Sonntag, 16. März 2014

Geburtstagsgewinnspiel……..

........wie gestern angekündigt, kommen nun hier eure Geschenke zu meinem Geburtstag :D.

Aber vorher, DANKE für eure lieben Glückwünsche bisher ♥♥♥.

Ich habe Einiges zusammengetragen in letzter Zeit und konnte Euch auch viele tolle Lacke vom Rossmannevent mitbringen.

Da ich ja nicht so oft Gewinnspiele veranstalte, gibts diesmal richtig viel. 

Insgesamt sind es 12 Sets, also für jeden bisher bestehenden Monat Lackliebe eins ;).

Folgende Sets könnt ihr gewinnen:


DSC_1071DSC_1075 DSC_1067DSC_1077 DSC_1072DSC_1079
DSC_1081 DSC_1085 DSC_1088
DSC_1089 DSC_1090 DSC_1091
 
Teilnehmen können alle, die
  • Leser meines Blogs sind oder werden ;), teilt mir in einem Kommentar mit worüber ihr mir mit welchem Namen folgt (Google Friend Connect, Bloglovin oder Blogconnect)
  • und mir einen netten Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, welches euer Lieblingspost bisher war :).

Da ich auch einige anonyme Leser habe, möchte ich diese nicht ausschließen. Ihr könnt teilnehmen, wenn einen Post von mir in der Vergangenheit kommentiert habt und mir diesen im Kommentar verlinkt.



Extra Lose könnt ihr natürlich auch noch sammeln :)
  • 2 Lose gibt es, wenn ihr mir bis 14.03.2014) einen Kommentar unter einem meiner Posts hinterlassen habt (bitte den Link mit in den Kommtar)
  • 1 Los gibt es, wenn ihr mir auf Facebook folgt und den Beitrag liked und teilt (Link bitte in die Kommentare) >  Beitrag liken 1 Los, Beitrag teilen 1 weiteres Los. an den Link kommt ihr, wenn ihr den Beitrag teilt und dann auf eurer Chronik das Bild anklickt, der Link in der Adresszeile des Browsers ist der Richtige. Falls ihr mir das nicht in den Kommentaren mitteilen wollt (wenn nicht jeder wissen soll, wer ihr bei FB seid), dann könnt ihr mir auch eine Mail schreiben an lackliebe@hotmail.de Bitte nicht vergessen, mir zu sagen, wer ihr seid :).
  • 1 Los gibt es, wenn ihr mir auf Instagram folgt (teilt mir im Kommentar euren Namen mit)
  • 1 Los gibt es, wenn ihr mein Fan auf My Style Hit werdet
  • 3 Lose gibt es, wenn ihr einen Post auf eurem Blog über das Gewinnspiel verfasst oder es in der Sidebar verlinkt (Link bitte in die Kommentare, reine Gewinnspielblogs schließe ich aus), die Bilder können hierzu gern verwendet werden
  • 5 Lose gibt es, wenn ihr mir ein Nageldesign zum ersten Bloggeburtstag gestaltet und per E-Mail an lackliebe@hotmail.de schickt


Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, brauch ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn nicht in bar auszahlbar.

Bis auf die RdeL Young Produkte, welche mir beim Rossmannevent kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, habe ich alle Produkte selbst gekauft.

WICHTIG: ihr braucht euch für kein Set entscheiden. Ich lose nacheinander aus. Solltet ihr schon betimmte Lacke besitzen, teilt mir das doch in den Kommentaren mit, damit ich es im Gewinnfalle berücksichtigen kann ;).

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.04.2014, 20 Uhr. Die Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben und sollten sich dann binnen 3 Tagen bei mir melden.

Viel Glück!!!















Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen!
    Ich folge dir unter Bloglovin mit dem Namen Jule :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Herzlichen Glückwünsch!!!
    Ich folge dir via Bloglovin als Hanutas Nagellacksammlung. Mein Lieblingspost von dir ist dieser hier (ich hab ihn als Lesezeichen gespeichert): http://lackliebe.blogspot.de/2014/02/lacke-in-farbeund-bunt-214.html
    Hier habe ich auch kommentiert.
    Auf Facebook hab ich natürlich geliked und geteilt: https://www.facebook.com/pages/Hanutas-Nagellacksammlung/364353320274973
    Außerdem gibt es einen Beitrag auf meinem Blog: http://hanutas-nagellacksammlung.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-bei-lackliebe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und die Catrice-Lacke besitze ich schon, aber über jedes andere Set würde ich mich sehr freuen!

      Löschen
  3. Happy Birthday!!!!
    Ich folge dir via Google Friend Connect.
    Dein Blog ist einfach klasse. Ich hab hier so viele Inspirationen und hilfreiche Tips gefunden.

    Liebe Grüsse

    Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich folge dir über Blog Connect als Loni und würde mich über einen Gewinn total freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich doch auch mal alles gute.

    Ich folge dir unter Blogconnect unter Bine Welt...

    Ich lese schon länger heimlich mit. Jetzt hab ich mich endlich entschlossen auch einen Blog zu starten. Ihr habt mich angefixt

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.Folgen zu ich dich bei GFC und Instagram als Pinkys Welt und bei Facebook als Steffi K-L. Zu meinen Lieblingspost das ist echt schwer ich bin von so vielen begeistert. Mach bitte weiter so. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch! bin durch dein Gewinnspiel auf deine Seite aufmerksam geworden..hast eine sehr schöne Seite
    (ich habe keine Interesse am Gewinnspiel :) )
    LG

    AntwortenLöschen
  8. <3-lichen Glückwunsch!!!! Ich filge dir via Bloglovin und finde jeden deiner Manic Monday Post total schön :D

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich folge dir auf Facebook und habe Deinen Beitrag geliked und geteilt : https://www.facebook.com/simone.kupper.7
    Über Bloglovin folge ich Dir ebenfalls als Simone Küpper
    Kommentiert habe ich diesen Beitrag http://lackliebe.blogspot.de/2014/03/rival-de-loop-young-nagellack-swatches-1.html#comment-form am 12.03. um 9.57 Uhr als Moni
    Den Beitrag über die neuen RdL Produkte fand ich (für mich) sehr interessant
    Weiterhin alles Gute !

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday zum Bloggergeburtstag :)
    Ich folge via GFC alsMisty Rose.
    Bei Facebook folge ich dir schon länger als Susanne Gollwitzer. Außerdem habe ich dein Gewinnspiel geliked und geteilt https://www.facebook.com/SusanneGollw. Zweimal. DAs FB Gewinnspiel und das Bloggewinnspiel :)
    Lieblingsposts habe ich nciht wirklich, da mir eigentlich alle Posts bei dir gefallen!!

    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen! Alles, alles Liebe zu deinem 1-jährigen Bloggeburtstag. Das steht meinem Blog dieses Jahr auch noch bevor :) Einen Lieblingspost bei dir habe ich eigentlich nicht, ich mag deinen Blog allgemein gerne und gucke mir gerne deine Posts an. Da ich Holos auch liebe, mag ich deine Holoposts und deine Stamping Posts :) Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Ich folge dir via bloglovin als lackverliebt.
    Kommentiert habe ich unter anderem hierhttp://lackliebe.blogspot.de/2014/03/rival-de-loop-young-nagellack-swatches-1.html
    Ich habe den Gewinnspielpost bei Facebook geliked und geteilt: https://www.facebook.com/lina.hu.925/posts/740649789302088?stream_ref=10 (Ich heiße dort Ma Lina).
    Und ich habe dein Gewinnspiel auf meiner Sidebar verlinkt: http://lackverliebt.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Achja, bis auf das Essence Set (habe 2 von den 3 Lacken schon) würde ich mich über jedes Set freuen :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja EINIGE Sets zusammengestellt, da bin ich ja baff :D

    Ich folge via GFC als My-Beautynails.
    Und ich hab Glück, weil ich beim LIFUB Post zu der Farbe schwarz kommentiert habe: http://lackliebe.blogspot.de/2014/03/lacke-in-farbeund-bunt-216.html#comment-form
    Bei Facebook folge ich die als My-Beautynails und bei Instagram als Myxbeautynails.

