Montag, 24. März 2014

[Manic Monday] Happy Birthday!........

...............to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday liebe Ms Linguiniiiiiii, Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuu.

Ja, heute hat meine liebe MsLinguini Geburtstag und deswegen steht der Manic Monday auch unter dem Motto: Happy Birthday.



Und weil ich ja letzte Woche auch Bloggeburtstag gefeiert habe (und immer noch mit meinem Gewinnspiel feiere) , passt es gleich doppelt :D.

Ich widme mein Design voll und ganz MsLinguini und zeige euch deshalb heute ein blaues Skittle. Wie wir wissen, ist ja Blau Melanies Lieblingsfarbe auf den Nägeln. Ein Sandlack darf natürlich nicht fehlen, ebenso wenig wie ein Kuchen und ein paar Blumen zum Geburtstag. Noch etwas BlingBling und fertig ist der lacktastische Geburtstagsgruß von mir :). Ach ja, und das ich zum Großteil OPIs verwendet habe, ist natürlich selbstverständlich ;).


OPI Road House Blues - Essie On A Silver Platter - OPI My Vampire Is Buff - Color Club Over The Moon - OPI Road House Blues - Deborah Lippmann Happy Birthday - Kiko 623 - OPI My Vampire Is Buff - OPI Get Your Number

Konad m74 - BM307




  


Ich hoffe, dass diese Woche ganz viele von euch MsLinguini einen Geburtstagsgruß auf den Nägeln zukommen lassen und in unserer Galerie präsentieren.

Und nächste Woche wollen wir

Straight Stripes!

auf euren Nägeln sehen.


11 Kommentare :

  1. Och du bist ja süß ♥ Ich hatte gerade richtig Tränen in den Augen als ich deinen Text gelesen habe :* Das Design ist absolut perfekt und ich würde mal sagen du hast alle meine Lacklieben zu einer Lackliebe vereint ♥ Danke liebe Janine :*

    AntwortenLöschen
  2. Der Mittelfinger gefällt mir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Skittle! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Design! Besonders die beiden Gradients gefallen mir richtig, richtig gut! Aber auch der Geburtstagsnagel ist richtig klasse. Da bekommt man gleich lust auf PARTY!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mal megastark aus!!! Absolute Klasse ♥
    Besonders gut gefällt mir dein Ringfinger :) .. und zusammen mit den anderen Nägeln eine perfekte Geburstagsmani :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Design, am allerbesten gefällt mir der Zeigefinger mit dem On a Silver Platter Gradient!!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, toll !!!
    Vorallem der Ringfinger <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Ringfinger ist ja süß. Der Tocoat ist einfach zu goldig.
    Sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Design, so schön kunterbunt und doch stimmig. Einfach toll! (:

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Das ist eine ganz tolle, wunderschöne Mani. Liebe ich!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll du kannst eine Reise nach Monaco gewinnen, bei einem Gewinnspiel für Blogger, das ich gefunden habe!

    Ich lese schon länger deinen schönen Blog und vielleicht willst du da ja mitmachen :)

    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...