Donnerstag, 20. März 2014

Rival de Loop Young Cupcake LE Nagellack Swatches...............

.................oargh, eigentlich mag ich ja solche Titel nicht, aber sie sagen nun mal aus worums im Post geht.

Heute erreichte mich ein wundervolles Päckchen von Rossmann, mit Produkten der Cupcake LE. Vielleicht habt ihr es ja auch auf Insta gesehen (übrigens da verlose ich die 2 Holos von RdeL Young, ebenso auf meiner Facebook Seite ;) ).

Enthalten waren unter anderem die 4 Lacke der LE, die wir ja schon bei Bloggerevent von Rossmann bestaunen durften. 

Und weil heute so schönes Wetter war, hab ich euch gleich mal die Lacke geswatcht. Vereinzelt wurde die LE ja auch schon gesichtet. Die LE bekommt im Übrigen jede Filiale mit einer RdeL Young Theke, egal ob da noch die alte oder schon die neue Theke steht. 

Die Lacke sind das, was wir uns ja schon seit Ewigkeiten in der Drogerie wünschen. Bunte Lacke mit verschiedenen Arten von Glitter drin. Sandwichlook mit nur einem Lack also ;). Was die ganzen Indiemischer schon lange machen, ist nun auch bei uns angekommen. Kann ich nur begrüßen. Und vor allem, wenn man die Lacke zu so einem schmalen Taler bekommt. 1,69 € ist doch nicht die Welt, oder?

Die 4 Lacke der LE kommen in frühlingshaften Farben daher und passen auch perfekt zum Cupcake Thema. Alleine beim Wort Cupcake flippen ja schon viele aus und dann noch im Zusammenhang mit Kosmetik.....whohooo :D.

Die Lacke sind von der Konsistenz ganz ok, wenn man die Menge an Glitter bedenkt, die sich darin befindet. Man sollte sich aber nicht zu viel Zeit beim Lackieren lassen, denn sie ziehen recht schnell an. 3 Schichten brauchen sie mindestens, um zu decken. Ist ja aber typisch bei dieser Art von Lacken. Beim Blauen brauchte ich sogar 4. Wenn ihr nicht so viele Schichten lackieren wollt, dann sucht euch einfach eine farblich passende Base und tragt darüber nur 1 oder 2 Schichten der Cupcake Lacke auf. Damit bekommt ihr auch genug Glitter auf den Nagel.

So genug gelabert, kommen wir zu den Lacken.

Vanilla White*





Strawberry Pink*





Apple Green*





Creamy Bluberry*





 Hach, ich muss ja sagen, ich find sie alle toll. Blau und Grün sind meine Favoriten. Ist finde es auch schön, dass im Blauen und Rosanen auch Barglitter enthalten ist. Ich würde definitv gern öfter solche Lacke in unseren Drogerien sehen. 

Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr die LE schon entdeckt und was mitgenommen?





Kommentare :

  1. Ich hab letzte Woche nur den grünen mitgenommen,
    den finde ich auch am schönsten <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja total toll aus. Mir würden auch alle gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der grüne ist ja schön! Aber auch der weiße Lack hat etwas. Danke für die Swatches!

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue gefällt mir sehr :)
    Ansonsten kann man auch bei Koreanischen Marken gute und günstige Alternativen über ebay ergattern :D

    AntwortenLöschen
  5. Vanilla White finde ich am schönsten, obwohl Apple Green auch sehr cool ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Kollektion! Das neongrün haut mich um!

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaw...ich finde alle klasse! Aber der Grüne quietscht am meisten. Den will ich unbedingt :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die sowas von super klasse! Den rosanen habe ich nicht bekommen aber ich sehe das ich den auch nicht unbedingt brauche. Der grüne und der blaue sind definitiv das mega Highlight. ^^ Danke für den Facebook Link, ich hab dich mit Get Lacky direkt mal geliked und werde deinen Post wohl auch mal teilen. ;) Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Lacke! Den ganz Hellen finde ich besonders toll. Und den Blauen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab den hellen und den blauen u d finde die Lacke auch super toll. Leider hab ich den pinken nicht mehr bekommen. Der grüne sieht bei dir echt Top aus. Lg

    AntwortenLöschen
  11. Großartige Swatches :) Bis auf den pinken habe ich nun alle und bin äußerlich echt beeindruckt :) Die Konsistenz bei meinen ist etwas hmmm klebrig und dickflüßig :D Manchmal ziehen sie ganz fix Fäden ^^ Allgemein find ich es auch klasse, dass wir solche Lacke in den Drogerien bekommen

    AntwortenLöschen
  12. Woops, ich hab dich in meinem Beitrag zum Vanilla White verlinkt und total vergessen dir das zu schreiben :D

    http://penguinlacquer.blogspot.de/2014/09/rival-de-loop-young-vanilla-white.html

    Wie hast du das gemacht, dass die so schön gleichmäßig und dünn bei dir aussehen? Ich habe nur eine Schicht über einer Schicht Essie blanc aufgetragen und man beachte mal bitte meinen Zeigefinger...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...