    Mein Lieblingspost? Das ist nicht leicht, da muss ich mal überlegen und zurückscrollen....Ist schwierig, aber vielleicht ist es dieser hier: http://lackliebe.blogspot.de/2013/11/lacke-in-farbeund-bunt-29.html Weil der Lack einfach wunderschön ist!!

    Ich hoffe, ich hab an alles gedacht... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Happy Blog-Birthday!! :)
    Mein Lieblings-Post war dieser hier: http://lackliebe.blogspot.de/2013/07/30-day-challenge-tag-14-animal.html; ich liebe Katzen und dieses Design war genial!! :)
    Habe den Post auf FB geliked (als Petra Schörg); folge dir via Bloglovin als Petra Sch.
    Ich hoffe, ich schaffe es auch, ein Frühlings-Nageldesign zu zaubern..
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  15. Alles gute zum Bloggeburtstag :)

    ich folge dir bei Blog Connect: Meli und ich folge dir bei Instagram unter: melicious_s

    eine E-Mail mit passendem Nail-Design geht bald raus :)
    die Nagellacke sind wirklich sehr schön :) würde mich sehr über ein paar neue Lacke freuen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja ein prall gefüllter Geschenkesack hier! :D
    Danke schon mal für's organisieren, egal ob ich was gewinne oder nicht! xD

    Ich folge dir über GFC und bloglovin als Lack n Roll.
    Mein Lieblingspost war der, wo die Paradise von PP vorgestellt hast, der sieht einfach toll aus: http://lackliebe.blogspot.de/2014/02/lacke-in-farbeund-bunt-214.html

    Hier habe ich dir einen Kommentar hinterlassen:
    http://lackliebe.blogspot.de/2014/02/lacke-in-farbeund-bunt-211.html

    Bei FB habe ich den Beitrag geliket und geteilt als Lacknroll-Nails:
    https://www.facebook.com/lacknrollnails/posts/603196776432958?stream_ref=10

    Liebe Grüße vom Nachbarblog!
    Shirley ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte noch was nachtragen: Ich weiß, man soll/braucht sich kein Set auszusuchen, aber ich möchte trotzdem nur für die Sets 2 und 4 antreten. Über diese beiden würde ich mich seeehr freuen, wohingegen ich mit den anderenleider gar nichts anfangen könnte und dann sollen die auch lieber Leute bekommen, die sie gern haben möchten. :)
      Ich hoffe, das ist so okay.^^

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Oh, gut dass ich jetzt wegen Lacke in Farbe und bunt noch mal hier reingucke...!
      Ich meinte nicht Set 2 und 4, sondern 1 und 2, ich hatte mich da wohl verguckt. Entschuldige, dass ich so umständlich bin! ^__^"
      Also ich bewerb mich nur auf die ersten beiden Sets... ;)

      Löschen
  17. Alles Gute zu deinem 1-jährigen!

    Mit dem Lieblingspost wird es schwierig; ich mag sehr viele Postings. Besonders gefällt mir immer die "Bilderflut" wenn du einen Lack vorstellst super. Und dein Halloween-Design (hier: http://lackliebe.blogspot.de/2013/10/halloweennac-horror.html) finde ich auch super. :)

    Bei GFC folge ich dir unter Mimi, über Facebook unter Jasmin von Kobbelstein und Mimi im Wunderland (dort habe ich auch dein FB-Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/mimi.krj/posts/722909244396655? und https://www.facebook.com/mimi.im.wunderland/posts/723109121043334? ) :)

