Montag, 31. März 2014

[Manic Monday] Straight Stripes!........

.............na, bereit für die neue Woche?




Schade, dass es letzte Woche nicht so viel geschafft haben mitzumachen, wie davor. Ich hoffe natürlich das ändert sich heute :).

MsLinguini und ich machen heute Straight Stripes. 

Eigentlich ist das Thema ja easy und Streifen sind ja auch immer ganz hübsch anzusehen. 

Aber diese Mani hat mir mal wieder gezeigt, warum ich so ungern mit Tape arbeite. Es ist einfach so eine Fizzelarbeit. Ich kann tausend Pailetten oder Perlchen einzeln auf die Nägel bringen, aber die Klebestreifen machen mich einfach wahnsinnig.

Das zweite Problem war, dass ich mal so gar keinen Plan hatte, wie es aussehen sollte. Auch das weite Internet half mir nicht wirklich weiter. 

Also hab ich erstmal, passend zum schönen Wetter, erstmal ein paar knallige Farben rausgesucht und die Nägel weiß grundiert.

Dann bin ich hier und da mit dem Tape verzweifelt und es kam ansich doch was ganz Ansehnliches bei raus. Leider nicht immer sauber und der Topcoat tat sein übriges, aber für eine zweite Lackierung hatte ich echt kein Nerv. 

Auch wenns nicht perfekt ist, bleibt das Design erstmal auf den Nägel, denn irgendwie machts mich fröhlich, wenn ich draufschaue :D.


Flormar M103 
Orly - Beach Cruiser - Holla - Glowstick - Fresh - Blue Collar






Und jetzt seid ihr dran, zeigt uns eure Straight Stripes! in der Galerie :D.

Für nächste Woche machen wir es mal ganz einfach. Zeigt uns ein tolles Design mit

Pink & Blue



Kommentare :

  1. Oh wow, die Farben sind der Hammer - weiß und neon passen einfach sooo gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, sehr sommerlich mit dem Neon-Regenbogen! Das muntert mich grade doch ein bisschen auf.. (draußen ist schon wieder alles grau in grau, böh)
    Wenn ich mich jemals wieder von meinem holo-marble auf den Fingern trennen kann, dann kommt diese Woche auch noch mein stripe-Design. Idee hab ich schon, aber bisher wollte mir einfach keine zweite linke Hand wachsen xD

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben! <3
    Total schönes Design. Da kriegt man richtig gute Laune!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die komplette Galerie super gut
    und ich bin froh das die liebe Morena mich heute
    mit ihrem tollen Stripes Design vetreten hat ;)
    Ich bin nämlich kein Striping Tape Liebhaber :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben knallen ja ganz gut. Echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Ich bin echt begeistert von dem Design und der Farbzusammenstellung! Ich will jetzt auch Neonlacke...^^

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...