Sonntag, 9. Februar 2014

OPI In True Stefani Fashion.......

........naaaa, wie war eure Woche so?

Mein bester Tag der Woche war eindeutig Donnerstag. Ich kam nach Hause, nahm die Post aus dem Briefkasten und wunderte mich, was denn für ein Paket gekommen ist. Also schnell bei der Nachbarin geklingelt und fast in Ohnmacht gefallen, als sie mir diesen schwarzen Karton brachte.


Post von OPI....whaaahaaaa......geil :D. Vielen lieben Dank für das Zusenden :).

Ich hab mich gefreut, wie ein Schnitzel. Neben einer persönlichen Karte war Infomaterial über die neue Gwen Stefani by OPI Kollektion und In True Stefanie Fashion in einem edlen Samtbeutel enthalten.


In True Stefani Fashion ist neben dem Chromelack und je 2 Creme- und Satinlacken die Glitzerbombe der Kollektion.


In einer klaren Base finden wir silbernen und holografrische Glitzerpartikel in verschiedenen Größen und Formen. 

Mit einer Schicht hat man eine schöne Funkelei auf dem Nagel. Er lässt sich sehr gut auftragen und trocknet schnell. 

Da ich schon lange den Plan einer Glitter French Mani hatte, wurde er hierfür gleich genutzt. Dazu habe ich erst 3 Schichte OPI Bubble Bath aufgetragen und dann In True Stefani Fashion mit einem Schwamm aufgetupft. Auf dem Ringfinger trage ich den Lack solo, ihr seht 3 Schichten.

Hach und was für eine schöne Funkelei sag ich euch. 

Ausnahmsweise hatte ich wettertechnisch auch mal Glück und die Sonne schien. Es ist jedoch nicht einfach die Vielfalt des Lackes auf ein Foto zu bannen. Stellt es euch einfach noch ein bisschen holoiger vor (so wie auf dem unscharfen Bild ;D).

OPI In True Stefani Fashion*









Wie gefällt euch der Lack?

Habt ihr Lacke aus der Gwen Stefani Kollektion?

Kommentare :

  1. Schick! :) Ich glaub, ich brauch jetzt auch mal so einen schönen Nudeton… Das sieht nach einer Mani aus, die ich auch hinkriegen könnte. ^^ (und was, um Himmels Willen, sind wohl Nuteten - das wollte mein Autocorrect aus Nudeton machen - LOL)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ein gutes Nude schadet nie ;) Und die Mani kriegst du auf jeden Fall hin :)

      Und google sagt Nuteten kommt vom Verb nuten....welches bedeutet etwas mit einer Nut versehen....öhm nein, hat mal überhaupt nix mit dem Thema zu tun. Aber es hätte eine schlimmeres Wort rauskommen können ;D

      Löschen
  2. Was für 'ne geile Kombi! Gefällt mir wahnsinnig gut! <3 Toller Funkeltopper... *schmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Ja, er ist wirklich toll :)

      Löschen
  3. Die Kombination ist super! Gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu so einem hübschen Schätzchen, und die Mani dazu - umwerfend! Wobei ich bei solch einer Glitzerbombe Bauchschmerzen kriegen würde beim Gedanken an das Entfernen... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ach, gegen Alufolie hat kein Glitzer eine Chance ;D

      Löschen
  5. Sehr hübsch kombiniert!
    Glückwunsch zu diesem Überraschungspäckchen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  6. Oh, wie toll! Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaa wieso bekommst du sowas? *NEID*
    Der ist wirklich toll *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war total überrascht :)

      Er ist sehr toll :D

      Löschen
    2. Ich hab nun auch die komplette Collection vom Lieferanten als Abschiedsgeschenk bekommen ^^

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...