    Ich hab auch bei dir kommentiert; unter anderem hier: http://lackliebe.blogspot.de/2014/03/lacke-in-farbeund-bunt-215.html?showComment=1394010577497#c939184307228542232

    Eigentlich hatte ich gedacht, ich folge dir schon auf MSH, das hab ich dann aber heute noch fix nachgeholt und heiße dort Mimikry. ^^
    Mal sehen ob ich mir noch ein Design einfallen lasse. :)


    Ich würde mich über jedes Set freuen, auch wenn ich die Catrice-Lacke schon habe. :)

    Liebe Grüße aus dem Wunderland. <3

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Habe deinen Blog am Anfang immer „so“ gelesen und folge dir nun seit ein paar Monaten via bloglovin als Alexa Jana.
    Ich kann auch gar nicht unbedingt sagen, welcher mein Lieblingspost war. Deine Lacksammlung habe ich gerne jede Woche verfolgt, weil sie so schön übersichtlich war und du viele Lacke hast, dich ich als „normale“, d.h. in deutschen Parfümerien und Drogerien einkaufende Nagellackfrau, gar nicht kannte. Insgesamt finde ich deine perfekt lackierten Nägel einfach toll – zusammen mit den aussagekräftigen Fotos.
    Und nun zu den Sachen vom Gewinnspielen – bei den tollen Sets hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.

    Aaaalso:
    Früherer Kommentar z.B. hier: http://lackliebe.blogspot.de/2013/08/nagellacksammlung-elite-essie-eubecos.html

    Facebook geliked und geteilt: https://www.facebook.com/alexa.jana.94 (habe keinen anderen Link – werde sonst immer direkt zu bloglovin geleitet…)

    Mal schauen, ob ich es schaffen werde noch eines meiner dilettantischen Nail-Designs einzureichen.

    Mach weiter so!

    Alexa Jana

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch. Auf dass noch viele weitere Jahre folgen ;)
    Und viele Fans, die hast du nämlich verdient.

    Ich finde deine "Stamping Files" super. Das ist eine der besten Ideen, die ich bisher auf einem Blog gesehen habe. Mach das bitte weiter, das ist eine super Übersicht was sich zum stampen eignet und was eher nicht.

    Ich wollte mich eh schon lange an feinen Nageldesigns versuchen und ich glaube das ist die perfekte Gelegenheit. Morgen wird gepinsel, fotografiert und dann schick ich eine Mail.


    Kommentiert habe ich zuletzt: http://lackliebe.blogspot.de/2014/03/rossmann-bloggereventtag-1-schon-fur.html?showComment=1394402857166#c1684549487789382571
    Und auf Facebook heiße ich genau so wie hier :)

    Falls ich wirklich gewinnen sollte: Die Lacke aus Set#4 und Set#6 hab ich schon.

    AntwortenLöschen
  20. Raaahhhh
    Du hast nicht für Frankreich geöffnet. Ich bin traurig T_T. (ich wöllte Catrice Holomania, ich träume davon alle Nächte)

    Ich lese immer deinen Artikel, aber kommentiere ich nicht viel, weil mein deutsches Gespräch nicht sehr gut ist (für mich). Aber ich liebe alles, besonders dein HalloweenDesign, dank dessen ich dein Blog entdecken habe.

    Danke schön für alles du machst und gute Fortsetzung !

