Mittwoch, 12. März 2014

Rival de Loop Young Nagellack Swatches #1...................

...............yo, ich hab während hier eh Fußball lief mal fix gefühlte Trilliarden Bilder bearbeitet, um euch die ersten Swatches zu zeigen. 

Ich habe alle Lacke solo (die Glitterlacke auf Schwarz) auf der RdeL Young Nail Base geswatcht, ohne Topcoat. Die Anzahl der Schichten steht in Klammern dahinter. Das erste Foto ist bei Sonnenlicht und das zweite Foto im Schatten.

Bei den meisten Lacken kommt man gut mit 2 Schichten hin. Da wo ich 3 brauchte, lag es lediglich an meiner aktuellen Länge, um das komplette Nagelweiß zu verdecken. 

Mit den neuen Lacken kam auch ein neuer Pinsel, der den Auftrag zu einem Traum macht *_*. Angenehm breit und vorne schön abgerundet. Es war überhaupt kein Cleanup notwendig, so mag ich das.

Das die Konsistenz der Lacke ist sehr gut. Sie lassen sich einfach spielend leicht lackieren. Zur Trockenzeit und Haltbarkeit kann ich noch keine Angaben machen, da ich sie ja lediglich geswatcht habe. Aber beim Entfernen waren die meisten Lacke schon gut angetrocknet. 

Ein weiterer Pluspunkt, ist dass gerade die blauen und grünen Lacke beim Ablackieren nicht schmieren....das kenne ich gerade bei diesen Farben leider auch anders. 

Ihr seht, ich bin rundum begeistert. Der ein oder andere Lack hat definitv einen Soloauftritt verdient. 



01 ghost (nicht geswatcht, wäre sinnlos, da Klarlack^^)
02 pearl nude (3) - 03 shiny star (3) - 04 pearly glam (3) - 05 think pink




06 sweet dreams (2) - 07 dangerous (2) - 08 red dragon (2) - 09 lovely heart (3)




10 pumpkin (3) - 11 exotic-tropic (3) - 12 coconut milk (2) - 13 sand francisco (3)




14 chocolicious (1, aber 2 lackiert) - 15 silver line (2) - 16 fashion statement (1, aber 2 lackiert) - 17 precious metal (2)




18 too cool! (2) - 19 miami beach (2) - 20 express yourself (1) - 21 two face (2)




22 mystic black (2) - Holo Nails 01 dreamland (2) - Holo Nails 02 lost in space (2) - French Manicure Rosé Look (2)



Closeup von den Holos



Crackling Nails 02 eldorado (1 über mystic black) - Crackling Nails 01 black out (1 über dreamland) - Sand Nails 02 catch my eye (2) - Sand Nails 01 chichi (2)




Glitter Nails 02 pink flake (1 über mystic black) - 03 fireworks (1 über mystic black) - Glitter Nails 01 mars invasion (1 über mystic black) - Glitter Nails 01 mars invasion (3)



Und hier noch der Pinselvergleich :D



OPI - RdeL Young - Essie Drogerie - Essie Profi



Puhhhh, das hätten wir geschafft. 

Wie ist denn euer erster Eindruck von den Lacken? Auf welche seid ihr besonder scharf?

*alle Lacke habe ich kosten- und bedingungslos beim Rossmannevent bekommen

Kommentare :

  1. Yeah, die sehen ja wirklich vielversprechend aus!
    Die roten find ich klasse und die Crackellacke scheinen super zu crackeln (ist ja auch nicht immer so...)
    Also da lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in die Theke ;)

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!! Du hast dir soviiiiel Mühe gegeben und diese hat sich gelohnt !!! Die Lacke sind alle sehr hübsch und ich werde mir bestimmt mehr als 50 % zulegen müssen :D <33 Hammer. Die Holos sind doch ganz schick geworden und die ganzen Glitzertopper ebenfalls *-* Aber auch die Standarts sind super schön. Hach ich dreh hier noch durch :D
    Danke danke für die Mühe

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja wirklich ein paar sehr schöne Lacke dabei. Vielleicht muss ich meine personal Shopperin doch noch losschicken… ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja ein paar ganz schöne Lacke dabei! Der Think Pink, fashion statement und der pinke Holo lachen mich spontan an. Der weiße Lack sieht ja ziemlich vielversprechend aus, was die Deckkraft angeht...tolle Sortimentsumstellung! Ein paar Lacke finde ich allerdings auch ganz schrecklich (der perlmuttige und der gelbe, der nicht richtig deckt, gruselig :D)

    AntwortenLöschen
  5. Achja, und der too cool erinnert mich total an den Kiko Golden Tiffany <3

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, da sind wirklich ein paar wundervolle Lacke dabei :) Ich muss unbedingt mal wieder zu Rossmann. Da hast du dir echt viel Mühe gegeben :) Ich wusste gar nicht, dass es von RdL Hololacke gibt. Wie warst du denn mit denen zufrieden? Waren die echt Holo oder nicht wirklich?

