Mittwoch, 26. Februar 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.14........


….....so die Hälfte der Woche hätten wir (fast) geschafft.

Und was heißt das? Es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe.......und Bunt!, der Aktion von Lena und Cyw, die mittlerweile immer größere Wellen schlägt.

Die Aufgabe für den heutigen Mittwoch lautet Petrol. Nachdem ich mich da beim letzten Mal etwas verhauen haben und die ganze Zeit an Teal denken musste und schlussendlich auch lackierte, fiel mir auch heute die Wahl nicht leicht.

Klar ich hab so einige lupenreine Petroltöne zu Hause, aber das sind meist Cremelacke und auf die hab ich im Moment so gar keine Lust.

Eigentlich auch schade, dass nicht Teal die Farbvorgabe für heute ist, denn dafür zog vor einiger Zeit der perfekte Kandidat bei mir ein. Nun ja....kommt vielleicht noch.

Heute zeige ich euch also Paradise von Picture Polish. Ein Lack mit einer schwer zu definierenden Grundfarbe, denn mal ist er blau....dann wieder etwas grünlicher und dann eben Petrol.

Darin befindet sich dann Microglitter in Lila und größerer Glitter in Pink, der auch holografisch reflektiert.

Da die Base von Paradise recht sheer ist, waren 3-4 Schichten für eine ausreichende Deckung nötig. Die ließen sich aber völlig unproblematisch lackiern und trockneten auch schnell.

Eine passende Grundfarbe als Base zu lackieren, wäre sicher nicht verkehrt, muss aber nicht sein. Wobei ich ihn beim nächsten Mal vielleicht mal über Schwarz teste.

Insgesamt mal wieder ein echt toller Lack von Picture Polish. Es macht wirklich Spaß ihn zu tragen und das Farbspiel auf den Nägeln zu betrachten.

Und jetzt kommt die übliche Bilderflut.


Picture Polish Paradise





 



Hier noch ein paar ältere Bilder vom Lack. Die sind alle unter Kunstlicht entstanden und zeigen noch ein paar mehr Facetten des Lacks. Leider auch ein bisschen Tipwear, aber zu dem Zeitpunkt als ich die Fotos gemacht habe, trug ich ihn auch schon 4 Tage.....was widerrum für gute Haltbarkeit spricht ;).







Wie findet ihr Paradise und habt ihr auch Picture Polish Lacke?


Kommentare :

  1. Ich hab bei dem gezögert, ob ich ihn mir bestellen soll.... bei dir gefällt er mir nun richtig gut!
    Naja, aber ich lass es noch. Sind grad noch 9 andere PPs auf dem Weg zu mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui, 9 Stück ist ne Bank. Ich hab mich auf 2 aus der neuen LE beschränkt :D

      Löschen
  2. Hübsches Teilchen...vielleicht muss der auch noch in meine Sammlung :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr blau, aber vor allem im Tages- und Gelblicht kommt das Petrol gut durch. Absolut toller Lack. <3

    Ich hab mir Teal als Vorlage genommen, bin aber auch mal gespannt, wie die andren "Petrol" definieren.

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ist der schön :) gefällt mir seeehr gut mit diesen kleinen rosa "sprenkel" drin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch so besonders an ihm :)

      Löschen
  5. Ich liebe ihn! :) Aber ich lackiere ihn auf einer farbigen Base. Das beruhigt mich auch für das Thema Ablackieren. :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich fand ihn eigentlich ganz umgänglich beim Ablackieren. Werd ihn aber beim nächsten Mal auch mit ner farbigen Base lackieren. Bin gespannt, wie er dann wirklt.

      Löschen
  6. Woooow! Der sieht echt toll aus! Dieses schöne Glitzern und Funkeln! ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. ooooh ist der schön, ooooh! hab gestern noch nach dem gegoogelt und eigentlich beschlossen, dass ich den nicht dringend brauch - aber bei deinen tollen bildern könnte ich mir das nochmal überlegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich schwierig zu fotografieren. Die Swatches, die ich bisher so gesehen habe, fand ich auch nicht so doll. Aber er hat mich einfach in seinen Bann gezogen und es hat sich gelohnt.

