Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentines Day......

............wünsch ich euch. Ich hoffe ihr verbringt den Tag mit einem lieben Menschen und wenn euch der Tag unwichtig ist, könnt ihr euch trotzdem an meiner Mani erfreuen ;D.


 P2 Volume Gloss Lovely Beauty - Dance Legend Blueberry Mousse
gestampt mit Color Club Eternal Beauty - Konad  m83 - Cheeky CH15 - Bundle Monster BM-421 





9 Kommentare :

  1. *sabber*
    Ich liebe deine Holo-Stampings <3

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow das sieht ja mal toll aus!!! ♥ .. wunderschönes Stamping und total passend für den heutigen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schönen Valentinstag! :) Und seeehr hübsche Mani! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen tollen Valentinstag. Dein Design finde ich an sich wirklich suuperschön, allerdings hätte ich den Ringfinger auch in Rosa gemacht. Irgendwie gefällt mir dieses Blau-Weiß zu dem Design nicht ganz so gut. Aber die anderen Finger find ich wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW das stamping mit dem holo lack ist ja mal was ganz andere...sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Stamping. Ich bin kein Rosa-Fan, aber das mit dem Holo sieht super aus :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...