Montag, 17. März 2014

[Manic Monday] Game Time!........

.............da sind wir wieder :). 

Heute solls also spielerisch auf den Nägeln werden.

Für mich war sofort klar, als MsLinguini das Thema vorschlug, dass es Super Mario wird.

Denn das ist das Spiel, das mich seit meiner Kindheit begleitet. 

Damals noch auf dem Game Boy (ja, noch der alte große graue Kasten) und heute spiel ich es immer noch gerne. 

Und während ich diesen Post schreibe, höre ich die Musik zum Spiel und das Klirren der Münzen, während man sie sammelt. Ich hoffe doch sehr euch angesteckt zu haben. 

Zum Design selbst, ich hoffe man erkennt alles ;).

Ich hab mal wieder die Acrylfarben rausgeholt und ein bisschen drauf los gemalt. Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ausser, dass mein Mario ein wenig irre guckt, aber egal ;D.






Irgendwie hat mich das glänzende Finish auf den Fotos gestört, deswegen hab ich die ganze Sache mattiert. Gefällt mir viel besser und rundet das Design irgenwie ab. 











Mal sehen, was meine liebe MsLinguini gerne zockt und ich bin mal gespannt, was ihr heute zu dem Thema gezaubert habt :).


Das Thema für nächste Woche lautet: Happy Birthday!




Kommentare :

  1. Wow, ich will gar nicht wissen, wie lange das Design gedauert hat *_* Wirklich toll, wobei wir früher eine Sega Konsole hatten und Mario erst ziemlich spät zu uns kam :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhmmmm, war schon ne ganze WEile ;D

      Sega hatte ich auch und immer Sonic gezockt :D

      Löschen
  2. Toll, ich liebe Super Mario! Hab das Spiel auch in allen Variationen für meine Konsolen... Aber du hast recht in Matt wirkt das ganze noch besser, steckt sicherlich ein Haufen Arbeit hinter! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde mattiert kommen solche Designs am besten zur Geltung.

      Löschen
  3. WOW!!! Richtig richtig geil! Das sind ja richtige Kunstwerke :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wirklich super gut hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign hast du grandios hinbekommen! Gefällt mir richtig, richtig gut!! Ich erinnere mich noch als ich mit 5 Jahren diesen grauen Gameboy gewonnen hatte :), da ist er erst auf dem Markt erschienen. Krass wie die Zeit vergeht. Mein Lieblingsspiel war ganz klar Super Mario!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Oh ja, mit dem grauen alten Kasten aht alles angefangen :D

      Löschen
  6. Awwww wie super cool das ist! Ich liebe es! Total klasse geworden. Sieht aber auch fummelig aus. ^^ Lg rouge

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Nageldesign! Was für Werkzeuge benutzt du dafür? Ich mag besonders den kleinen Toad <3
    Die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meiste hab ich mit nem dünnen Nailartpinsel, Dotting Tools und Acrylfarbe gemacht.

      Löschen
  8. Ist das gut geworden *__* hammer!
    Ich hätte auch soo gerne Mario oder Zelda oder so auf die Nägel gebracht, aber leider bin ich nicht so begabt, wie du :D so ist es dann Pokémon geworden :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deins ist doch auch cool geworden :) Aber danke fürs Kompliment :)

      Löschen
  9. Ich liebe Mario (am Liebsten die ganz "alten" vom NES). Das Design ist ja total klasse. So viel Talent hätte ich auch gerne ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Also wer den ganzen Tag Pilze mampft und auf Schildkröten herumhüpft, der darf auch gerne etwas irre schauen ;) Tolles Design, ganz besonders in matt!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Mario Design ist zusammen mit
    dem anderen der absolute Hammer ! <3
    Vorallem matt finde ich toll ;)
    Ich bin wie immer spät dran :D

    AntwortenLöschen
  12. Die sind sooo gut geworden! Ich liebe die matte Version <3

    AntwortenLöschen
  13. Ach herrje, ich ärgere mich total, dass ich's bisher noch kein einziges Mal geschafft habe mitzumachen... :( Dafür bewundere ich die Kunstwerke der anderen Teilnehmer aber wahnsinnig gern. :) Dein Design ist der absolute Oberkracher! Matt kommt's noch besser rüber, als glänzend. Ich glaub ich muss sowas auch mal pinseln (mein Sohn fände das sicherlich total genial xD).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja, mach das mal. Das entspannt total....also mich zumindest.

      Und noch ist ja kein Ende des Manic Monday in Sicht, also hast du noch einige Gelegenheiten mitzumachen :D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...