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Oh Mann! Da kann man sich ja gar nicht dran sattsehen an den ganzen tollen Lacken!
    Ich probier daher gerne mein Glück und folge Dir über GFC unter dem Namen Sylvi Müller.
    Bei FB habe ich das Gewinnspiel hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1419074661675251?stream_ref=10
    Mein Lieblingspost war dieser hier (obwohl ich mich echt schwer getan habe, einen aus zusuchen):
    http://www.bloglovin.com/frame?post=2483779237&group=0&frame_type=b&blog=6077843&link=aHR0cDovL2xhY2tsaWViZS5ibG9nc3BvdC5jb20vMjAxNC8wMy9sYWNrZS1pbi1mYXJiZXVuZC1idW50LTIxNi5odG1s&frame=1&click=0&user=0

    Ich schaue mir sehr gerne Deine tollen Werke an und beneide Dich für die schicken Nägel und tollen Ideen, die Du immer hast!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe deine Facebookseite als Sandra Leve geliked. Den Beitrag hab ich auch gelikt und geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/679635362096005?stream_ref=10

    Bei Instagram folge ich dir als sinnia87

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Du bist ja komplett wahnsinnig :D .. ganze 12 Sets verlost du *irre* .. aber da können wir - deine Leser - nur DANKE sagen, dass du dir sooooo viel Mühe gibst. Gratuliert hab ich ja schon, ich sags trotzdem noch einmal: HAPPY BIRTHDAY & bitte brav weiter bloggen *hihi* :)
    Es macht so viel Spaß, deine Beiträge zu lesen und deine Designs zu bestaunen - tja, das wär dann auch schon das, was mir hier am besten gefällt. Eigentlich alles :) .. zusammen mit deinen Beiträgen auf IG (dort folge ich dir übrigens unter gluecksgefuehl81) eine perfekte Mischung.
    Kommentiert hab ich letztens beim Manic Monday: http://lackliebe.blogspot.co.at/2014/03/manic-monday-goodbye-winter.html
    Und ja, über GFC folge ich dir auch - eben als gluecksgefuehl.

    So meine Liebev.. nun freu ich mich schon auf die Auslosung und auf viele weitere schöne Beiträge von dir :D
    Ganz liebe Grüße ..

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel! Würde mich rießig freuen!!!!
    Ich folge dir via Bloglovin und auch via Instagram als lindandyself.

    lg Linda

    AntwortenLöschen
  25. Liebe lackliebe,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Er gefällt mir total gut! Besonders gefallen hat mir die Halloween reihe und das stamping Tutorial. Aber deine Post sind generell immer sehr hochwertig. Auch das Gewinnspiel ist Hammer!
    Die catrice lacke hab ich schon (ich alter suchti).
    Mach weiter so!
    Ich folge dir über gfc,
    Lg nagelmacke

    AntwortenLöschen
  26. jetzt muss ich doch auch endlich mal meinen senf dazugeben: herzlichen glückwunsch zum ersten bloggeburtstag, ich würde sagen das war ein sehr erfolgreiches jahr, wenn du 500+ leser aquirieren konntest - respektable leistung!!!
    ich folge dir via gfc als clau hen und habe z.b. mal hier kommentiert: http://lackliebe.blogspot.de/2014/01/a-little-skittle.html diese mani war (dieses jahr...!!!) mein liebling. :) und ich bin begeistert von den stamping files!

    im gewinnfall: set 4 (die catrice hololacke) habe ich bereits ergattert, die bräuchte ich nicht zwingend nochmal^^

    alles alles gute für die zukunft!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Hi :) erstmal alles gute zum 1-jährigen :)
    Ich folge dir auf bloglovin und auf instagram als muveren. Auf Facebook folge ich dir ebenfalls (als Verena Müller) und habe den Beitrag geliked und geteilt (https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=780214011997775&id=10000027551029). Ich hoffe du kannst den link öffnen (habs vom handy aus geteilt) :)
    Besonders toll finde ich, dass du immer wieder "normale" lacke auf ihre stamping-Fähigkeit testest :)
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen! Set 4 (die catrice holos) hab ich allerdings schon.

