Mittwoch, 12. März 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.16........

................ich sags euch gleich, mach dem Monsterpost von heut morgen bin ich nicht mehr sehr schreibwütig, sorry.

Aber kein Grund nicht bei Lenas und Cyws Aktion mitzumachen.

Für heute möchten die beiden Schwarz sehen.

Eigentlich wollte ich Deborah Lippmann Cleopatra in New York lackieren. Seit ich den Lack besitze, habe ich mir fest vorgenommen ihn an dem Mittwoch zu lackieren, an dem Schwarz dran ist.

Aaaaaaber dann schien die Sonne so schön, dass ich unbedingt einen Holo lackieren musste. Dann war die Zeit aber so knapp, dass ich nur noch ein wenig Restsonne erwischt habe. Aber das ist kein Grund euch nicht viele schöne Holobilder zu zeigen und für die Halo Hues von Color Club reicht das ja völlig aus. 

Ich habe eine Schicht Beyond lackiert, die perfekt deckte. Hach, das war eine richtige Wohltat nach Gelb und Apricot mit so vielen Schichten :D.

Color Club Beyond

Sonne



Tageslicht



Blitz



 Welches schwarze Schätzchen habt ihr denn für heute ausgesucht?

Kommentare :

  1. Ich finde ihn ja eher anthrazit *hust*
    aber natürlich trotzdem wunderschön ;)
    Bei mir ist er wegen dem leichten
    grau heute nicht in Frage gekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Total toller Nagellack *_* Deine Nagelform ist auch superschön ♥

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  4. Bei solchen Lacken könnte ich ja immer sofort schwach werden... Gute Wahl jedenfalls für heute!

    AntwortenLöschen
  5. *__* den hätte ich wohl auch genommen. was ein Effekt

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn auch eher grau, aber trotzdem wunderschön und sooooo eng seh ich das da auch nicht, viele Farben haben ja diverse Auslegungsmöglichkeiten und es liegt auch im Auge des Betrachters. Ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse! :) Ich bin momentan auch so holoverrückt und warte schon sehnsüchtig auf Holopost. ^^ Schön, dass du heute auch wieder Holo zeigst.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Beyond ist wirklich wunderschön! Den habe ich das letzte Mal gezeigt, als Schwarz an der Reihe war :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hachja, ich liebes Holos einfach! Wirklich ein hübsches Exemplar. Ich brauch auch unbedingt mal Lacke von Color Club, ich werde immer mehr angefixt. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja wirklich wunderschön! *_*

    AntwortenLöschen
  11. was für ein gefunkel!!! man sieht ja das schwarz kaum vor lauter holo-effekt...^^ ;)

    AntwortenLöschen
  12. Verliebt. Wo kann ich den kaufen?

    AntwortenLöschen
  13. Die CC Holos sind eh so wunderschön und beyond ist mMn einer der schönsten *__* und dann noch ein one-coater! Einfach grandios <3

    AntwortenLöschen
  14. ... wundervollst... gefällt mir ausgesprochen gut und ist einfach sehr speziell und ein absoluter hingucker... toll!!!

    AntwortenLöschen
  15. Der Wahnsinn - das ist mal der Inbegriff des Hololackes :)
    Super toll!

    AntwortenLöschen
  16. Color Club macht so wahnsinnig pornöse Holos *.* Ich brauche da unbedingt auch noch Lacke von :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow der ist einfach nur hammermäßig, genial, geil, absolut toll.... haben will :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn! Wunderschön! Bäm!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...