Samstag, 15. Februar 2014

Holo Love Forever #9.....................

.............woran merkt man, dass Winter ist und die Sonne selten scheint?

Daran, dass ich euch seit über 2 Monaten schon keinen Holo mehr gezeigt habe. Schlimm, schlimm, schlimm.

Da ich zu Weihnachten mit 3 wundervollen Holos von meiner Wunschliste beschenkt wurde und ich letztens bei den Nagellack-Junkies quasi gezwungen wurde einen Holo zu lackieren, präsentiere ich euch heute einen wundervollen grünen Holo.............grün habe ich extra für Muckel (huhu) ausgesucht :D.

Momentan hab ich sowieso grad ne Grün/Blau Phase.

Jealous Makes You Nasty (ab jetzt JMYN) von Emily de Molly ist ein smaragdgrüner Hololack, in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. 

Mich reizen ja in letzter Zeit besonders dunkle Holos (liegt es an der Jahreszeit???) und in dieses Schema fügt sich JMYN wunderbar ein. 

Irgendwie ist hier auch der Holoeffekt besonders, denn es treten irgendwie nicht die typischen Regenbogenfarben in den Vordergrund, sondern vor allem immer wieder blaue und grüne Glitzerpartikel. Das sieht man auf einigen Fotos recht gut.

Insgesamt entsteht bei JMYN eine unglaubliche Tiefe und in der Sonne geht er erwartungsgemäß richtig ab. Aber auch ohne direktes Sonnenlicht ist der Holoeffekt sehr gut sichtbar.

Lackieren ließ sich JMYN recht easy. Hier braucht man keine Angst haben, dass man sich mit der zweiten Schicht die Erste wieder herunterholt. Eigentlich war er mit einer Schicht auch schon gut deckend, aber ich vertraute dem Abendlicht nicht und lackierte sicherheitshalber noch eine Zweite. 

JMYN trocknet nicht ganz so schnell, wie zB NfuOh, den Perfect Holographics oder auch allen anderen "zickigen Holos", aber trotz allem im Rahmen. 

Und nun, Feuer frei :D

Emily de Molly Jealous Makes You Nasty 





  







Na, wem hats die Sprache verschlagen?

Sollte ich euch zufällig angefixt haben.....Emily de Molly Lacke könnt ihr zB bei Norwaynails oder Mei Mei's Signatures erwerben ^^.

Kommentare :

  1. Der gefällt sogar mir :) .. obwohl ich Holos sonst eigentlich nicht soo mag.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön *_* ein absolutes Schmuckstück.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaahhh… Nein nein nein - Augen zu! Ich bin momentan sooo leicht anfixbar, ich darf einfach nicht hingucken. ^^ Der ist sooooo schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Lack. Bin verliebt <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Farbe, ich habe auch zu lange keinen Holo mehr getragen. Ich hab zwei von KIKO und zwei von China Glaze, eigentlich viel zu wenig, Schande über mich.
    Holo könnte ich immer tragen, ich liebe diesen Effekt einfach. <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja mir hat es die Sprache verschlagen! Der Effekt ist wunderschön, ein toller Holo!

    AntwortenLöschen
  7. Ok...danke...nächste Woche ist der fällig :P :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Farbe ist richtig schöööön. Ich kenne die Marke gar nicht.
    Ich glaúb die Nagellacke muss ich mal ausprobieren.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ich spinne, was ist denn das für ein geiler Lack *-* Ich habe zwar eher eine Blau-Phase, aber jetzt gefällt mir doch tatsächlich mal ein grüner ohne wenn und aber ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...