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, da ich mir ja nicht sicher war/bin, ob der link funktioniert, hier nochmal in "normaler Browser-Version": https://www.facebook.com/verena.muller.1466/posts/780214011997775?stream_ref=10

      Löschen
  28. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :) Schon alleine dein Blog Name spricht mich an "LACKLIEBE" Ich bin Nagellacksüchtig und dein Gewinnspiel spricht mich total an :) Folge dir über Bloglovin: Beauty Freak Box. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. :-) Danke für das schöne Gewinnspiel, an dem ich natürlich gerne teilnehme.
    Bei Facebook habe ich Dich schon länger geliked und geteilt habe ich Deinen Beitrag vor ein paar Tagen auch unter https://www.facebook.com/angie.huth. Außerdem folge ich Dir bei GFC und Bloglovin. Kommentare gab es bis 14.03. wohl keine von mir, meistens lese ich nur. Ich denke immer, dass ich nicht zu allem meinen Senf dazugeben muß. ;-)
    Dein Fan bei My Style Hit werde ich auch gleich. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    wow, tolle Preise hast du.
    Als echter Nagellackfan muss ich natürlich mitmachen
    ich folge über Blog connect als glimmerchen
    Bei Facebook als Kerstin He
    Dort habe ich auch geteilt:
    http://lackliebe.blogspot.de/2014/03/geburtstagsgewinnspiel_16.html
    hoffe das war der richtige Beitrag
    Ich wusste noch nicht, dass es jetzt auch Holo Lacke gibt. Ich mag diese Lacke total und bin nämlich immer auf der Suche danach.
    Früher gab es so tolle von Sally Hansen. Deswegen finde ich diesen Beitrag auch sooo klasse:
    http://lackliebe.blogspot.de/2014/02/catrice-luxury-lacquers-holomania-holo.html
    Deswegen würde ich mich auch über das Se 4 sehr freuen. Ich bekomme hier in der Umgebung eher selten etwas von Catrice und muss immer fahren.

    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin

    wünscht
    dir

    Kerstin
    glimmerchen@web.de
    Alles Gute auch noch nachträglich zum Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Hey, auch von mir alles gute! :-)
    Welcher mein Lieblingspost ist kann ich dir gar nicht sagen - ich freue mich über jeden.
    Ich folge dir per GFC als Lioba. Und ein Design bekommst du auch noch per Mail :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Alles Gute zum Einjährigen!!
    Ich lese deinen Blog glaube ich fast von Anfang an, mein Lieblingspost.. keine Ahnung.
    Folge dir bei GFC (Carmen) und Bloglovin (carmina87).
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Alles alles Gute! :) Mein Lieblingspost in der letzten Zeit waren auf jeden Fall die Rival de Loop Swatches! Da hast du mich kräftig mit angefixt und ich schaue tagtäglich ob es die endlich bei meinem Rossmann gibt :D
    Dann mal ans Lose sammeln:
    Ich folge dir bei GFC uner dem Namen Jana ;)
    Hier habe ich dir am 10.3. einen Kommentar hinterlassen: http://lackliebe.blogspot.de/2014/03/manic-monday-goodbye-winter.html
    Bei Instagram folge ich dir unter dem Namen "mandarinenfisch"
    Bei Facebook habe ich den Link schon längst geteilt: https://www.facebook.com/Lackliebe/photos/a.365415310235218.1073741829.352687641507985/502085143234900/?type=1&theater (unter dem Namen "Jana Besten", da ich bei dem Link nur wieder auf dein Foto komme..)
    Und ein Design werde ich denke ich auch noch machen.. das kriegst du dann, wenn ich es schaffe, in deine Inbox ;)

    Die Catrice-Holos und die Essence Weihnachts-Lacke habe ich übrigens schon :) Von den restlichen habe ich noch nichtmals die Marken ausprobiert :o

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Oha, was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit :D
    Ich folge dir als Mini P via GFC.
    Einen Lieblingspost habe ich nicht, ich finde all deine Designs richtig mega mega toll ♥ ! Da denke ich mir immer: Ich will auuuuuch *-* :D.
    Ich habe den Post in meiner Sidebar verlinkt (mein-miniblog.blogspot.de) und deinen Beitrag auf FB geliked (ich folge dir da natürlich auch, Name habe ich dir per Mail mitgeteilt), d.h. 4 Extralose ;)
    LG, Mini

