Mittwoch, 19. Februar 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.13........

.............................heute wollen Lena und Cyw also Flieder sehen.

Das find ich gut, denn es ist lila. Neben Pink nun mal meine liebste Lackfarbe. 

Beim letzten Mal hab ich ja eher ein softes Flieder gewählt. Diesmal musste ich beim Blick in meine Lackregale feststellen, dass helles Flieder gar nicht sooooo oft in meiner Sammlung vorhanden ist. Und irgendwie sagte mir keiner dieser Lacke zu.

Dann erinnerte ich mich jedoch an den Fliederbaum im Garten meiner Eltern. Der blüht nämich nicht pastellig sondern eher knallig flieder. 

Und genau dafür habe ich, meiner Meinung nach, den perfekten Lack gefunden. Und ich weiß, dass ich auf jeden Fall Ms Linguini mit meiner Wahl erfreuen kann, denn 1. ist es ein OPI und 2. ein Sandlack :D.

My Current Crush von OPI entdeckte ich bereits vor einiger Zeit bei TKMaxx (wo auch sonst :D) und ließ ihn glaub ich 2-3 Mal stehen, bis ich ihn letztendlich doch mitnahm. Ich habe nur solange gezögert, weil er in einem Set mit einem Basecoat war.....ein zweiter Farblack wäre mir ja lieber gewesen, aber wollen wir mal nicht so viel rumjammern.

Ich war gespannt, weil ich bis dato nur Erfahrungen mit den Mini Sandlacken von OPI gemacht habe....und die waren nicht so gut, deckten schlecht und trockneten ewig nicht. Beim Großen war das zum Glück anders. Er deckte in 2 Schichten und trocknete recht zügig durch. 

Hach, und die Farbe erst....ein Träumchen.....aber überzeugt euch selbst ♥

OPI My Current Crush






Wie gefällt euch mein Flieder?

Kommentare :

  1. Tolle Farbe und Sandlacke liebe ich sowieso

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, den hab ich auch schon ein paar Mal dort stehen sehen. :) Schick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja auch erst beim 4. oder 5. Besuch zugeschlagen. Aktuell steht noch ein Exemplar in Leipzig....auf 11€ reduziert ;D

      Löschen
  3. Oh wow, den Lack habe ich auch schon bei ThePolishAholic gesehen und angeschmachtet. Bei TKMaxx war er mir zu teuer, aaaaber vielleicht bekomme ich ihn ja noch mal irgendwann..sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist er grad reduziert, aber es ist auch nur noch einer da. Bei dir vielleicht auch?

      Löschen
  4. Wie wunderschön der ist!
    Unser TKmaxx hat lacktechnisch immer nur Schrott, daher hab ich ihn über ebay bestellen müssen. Ich muss ihn unbedingt lackieren...;)

    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musst du unbedingt. Er ist wirklich traumhaft.

      Löschen
  5. Tolle Farbe und das Finish finde ich optisch immer wieder interessant.
    Das Gefühl von rauen Nägeln ist für mich aber immer noch etwas gewöhnungsbedürftig.

    LG Mary♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es und muss immer meine Nägel anfassen ;)

      Löschen
  6. Hui, hier mal ein pinker Flieder. Aber der Lack ist wirklich schön, Sandlacke sind ja immer eine Augenweise.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jups, Sandlack geht immer......wie Holo :D

      Löschen
  7. *.* <3 ich wünschte, der würde mir mal bei TKMaxx begegnen, der ist ja ein richtiger Traum!

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, eigentlich hast du mit deinem kräftigen Farbton recht - meine Eltern haben auch genau so einen Flieder im Garten stehen (und nen weißen, aber weiß hat zum Glück keiner lackiert heute *lol*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß wäre aber auch lustig gewesen ;D

      Löschen
  9. Eine wunderschöne Farbe :) Lässt mich sofort an Frühling und Sommer denken :)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist Hammerschön !
    So ein tolles kräftiges Flieder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er. Das war wieder so ein Lack, den hätte ich ewig tragen können.

      Löschen
  11. Ein großartiger Lack :)
    Verhalten sich die OPI Sandlacke beim Ablackieren eigentlich besser, als die anderen Firmen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe generell eigentlich keine Probleme beim Ablackieren von Sandlacken. Also auch dieser war unkompliziert :)

      Löschen
  12. Also der Lack ist echt superschön und sandig und toll - aber kein Flieder ;) Also schon wie so ein Flieder, der draußen wächst, aber halt nicht fliederfarbig :P Aber definitiv schön - wieso gabs den bei mir bei tkmaxx nicht? *grml*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja, dass Fliederfarben eigentlich heller ist, aber ich konnte nicht widerstehen ihn zu lackieren ;D

      Löschen
  13. Der ist superschön, bin eh so ein OPI und Sandlack Fan!
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit einen wunderschönen Blush von HOURGLASS. Würde mich sehr freuen,
    wenn Du mal vorbeischauen würdest.http://www.catliciousgoesnatural.de/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gerne mal vorbei. Allerdings bin ich kein Blushfan :)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...