Mittwoch, 19. März 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.17........

..................juhuuuuu Rosa ist dran. 

Die heutige Wahl von Lena und Cyw gefällt mir wirklich gut. 

Es fiel mir auch gar nicht schwer mich für einen Lack zu entscheiden, denn letzte Woche kam ein schönes Päckchen von NorwayNails. Mein Mann hat bei der 40% Aktion zugeschlagen und ich konnte wieder einige Lacke von meiner Wunschliste streichen ♥♥♥.

Dabei war Ziggy Stardust von Glam Polish. 

Manchmal habe ich das Gefühl ich sehe auf Instagram ausschließlich Glam Polish Lacke und da ist es doch klar, dass man sich auf Anhieb in ein paar verliebt.

Ziggy Stardust besteht aus einer rosanen Base in der ganz viele verschiedene Glitterteilchen schwimmen. 

Wir hätten da ganz kleinen pinken Glitter, mittlere und große pinke Hexes, grüne und lila Quadrate, gelbe und orange Kreise und pinke Sternchen. 

Was wie eine gute Mischung klingt, sieht auch gut aus ;).

Lackiert habe ich 2 dünne und eine dickere Schicht. Trotz des vielen Glitter ließ er sich wirklich gut lackieren. Leider sind die großen Kreise und die Sternchen etwas schüchtern und verirren sich etwas selten auf den Nagel. 

Dafür ist der Lack nicht so hubbelig und lässt sich mit einer Schicht gut glätten. 

Leider konnte ich keine Bilder bei Tageslicht machen, weil der Himmel grau war und ich wusste, dass das eh keine guten Bilder werden. Und dann kam ein bisschen Faulheit hinzu und ich hab erst gestern abend um 10 lackiert. 

Hach, ich bin verliebt in diesen Lack. Und ich bin verliebt in diese Marke. Und ich brauch unbedingt mehr davon ;D!!!!!!

Glam Polish Ziggy Stardust






Sollte ich euch jetzt ein wenig angefixt haben.....Glam Polish könnt ihr u.a. bei NorwayNails, Harlow&Co. und Mei Mei´s Signatures kaufen. 

Und werf ich mal noch einen Blick in die Galerie und bin natürlich gespannt auf die Farbe für nächste Woche.....es fehlen da nch ein paar Dislike-Farben ;D.


Kommentare :

  1. Uhhhh total schön! Ist halt immer schade wenn dann nicht soviele Sternchen mitkommen aber ich fische mir diese dann gezielt raus. ^^ Ich hab übrigens auch was mit Sternchen heute. ;3 Lg Rouge P.S.: Mach doch mit bei unserem Gewinnspiel für die aktuelle Glossybox! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist der schick... Ich steh ja total auf solche Lacke. Vielleicht sollte ich doch mal aus dem Ausland bestellen... :D

    Deine Nagelform gefällt mir auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh... Der Lack ist ja süß! Normalerweise mag ich derartige Lacke nicht wirklich, aber bei dem mach ich glatt eine Ausnahme. Da passt einfach alles perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. OMG ist der hübsch, anfixen ist erfolgreich gewesen ;) Glam Polish kannte ich bisher gar nicht, werde mich aber definitiv mal nach den Lacken erkundigen. Wirklich wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack erinnert mich sehr an Dekora Kei, falls das hier jemand kennt...^^
    Für mich wär es der Overkill, zu rosa mit zu viel Zeug drin, aber ich kenn viele Leute, die total auf diesen Lack abfahren würden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Herz hat gerade einen kleinen Sprung gemacht, als ich deinen Lack gesehen habe. Ist der toll!! Ich sehe schon, die Rosa-Woche wird mir einiges abverlangen, bisher hab ich mich in fast jeden der Lacke, die ich schon gesehen habe, verliebt :)

    AntwortenLöschen
  7. Boah, der ist ja sowas von cool! Also ich steh ja nicht so auf Glitterlacke oder Lacke 'wo was drin ist', aber der hier - also der ist ne absolut klasse Ausnahme! Den würde ich auch tragen :) - so süß!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, einfach zauberhaft dieser Lack! Ich bin verliebt! *_*

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    der Lack ist ein Traum, ich liebe vorallem die Sternchen im Lack, so eine kunterbunte Mischung, einfach fantastisch.
    Da wünscht man sich gleich den Lack selbst zuhause in seiner Sammlung zu haben *-*
    der Lack ist supersüß, von der Marke habe ich noch nie zu vor gehört, aber ich bin auch nicht so auf Instagram vertreten, wohlmöglich sollte ich das in zukunft ändern...
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack ist echt außergewöhnlich! Toll dass du ihn uns vorgestellt hast. Im weiten Nagellackuniversum gibts noch mehr als ich dachte!

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ist der süüüüüß! :) Solche Indies haben mich zum Glück noch nicht süchtig gemacht, da gibt es viel schlimmere… ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  12. oh mein goooott!!!
    wie mega hammer geil ist der denn bitte *.*
    ich kann gar nicht aufhören mir die bilder anzuzschauen :)

    AntwortenLöschen
  13. Okay, ich liebe diesen Lack jetzt ab sofort! :D
    Kenne die Marke noch gar nicht, aber jetzt bin ich auch angefixt, ist ein richtig toller Effekt mit den Glitterteilchen und Sternchen :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der ist ja wunderschön! Angefixt! :-D

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der ist ja wunderschön! Angefixt! :-D

    AntwortenLöschen
  16. Rosa Prinzessinnen Lack! Sehr geil! :)

    AntwortenLöschen
  17. Uii was für ein wunderschöner Lack *___* Und du hast definitiv angefixt! xD

    AntwortenLöschen
  18. Holla die Waldfee! Geiles Teil - zuckersüß mit dem Glitter und den Sternchen <3 Wirklich ein unglaublich besonderer Lack...

    AntwortenLöschen
  19. ... oh gott wie süüüüß... wegen mir muß ja dieses gedöns in lacken nicht sein, ich mag es straight... aber dieser lack ist ja wohl der knüller... toll ...

    AntwortenLöschen
  20. Der Lack ist echt geil. Das wäre wohl mein absoluter Traum im Kindergarten gewesen (und jetzt auch noch).

    LG :)

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß ist der denn?? *___* mit den Sternchen und dem Glitter und awww.. toll!

    AntwortenLöschen
  22. Sehr außergewöhnlich! Indies sind schon toll! :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh Gott ist der toll - durch den Sandwich - Effekt wirken die Sterne irgendwie so toll.
    Hach nach dem muss ich bei Harlow mal Ausschau halten. :)

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja suuper süß! Bestimmt auch auf den Fußnägeln im Sommer zu Flip Flops...total niedlich :)

    AntwortenLöschen
  25. Im ersten Moment hatte ich auf ein Stamping getippt, dass die Partikel direkt im Lack sind macht ihn natürlich noch cooler :)

    AntwortenLöschen
  26. Ui da sind Sternchen im Lack.... haben will :D Der Lack sieht wirklich klasse aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Du bist so gemein :D
    Ich war grad auf norwaynails.de und will sooooooo viel haben *heul*

    AntwortenLöschen
  28. Wooow *-* Der Lack ist total schön ♥♥

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...