gemansche. ^^ Lass dir gern ein paar Links zukommen…

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. wow, fleißig!! btw, sind das leere tablettenblister die du da als mischpalette umfunktioniert hast? grandiose idee, muss ich mir merken... ;)

    da sind richtig hübsche kandidaten dabei, vllt überwinde ich mich ja doch noch zu einer anmeldung um abstimmen zu können....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, gut erkannt. Leere Tablettenblister waren ideal zum mischen :)

      Falls du dich überwinden konntest >> DANKE ♥

      Löschen
  4. Boar da hast du dich aber richtig ausgetobt :D HAMMER!!! Ordentlich Sauerei aber die Ergebnisse sind wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus als hättest du zu viel Zeit, Langeweile, aber auch viel Spaß gehabt.

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...