    AntwortenLöschen
  7. danke für deine arbeit und den megapost :)
    da scheinen auf jeden fall tolle lacke dabei zu sein :) werde ich mir mal anschauen wenn sie dann in den rossmännchen dieser welt stehen :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, da sind echt ein paar sehr schöne Lacke dabei. Vielleicht muss ich sie mir doch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja wirklich ein paar hübsche dabei! Und den Pinsel finde ich ja mal super.
    Vielen Dank für die tolle Übersicht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hui, da sind ja richtige Schätzchen dabei. :)

    AntwortenLöschen
  11. Woohoo, auf so einen Post habe ich gewartet, vielen Dank! :D Bin schon gespannt auf den zweiten Teil ^^
    So an dir sehen eigentlich alle ziemlich gut aus... :D Mir gefällt aber glaube ich am meisten pearly glam und fireworks. Ich freue mich schon drauf, mir dir Lacke im Laden ansehen zu können. Ich habe ja den Eindruck, dass Rival de Loop sich jetzt heimlich jahrelang angehört hat, was die Blogger bei anderen Marken bemängeln, und das umsetzen... :D Echte Holos, und ein breiter, abgerundeter, grade geschnittener Pinsel... guter Zug ^^

    AntwortenLöschen
  12. Puh, was bin ich froh, daß mir da niemand zuruft : nimm mich, kauf mich. Aus der ganzen Serie würde ich höchstens 2-3 Lacke in Erwägung ziehen, wenn überhaupt (Fireworks, pearly glam)
    Btw : ich finde die Schriftart (der Kommentare) sehr anstrengend zu lesen...

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaah, die Holos! Und auch bei den andern sind ein paar richtig schicke dabei (das eine Grün!!). Ich MUSS zu Rossmann!

    AntwortenLöschen
  14. Die Holos und Glitzerlacke interessieren mich am meisten, leider erscheinen bei unsererm Rossmannn die Sachen von RdL immer total zeitverzögert, ich hoffe das ändert sich mal^^

    AntwortenLöschen
  15. Wooow, da sind richtig tolle Lacke dabei! Vor allem die Holos, der metallische Grüne und die Topper gefallen mir außerordentlich gut. Ich bin schon ganz gespannt, wann die Theke bei uns eingerichtet wird. :)

    AntwortenLöschen
  16. Mich würden schon ein paar der Lacke ansprechen..allerdings komme ich leider (oder zum Glück :D) nicht oft zu Rossmann.

    AntwortenLöschen
  17. Krass, da sind wirklich ein paar sehr schöne dabei. Muss demnächst mal zu Rossmann. :D

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toller Beitrag!!!! Ich beneide dich ja so um deine Nägel :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh danke für die vielen Bilder! :) Ich werde definitiv mal nach dem grün und den Crackling Lacken schauen. :3 Wird mal wieder zeit für ein Crackling Design. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  20. precious metal. der muss bei mir einziehen. sieht richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ein wenig geplättet. Ausgerechnet Rival de Loop schafft es "vernünftige" Holos in die Drogerie zu bringen (Catrice zähle ich nicht, weil ich Catricelacke hasse). Und schaut euch den Pinsel an! Geht doch, für den Preis vernünftige Qualität zu liefern (zu cosnova schiel).

    AntwortenLöschen
  22. Die Effektlacke klingen sehr interessant. Vor allem die Holos und Glitzerlacke. Bei den Creme Lacken haut mich nichts um, alles sehr gewöhnliche Farben. Nichts wo ich für zu Rossmann fahren würde.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  23. Da sind ja wirklich ein paar Schätzchen dabei und der Pinsel sieht auch vielversprechend aus :) in meinem Rossmann reduzieren sie schon radikal die alten Sachen, also hoffe ich, dass die neue Theke bald kommt :D
    Vielen Dank für die Mühe! Sind ja schon irrsinnig viele Lacke.. <3

    AntwortenLöschen
  24. Oh toll, da sind ein paar tolle Farben dabei. Danke für die Arbeit mit dem Swatchen. Ich liebe den grünen mit dem feinen Schimmer. Da muss ich doch mal öfter zum rossmann ab jetzt. Die Veränderung wurde auch mal Zeit, freu mich voll.

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für die Swatches! Endlich lackiert die mal jemand auf die Fingernägel und nicht nur aufs Nagelrad ;)

    AntwortenLöschen
  26. Seit deinem Post habe ich mir schon neun Lacke davon gekauft! Zuerst war es nur sweet dreams, aber da mich der Auftrag (Pinselliebe + nur eine Schicht) so begeistert haben, kamen immer mehr dazu :)
    Immer wieder schaue ich mir hier nochmal deine Bilder an und entscheide, welche Farben beim nächsten Besuch mitdürfen :D
    Liebe Grüße und Danke für die klassen Bilder!

    AntwortenLöschen
  27. Das ist soooo übersichtlich! Auch hier nochmal vielen, vielen Dank für den ganzen Aufwand und die aussagekräftigen Bilder!
    Ich war letztens zum ersten Mal in einem Rossmann und habe mir erstmal nur den rosa Holo geholt (Überforderung!), aber mit deinem Posting als Referenz werde ich das nächste Mal eine gute Auswahl treffen können *freu*

    AntwortenLöschen
  28. habe den grünen (precious metal) nagellack schon zuhause sieht super aus ^^ mein lieblingslack :) sieht wirklich toll aus, anfangs gewöhnungsbedürftig aber dann wirklich perfekt :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...