Dienstag, 4. Februar 2014

Claire's Funky............

.............kommen wir zum grünen Vertreter der neuen Claire's Glitterlacke.

Den Blauen Bonjour hab ich euch ja hier schon gezeigt.

Und eigentlich sollte Funky der Erste sein. Heißt, ich hatte ihn zuerst lackiert, aber war irgendwie nicht zufrieden, also neuer Versuch.

Und ich muss sagen, diesmal wars auch nicht wirklich besser. Bonjour ließ sich ja für einen derartigen Glitterlack sehr gut auftragen. Bei Funky ist das anders. Eigentlich auch nicht wirklich schlecht, soll heißen es gibt weitaus schlimmere Topper, aber auch nicht schön.

Die klare Base des Lackes ist etwas dicker, daher lässt er sich leider nicht so dünn lackieren. Und es sind irgendwie auch nicht so viele Glitterpartikel vorhanden. Jedenfall landet nicht ganz so viel auf dem Pinsel und man muss schon ein bisschen rumschieben, damit sie am richtigen Platz sind. 

Durch die dickere Base gabs leider auch Bläschen :/. 

Bei Bonjour habe ich mich ja für einen grauen Lack mit Blaustich als Base entschieden und hier war es dann ein grauer mit Grünstich namens Maximilianstrasse Her von Essie. Ich finde durch den knallligen Topper wirkt der Essie auch gleich etwas "farbiger".

Edit: Ganz vergessen....ich habe von beiden Lacken 2 Schichten bzw. von Funky teilweise auch 2 1/2 aufgetragen.

Trotz des suboptimalen Auftrags ist Funky natürlich ein Knaller. Sattes Neongrün.....I like :D.

Auch hier hab ich wieder zum matten Topcoat gegriffen und finde das Ergebnis schöner, als glänzend.

Ach ja, ignoriert bitte die vornehme Kellerbräune meiner Händer.....aber das Licht ist schuld ;D.


Essie Maximilianstrasse Her - Claire's Funky




mattiert mit RdL Matt Topcoat





 Bei Muckel könnt ihr den Topper noch in 2 anderen Varianten bewundern :).

Naaaaa, hab ich euch auch mit Grüüüüüüüüün angefixt?


Kommentare :

  1. Oh, wie süß das du mich da mit erwähnst *rotwerd*
    Dabei kann ich mit deinen Fotos doch gar nicht
    mithalten ;)
    Wirklich schön deine Version <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein Grün! *-* Hammer <3 aber ich habe dieses Jahr noch keinen Lack gekauft und ich weiß, wenn ich das jetzt durchbreche, geht die Sucht wieder los :D
    Aber vor allem mattiert mag ich die Topper die du uns vorstellst totaaaaal *-*

    AntwortenLöschen
  3. In matt sind die soooo genial! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. freaky funky dieser lack :) echt cool :)

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder denke ich.... ICH MUSS ZU CLAIRES! xD Der sieht wirklich toll aus. lg Rouge www.getlacky.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Echt richtig hammergeil. Ich will den auch! :D

    AntwortenLöschen
  7. WOW - der sieht ja echt toll aus :). Schönes grün.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...