    P.S.: Die Catrice Lacke und einen von den essence Lacken (grün+Glitzer) habe ich schon

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Die Idee für jedes Monat ein Set zu verlosen ist ja mal toll! ^^
    Ich hab zwar erst vor kurzem über nen anderen Blog hergefunden, aber mich gleich in deine Posts verliebt. Am besten gefallen mir deine Holo-Lack- Blogs. Da kommt wohl die Elster in mir durch. ^~
    Hab selber alle von der letzten Catrice LE (Set #4 fällt daher wohl weg).
    Ich folge dir überigens über GFC unter den Namen Brigitte Erhardt.

    Noch viel Erfolg und Freude mit deinem Blog.

    lG, neX

    AntwortenLöschen
  36. Huhu, ich mag da gern mit!
    Alles Gute nochmal zum Bloggeburtstag :)
    Ich habe keinen Lieblingspost, ich mag die Mischung aus aktuellen Swatches, "Lacke in Farbe und bunt"Beiträgen und Nail Art :))

    Kommentar: http://lackliebe.blogspot.de/2014/03/rossmann-bloggereventtag-2-die-neue.html#comment-form
    Instagram: bymichelleha
    Bloglovin: Michelle H

    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  37. auch von mir nachträglich alles gute :) Da hast du ja wirklich eine menge toller Sets zusammen gesammelt. Kommentare hinterlasse ich eigentlich immer mal wieder auf deinem Blog^^ Am meisten sprechen mich übrigens die ORLY Lacke an, die sehen farblich total schön aus.

    Liebe Grüße Fio

    Ich folge dir natürlich als FiosWelt via GFC

    AntwortenLöschen
  38. Achja, nicht gfc sonder Bloglovin^^

    AntwortenLöschen
  39. Alles gute Nachträglich wenn ich bei FB noch nicht gratuliert haben sollte :)
    Lieblingspost.. hm.. alle, denn deine Kunstwerke sehen soweit immer Top aus, deine Infos über die Lacke sind auch Top.. Deine Desings sind wie von anderen, immer so eine Inspiration für mich. Also, so wie jetzt weiter machen ;) :)

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute nachträglich!! :)
    Ich kenne deinen Blog erst seit letztem Monat, wegen des neuen RdLY Sortiments. Deinen Swatchpost #1 habe ich zur Kaufentscheidung immer wieder konsultiert; die Swatches waren wie immer super, komplett und mit Angabe wie viele Schichten- ich fand diesen Post einfach extrem hilfreich, daher bekäme er von mir das Lieblingspost-Krönchen. ;)
    Folgen tue ich dir btw via GFC als crackpot_honey.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Meine Güte haben schon viele mitgemacht :O Kein wunder bei so einem tollen Gewinnspiel :O

    Ich folge dir bei Google Friend Connect, Bloglovin, Blogconnect und Facebook als Steffi (Nachname ist wahlweise Ehlers oder gepunkteter-nagellackblog :D )

    Meine Lieblings-Posts sind die Stamping-Files aber auch die Lila Wolken.

    Die lila Wolken habe ich auch kommentiert: http://lackliebe.blogspot.de/2013/04/lila-wolken.html

    Ich folge dir auf FB als Steffi Ehlers und habe den Beitrag auf meiner Nagellackseite geteilt: https://www.facebook.com/GepunkteterNagellackblog/posts/274776646031936

    Vielleicht mache ich noch ein Nageldesign. Hast du irgendwelche Wünsche? :D

    Am liebsten hätte ich Set 3, 2 oder 1. Alle Lacke aus Set 4 habe ich schon. Sonst bin ich für alles offen :D :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe was für dich gepinselt :-)
      http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2014/04/punktchen-nageldesign-fur-lackliebes.html

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...