      Löschen
  8. Der sieht ja spannend aus! Ich habe noch nie was von Picture Polish gehört. Das muss ich mal googeln, denn so einen Lack habe ich noch nie gesehen!

    Ganz liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohoh, googlen ist ganz gefährlich. Da wirst du bestimmt einige finden, die die gefallen :)

      Löschen
  9. Picture Polish Lacke besitze ich leider noch nicht, aber das kommt noch. ;-)
    Paradise finde ich wahnsinnig schön. Da hast du einen tollen Kandidaten rausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt mit Sicherheit noch. Ich hab bisher auch noch nicht viele, aber es stehen noch ganz viele auf der Wunschliste.

      Löschen
  10. Das ist kein Lack, den ich selber tragen würde...aber Mann, sieht das geil aus! Rein abgesehen davon, dass ich ihn nicht auf meinen Fingern will könnte ich ihn auf Fotos oder in der Flasche eeeewig anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wie wenn man sich Schuhe kauft, die man nie trägt ;D

      Löschen
  11. Der Name ist Programm, der Lack sieht wirklich paradisisch aus :)
    Und zeigt sich in allen seinen Facetten, sehr fein!

    AntwortenLöschen
  12. Noch so ein toller picture polish Lack! Da kann man sich glatt verlieben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich schon in so viele von denen verliebt :D

      Löschen
  13. So schön ♥ Der steht auf meiner Wunschliste..allerdings wird es vermutlich noch ein bisschen dauern, bis er irgendwann bei mir einzieht..in letzter Zeit ist bei Nagellackkäufen mit mir durchgegangen :D

    AntwortenLöschen
  14. Nein, nein, nein, nicht noch mehr tolle Picture Polish Lacke zeigen, ihr macht mich noch ganz schwach *-* so schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann kann man glaub ich nicht mehr widerstehen :D

      Löschen
  15. Wiee schön*-* Das ist ja mal ein fantastisches Farbspiel :o
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  16. Ja, du bist die Erste bei der ich ihn wirklich traumhaft finde <3
    Haben will... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön....freut mich sehr, dass dir die Bilder so gefallen :)

      Löschen
  17. Sehr sehr sehr cooler Lack - da weiß ich nicht, was mir am meisten gefällt: Die Basisfarbe oder doch der Glitter? Oder der Schimmer? Ach... Alles :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollts grad sagen...einfach alles :D

      Löschen
  18. Oh Gott, ich bekomme Schnappatmung bei diesem Lack. Das ist ein wahres Lackschätzchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du bist nicht hyperventiliert ;D ♥

      Löschen
  19. So schöne Fotos von Paradise habe ich bisher noch nirgendwo gesehen!

    AntwortenLöschen
  20. Oh je, der sieht ja wunderschön aus *-* Ich weiß echt nicht, wie lange ich den Picture Polish Lacken noch widerstehen kann :o Da ist ja einer schöner als der andere ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sobald du einen besitzt, willst du immer mehr :D

      Löschen
  21. Wow, der Lack ist ja genial! Leider scheint es ihn bei makeupland nicht zu geben. Wie ich gerade schon bei Fanessinista kommentiert hab, grassiert wohl gerade das PP Fieber ... und wie meine Vorrednerin MsLinguini kann ich wohl nicht mehr sehr lange widerstehen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es grasiert wohl grad ein gemeines PP-Fieber ;D

      Wenn es ihn bei Makeupland nicht gibt, kannst du auch bei PP direkt, Harlow&Co. oder Prettypolish.nl gucken.

      Löschen
  22. ... ein absoluter traum... dieser pinki-glitzer-flitter ist einfach eine absolute wucht... aber was erwartet man auch anderes bei PP lacken, die sind halt einfach alle irgendwie TRAUMHAFT!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind alle sehr, sehr geil. Ich brauche unbedingt noch mehr davon :D

      Löschen
  23. Bisher bin ich immer ziemlich gut um den Lack rumgekommen... Bisher... :( Der sieht auf deinen Bildern nämlich fantastisch aus. Und zwar haben-wollen-fantastisch. *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es schmeichelt mir aber, dass dich meine Bilder so überzeugt haben ♥

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...