Mittwoch, 26. März 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.18........

..............heute ist mal wieder so eine Unfarbe dran.

Braun.........naja, aber wir fügen uns wie immer dem Willen von Lena und Cyw :D.

Die Auswahl meiner braunen Lacke ist ähnlich wie bei Apricot. Quasi nicht vorhanden ;D.

Aber trotzdem habe ich für heute ein recht hübsches Exemplar gefunden. Es steht ja noch der 2. Teil der RdeL Swatches aus. Die Bilder sind schon vor 2 Wochen gemacht worden, aber der Post schreibt sich auch nicht von alleine.

Jedenfalls habe ich beim Swatchen der Lacke mein Braun für heute gefunden.

Es kommen ja insgesamt 4 Duo-Lacke in die neue Theke. Glamour Queen ist einer davon und besteht aus einem goldenen und einem braunen Lack. 

Aber es ist nicht nur ein schnödes Braun, sondern gespickt mit unzähligen goldenen Glasflecks. Sehr hübsch, wie ich finde. Zumal Braun und Gold wirklich eine schöne Kombi ist. 

Der Lack ließ sich gut auftragen und deckte mit einer Schicht schon recht gut. Bei kürzeren Nägeln könnte man damit uU auskommen. Ich hab noch eine zweite lackiert, um einige Lücken auszugleichen. 

Was ich besonders interessant an dem Lack finde, dass über ihm so eine Art Schleier liegt. Das war auch bei Sable Collar von Essie so (ich verweise hierzu mal auf Arletts hübsche Bilder dazu, sie beschreibt es als Grauschleier). Wisst ihr was ich meine? Naja, jedenfallls fällt dies nur bei Tageslicht auf, in der Sonne brilliert er. Wobei ich den Schleier jetzt nicht schlimm finde, es macht den Lack ganz interessant.

Auf jeden Fall würde ich sagen, für Fans von braunen Lacken.....ihr solltet da mal ein Auge drauf werfen. Und der goldene Lack der da mit dran hängt, ist auch nicht zu verachten. Aber das seht ihr, wenn ich es endlich mal schaffe, den Post dazu fertig zu machen ;D.

Rival de Loop Young Glamour Queen*








 Ich gebe zu, heute bin ich gespannter auf die Farbe der nächsten Woche, als auf die anderen Lacke in der Galerie. Nicht dass die mich nicht interessieren würden, aber es ist halt Braun......aaaaaaaber vielleicht ist ja ein Lack dabei, der mich total von der Farbe überzeugt....wer weiß?

Mögt ihr Braun auf den Nägeln?

Kommentare :

  1. Wow. der Lack ist ja wirklich wunderschön! Wird sofort gekauft, wenn ich die neue Theke sehe ;-) Ein bisschen sieht er aus wie Facet von Illamasqua, nur mehr Braun statt Taupe.

    AntwortenLöschen
  2. ... gefällt mir, auch wenn RdL nicht meine präferierte marke ist... hab mir heute aber auch mal die neuheiten angeschaut und da haben sie sich durchaus was einfallen lassen... wir haben heute was ähnliches von kiko im angebot; mit dominantem goldschimmer... ich finde, das geht immer und das braun kann man sich dann zur not auch denken ;-) ...

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Lack...ich hoffe, ich komme bald mal zu einer neuen Theke :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist ja tll, ich muss unbedingt zu Rossmann *-*
    Es gibt sowieso mehrere Lacke aus dem neuen Sortiment die ich mir gerne mal besorgen würde

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe Braun auf den Nägeln. Und deiner ist ein ganz besonderer Schatz :) Superschön. Wenn ich gewusst hätte, dass diese Woche braun dran ist (ich bin da nie up to date), dann hätte ich meinen Post von gestern natürlich erst heute gebracht ;)

    AntwortenLöschen
  6. So also nochmal: Der Lack ist ja der Wahnsinn! Ich finde ihn wundervoll und möchte ihn JETZT haben!! Finde ich wirklich super, dass es in der neuen Theke so tolle Sachen gibt!

    AntwortenLöschen
  7. Booooooooooooooooooah .. der schimmert mal auf deinen Nägeln *.*
    Ich persönlich würd ihn zwar nicht tragen, aber dir steht er verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja eigentlich auch überhaupt kein Braunfan, aber der Lack ist richtig toll! Und dann auch noch von RdL! Ich bin ja bis jetzt davon ausgegangen, dass ich von den neuen RdL bis auf die beiden Holos nicht mitnehmen werde, aber der Lack muss sein!

    AntwortenLöschen
  9. Hui mei... Seeehr schön! Ich hätte ja nie gedacht, dass Braun so meine Farbe ist, aber erstaunlicherweise habe ich einige hübsche schimmernde Brauntöne im Schränkchen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack ist ja wirklich ein Traum! Aww wie schön. Ich stand erst neulich noch vor der RdL Theke, aber diesen habe (zu meiner Schande) ich doch glatt übersehen, oder er war vergriffen :( Sehr hübsch ich werde danach Ausschau halten.

    Liebste Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab den heute auch lackiert und muss sagen: Braun auf den Nägeln ist wirklich eine meiner liebsten Farben! :D

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schick !
    Vielleicht sollte ich doch mal
    einen Blick in besagte Theke werfen :D

    AntwortenLöschen
  13. Der gefällt mir wirklich super gut! Der goldene Schimmer ist der absolute Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wär niemals drauf gekommen, dass das einer der neuen RdeL Lacke ist! Hammer. Auf braun steh ich gar nicht und ich hasse so duo Fläschchen (die sind so unpraktisch D:) aber.. whoa, der Lack hat definitiv was.

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag diesen Lack - und wenigstens mal einer, den man noch kaufen kann! *miauz*

    AntwortenLöschen
  16. Der hier überzeugt mich farblich - ansonsten bin ich bei Braun eher skeptisch ^^ Ich wünschte echt, bei uns würden jetzt auch mal die neuen Produkte eingeräumt...

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön!!! Ich liebe ja Braun und diese Woche komm ich aus dem Schwärmen gar nicht raus... Die nächsten Tage wird wohl der ein oder andere Lack bei mir einziehen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Erinnert mich sehr an einen alten Essence Lack den ich zu Hause in meiner Sammlung habe. Ich finde ihn super schön! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  19. sehr außergewöhnlich aber dennoch toll :) schöner lack, tolle auswahl!

    AntwortenLöschen
  20. Hui, hui, hui, der sieht aber definitiv sehr viel teurer aus als RdL! Ich fürchte, der muss bei mir demnächst auch dringend mit nach Hause.. :D

    AntwortenLöschen
  21. Halloo!:)
    Dein wichtelpaket kam heute bei mir an, vielen dank dafür!:)) hab mich mega gefreut, obwohl pink jetzt nicht ganz meine farbe ist;) trotzdem danke:**
    Liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...