Mittwoch, 12. Februar 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.12........

…....und es ist schon wieder Mittwoch.
Lena und Cyw haben für heute Bordeaux ausgesucht.

Ich hatte auch recht schnell einen Lack gefunden, denn die Auswahl dieser Farbe ist nicht sonderlich groß in meiner Sammlung. Ihr wisst ja....Rot und ich ;).

Lackiert habe ich Bitches Brew von Deborah Lippmann.

Das Schlampengebräu ließ sich gut in 2 Schichten lackieren und trocknete auch recht zügig.

Ich würde mal sagen, ein grundsolides Bordeaux.....schön dunkel und durch den Schimmer doch etwas Besonderes.

Geärgert hat mich der Lack trotzdem, denn er ließ sich überhapt nicht fotografieren :/. Tageslicht war wie immer aus, aber es hätte eh nicht viel gebracht, denn um die Schönheit des Lackes einzufangen, wäre Sonne nötig gewesen.

Auf einigen Bildern ist die Farbe leider etwas zu braunstichig.....ach irgendwie ist alles doof. Ich bin echt nicht zufrieden. Aber leider blieb mir keine Zeit eine Alternative zu lackieren und fotografieren. Naja, manchmal läufts halt einfach nicht....



Deborah Lippmann Bitches Brew











 
Ich bin echt mal gespannt auf die Farbe für nächste Woche und darauf, ob Muckel heute wieder einen geilen Holo zeigt :D.

Kommentare :

  1. Haha :D
    Ich hab heute kackendreist bei dir geklaut :P *g*
    Schöner Deborah Lack und nein, kein Holo heute ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön dass ich dich inspiriert habe. Ist aber auch ein schöner Lack :D

      Löschen
  2. ... doch doch, der lack ist schon ok...also für mich.. ich hab nämlich einen, der auch in die richtung geht ;-) ... bordeaux ist eben doch wider erwarten schwieriger, als man glauben könnte... wie bist du generell mit dem DL lack zufrieden? ich finde die ja einfach wie die pest beim lackieren; die zwei, die ich bisher geswatched habe, sind einfach nur zum kotzen... deine erfahrungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, das freut mich von einer bekennenden Rotliebhaberin zu hören.

      Ich habe bisher überhaupt keine Probleme mit den DL Lacken.....weder beim Auftrag noch der Deckkraft. Selbst helle oder Nude Töne deckten gut mit 2 Schichten :) Aber du hast ja auch den Duochromen, dessen name mir grad nicht einfällt, und der ist wohl tatsächlich nur als topper geeignet. ich werde ich aber auch solo mal testen :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbe .. zwar hab ichs auch nicht so mit rot, aber dunklere Rottöne lass ich mir schon noch gefallen auf meinen Nägeln :) .. ich find den Bitches Brew aber dennoch seeeehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ist der schön, ich bin hin und weg! <3
    Danke fürs zeigen (und vermutlich anfixen *seufz* ;-) ).

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den toll! :) Und ich bin gaaar nicht auf die Idee gekommen, diesen Lack zu nehmen. LOL

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Also der ist doch super, die Farbe passt perfekt! Ich finde das ist prima gelungen, und der scheint sogar ein weniger zickigerer Zeitgenosse von Deborah zu sein als die meisten anderen (auch wenn der Name das jetzt nicht vermuten lassen wuerde :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Lack sieht perfekt aus für den Valentinstag! Sehr schönes Bordeaux :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich finde ja, dass auch bei dem nicht gar so perfekten Licht gut durchkommt, was das holde Gebräu so kann... Das Glühen kann man zumindest erahnen, sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem einfach nicht klappen kenne ich. Bei dem Licht momentan kann man ja auch nur noch heulen. Aber das Rot sieht auf diesen Bildern auch schon sehr schön aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde den super! Man kann auf den Fotos auf jeden Fall erahnen, wie unglaublich schön er in Echt sein muss.
    Und den Namen finde ich mega. :D

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die Fotos sehr gut, und ich finde auch, man kann gut erahnen, was dieser tolle Lack noch so alles kann! Manchmal können selbst die besten Fotos auch einfach die Realität nicht einfangen, so isses leider! :-)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...