Montag, 3. März 2014

[Manic Monday] About Me........





..............ist für euch auch der Montag der schlimmste Tag der Woche?

Ich hasse Montag....und habe Montags eigentlich immer schlechte Laune. Ist ja auch kein Wunder, das viel zu kurze Wochenende ist vorbei und es beginnt wieder eine viel zu lange Woche.

Wer startet Montags schon fröhlich in den Job, die Schule, Uni, whatever?

Sollte es euch ähnlich, wie mir gehen, dann hoffe ich, dass ich euch den Montag ab heute etwas versüßen kann.

Das ist nämlich Sinn des Manic Monday :D.

Jeden Montag gibts was tolles auf die Nägel, und zwar zu einem bestimmten Thema.

Ob ihr nun ein Design zeigt oder nur ein Lack ist dabei völlig egal. Gezeigt wird, was gefällt :D.

Ich konnte mit Hilfe einer Facebook Gruppe schon ein paar Freiwillige rekrutieren ;D.

Bei der ganzen Sache unterstütz mich MsLinguini von HungryNails. Sie hat mir freundlicherweise ihr InLinkz Tool zur Verfügung gestellt. Das kennt ihr bestimmt schon vom Lacke in Farbe....und Bunt! Mittwoch. 

Hier könnt ihr bis zum nächsten Sonntag eure Beiträge zum jeweiligen Thema hochladen. Entweder bei mir oder bei MsLinguini

Solltet ihr einen Blog haben und teilnehmen, dann verlinkt doch bitte MsLinguini und mich, damit auch eure Leser erfahren, was dahinter steckt :D.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So und nun zum Thema......ich habe mir für den ersten Manic Monday gedacht, wir machen eine kleine Vorstellungsrunde auf den Nägeln.....daher About Me. 

Ich habe meine Lieblingsfarben kombiniert, nämlich Lila und Pink. Holo und Glitzaaaaaaaaaaa dürfen natürlich nicht fehlen. 

Ansonsten habe ich meine Leidenschaft zu Nägeln, Bücher, Serien und Musik festgehalten. Naja, und dass ich eine Katzenmutti bin, wisst ihr ja ;), deswegen darf die Miez auch nicht fehlen.

Apropos Serien.....habt ihr noch Empfehlungen für mich? Wir haben jetzt so gut, wie alles durch. Über Tips würde ich mich freuen, vielleicht entdecke ich ja noch was Neues :)




  



OPI Planks A Lot - DS Temptation - I'm Indi-A Mood For Love - DS Signatur - Essence Stamp Me White


OPI Vant To Bite My Neck? - Color Club Eternal Beauty - Emily de Molly Moment of Impact - OPI Dim Sum Plum - P2 Eternal


Schablonen: MoYou Princess Collection 04 - BM 401 - BM 412 - BM421 - Ch27


Puhhhh, geschafft :) 


Wie gefällt euch meine Aktion? Ich hoffe, ich konnte euch den Montag etwas erträglicher machen und ihr habt einen tollen Start in die Woche ;)

 Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht ♥♥♥

Ach ja, fast hätte ich es vergessen.....das Thema für nächste Woche

Goodbye Winter!



17 Kommentare :

  1. Ein super tolles Design hast du da gezaubert <3
    Ich hab heute leider nur einen Lack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥

      Sag nicht leider....der Lack ist PERFEKT für dich. Danke dass du mitgemacht hast :*

      Löschen
  2. Klasse Design. :) Da ist alles drin! ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke liebe Lotte.....vielleicht bist du auch mal dabei?

      Löschen
  3. Ich finde die idee prinzipiell sehr gut. Muss mal schauen ob ich das umsetzen kann. :3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee super und ich hoffe ich finde auch mal die Zeit dafür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es mir gefällt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal mitmachst :)

      Löschen
  5. Das Design ist wunderhübsch geworden *__* grade der opi Holo hat es mir angetan und die Mieze :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*

      Der OPI Holo ist der Hammer. Ich bin megaglücklich ihn zu besitzten :)

      Löschen
  6. Find ich superschön :)
    Würd auch gerne an eurer Aktion teilnehmen, aber kann leider im Moment zeitlich nicht.. aber bald dann wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Ich freu mich schon, wenn du mehr Zeit hast und mitmachst :D

      Löschen
  7. Hab dein Design ja auf IG schon bewundert .. sieht einfach nur traumhaft aus ♥ .. die Zusammenstellung der Lacke passt ja 1A!!
    Bin schon auf weitere Einsendungen für diese und die nächsten Runden gespannt und werd bestimmt auch bald mal mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte ♥

      Mal sehen, wie viel bei der ersten Runde noch mitmachen. Und es wär klasse, wenn du auch mal dabei bist :)

      Löschen
  8. Das Holo-Stamping ist so schön!
    Danke dafür, dass du mich dazu getrieben hast, endlich wieder ein Nageldesign zu machen! :D Ich hatte in letzter Zeit irgendwie keinen Nerv dazu, bin aber jetzt doch sehr zufrieden :) Bei mir sind auch Kätzchen draufgekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mitgemacht hast. Ich hab dein Design ja schon ausführlich bei dir aufm Blog bewundert....sowas schönes aber auch ♥

      Löschen
  9. Sehr schönes Design :) Coole Aktion - ich schau mal ob ich da nicht noch Zeit finde :D <3

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...