Montag, 10. März 2014

[Manic Monday] Goodbye Winter!........


............nach einigem überaus sonnigen Wochenende starten wir in eine neue Woche und wollen beim Manic Monday den Winter endgültig verabschieden.

Bevor es soweit ist......Juhuuuuuuuuuuuuu, ich freu mich über insgesamt 7 Teilnahmen letzte Woche. Danke an alle die mitgemacht haben. Ich fand alle Designs soooooo toll ♥♥♥.

Ich wusste bereits letzte Woche, dass ich für dieses Design leider nicht sehr viel Zeit haben werde. Da kam es mir wie gerufen, dass ich noch Ganznagelsticker* vom Born Pretty Store hatte.

Ich bin ganz ehrlich, eigentlich lackiere ich lieber, als mir was auf die Nägel zu kleben. Aber nun wollte ich doch diese Methode auch mal ausprobieren. Die Sticker sind durchsichtig, deswegen hab ich erstmal eine Schicht Weiß lackiert.

Die Größenauswahl war für meine Nägel ok und die Anwendung denkbar einfach.

Sticker auf den Nagel legen, glattstreichen und den Überstand abschneiden bzw. feilen. Da sind wir auch schon bei dem Punkt der mich stört, denn dadurch kommt keine saubere Kante zustande.

Leider hab ich die Folie auch nicht ganz glatt bekommen. Das lag aber glaub ich eher daran, dass auf diesen Nägeln der weiße Unterlack noch nicht richtig trocken war. Auf dem kleinen Finger ist es jedoch ganz gut geworden.

Entfernen lässt sie sich ganz gut, indem man sie einfach abzieht.

Das Motiv passte für das heutige Thema perfekt. Eine verschneite Winterlandschaft.....die aber nicht mehr komplett ist, weil ich ja ein Stück abschneiden musste, deswegen einfach noch ein Bild von den Stickern im Originalzustand.













Mir fiel dann, nachdem ich die Sticker entfernt hatte, wieder ein, dass sie ja auch noch im Dunkeln leuchten soooo typisch für mich.

Hab ich natürlich trotzdem noch getestet und es funktioniert wunderbar. Leuchtet auch ne Weile länger, als zB der Glow in the Dark Topper von Essence. 

Ich hab nur das Bild nicht schärfer hinbekommen. Aber man erkennt das Motiv trotzdem noch :).



Mit dem Code JQL91 bekommt ihr 10% Rabatt beim BPS :)

Habt ihr auch schon mal Ganznagelsticker verwendet?

Und nun bin ich gespannt, wie ihr das Thema umsetzt. Auch mit einem letztens Winterdesign oder mit etwas Frühlingshaftem?

MsLinguini und ich freuen uns auf eure Beiträge :).

Nächste Woche wollen wir mit euch ein bisschen zocken
und es heißt

Game Time!



Kommentare :

  1. Ich habe noch gar keine Erfahrung mit Ganznagelstickern, bin aber vorallem in der Silvesterzeit am überlegen gewesen ob ich mir so schöne goldene oder silberne hole, aber irgendwie ist nichts daraus geworden:D

    Sieht aber sehr hübsch aus!

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Gold oder Silber ist auch toll. Da darf dann aber wirklich keine Falte drin sein, denn sonst sieht es wirklich doof aus.

      Löschen
  2. Das Motiv gefällt mir wirklich gut, aber bei mir hauen die Größen meist gar nicht hin. Spätestens am Mittelfinger fehlt dann links oder rechts ein Stück :D Das Leuchten finde ich toll, obwohl mich das ausgefranzte zerknitterte wohl echt gestört hätte. Aber so lange hast du die Sticker wahrscheinlich auch nicht getragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, die vom BPS sind größenmäßig echt top. Und nein, sie blieben nicht lange drauf ;)

      Löschen
  3. Hi,
    ja ich habe auch schonmal Sticker verwendet, die über den ganzen Nagel gehen und hatte auch Falten drin. Deshalb benutz ich so gut wie nie welche. Ich habe noch welche mit Blümchen aus einer Catrice-LE. Aber mir graut es vor den Falten, deshalb liegen sie unbenutzt rum. Schade eigentlich. Vielleicht klappt es mit Waterdecals besser. Müsste ich mal ausprobieren.
    Doof finde ich auch das abfeilen, eben wegen der unsauberen Kanten und weil es von anfang an schon nach Tipware aussieht. Vielleicht könnte man die Nagelkante (heißt das so? :D ) noch mit einem passenden Nagellack versiegeln, damit es sauberer aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Waterdecals müsste es auf jeden Fall besser klappen, allein schon weil die dünner sind.

      Vielleicht ist es auch ne übungssache mit den Falten. Mit der Kante wüsste ich nicht, wie man das verhindern kann. Aber irgendwie muss es ja gehen, denn ich hab schon so viele schöne Fotos gesehen, wo Sticker verwendet wurden und die Kante nicht zerfranst war. Mit Lack versiegeln ist eine gute Idee, aber man muss halt schauen, dass man die passende Farbe erwischt.

      Löschen
  4. Ich habe auch schon öfter mal Ganznagelsticker verwendet. Ich hole mir diese aber meistens nur im Sale. Kann die von Misslyn definitiv empfehlen. Denn ich hatte noch nie diesen Blasenwurf. Das einzige was halt immer ist, ist das wenn man diese abfeilt es halt kein optimales ergebnis gibt. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, vielleicht probiere ich die mal aus.

      Aber ich denke, die extremen Falten kamen davon, dass der weiße Lack noch nicht trocken war....ich werde nicht aufgeben, hab auch noch die von P2 aus der Sommer LE hier.

      Löschen
  5. Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Sticker Fan, da ich es bisher nie hinbekommen haben sie vernünftig auf die Nägel zu bringen... Water Decals finde ich sehr viel einfacher :D Das Motiv gefällt mir richtig gut vorallem auch das es im Dunkeln leuchtet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass sie im Dunkeln leuchten ist ech cool.

      Waterdecals für den ganzen Nagel muss ich auch unbedingt mal probieren.

      Löschen
  6. Auch sehr schön ;)
    Ich bin ebenfalls winterlich unterwegs :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Hab ich schon entdeckt ;) Schön, dass du wieder dabei bist.

      Löschen
  7. Nein nein nein .. für diese Sticker wär ich einfach viiiel zu ungeduldig und ich bin mir sicher, dass ich das auch nicht hinbekommen würd.
    Dein Design sieht aber toll aus :)
    Wenn ich jetzt auch lieber Frühlings- anstatt Winternägel sehe .. aber war ja nun mal die Vorgabe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich am Anfang auch gedacht, aber die Anwendung ist echt easy. Und vor allem gehts total schnell. Probier es einfach mal aus.

      Wie du siehst, sind auch viele Frühlingsnägel dabei :)

      Löschen
  8. Ich habe gerade lackiert und werde morgen beim Sonnenlicht fotografieren :)
    Bei "Goodbye Winter" ist das ja etwas zwiegespalten.. macht man jetzt eine Maniküre die nochmal den Winter als Thema nimmt, quasi als Abschied; oder macht man seine erste Frühlingsmaniküre um zu zeigen, dass der Winter vorbei ist?
    Finde ich ganz aufregend, was da wohl noch kommt ;)
    Und auf das Thema nächste Woche freue ich mich besonders! Mal schauen was ich da mache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöööön, ich freu mich :)

      Und wie ich gerade gesehen habe, hast du dich für den Frühling entschieden.....sehr schön :)

      Auf nächste Woche bin ich auch sehr gespannt.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...