Sonntag, 30. März 2014

Rival de Loop Young Nagellack Swatches #2...................

...............soooooo, nun zeig ich euch endlich mal die restlichen Lacke aus der neuen Rival de Loop Young Theke.

Den ersten Teil hab ich euch ja bereits hier gezeigt. Ich zeige euch die Lacke auf dem ersten Foto wieder bei Sonne und auf dem zweiten im Schatten. Die Anzahl der Schichten steht hinter dem Lacknamen.

Beim letzten Mal hab ich ganz vergessen, die Aroma Nails zu swatchen. Also gibts die jetzt zuerst. Breiter Pinsel, leichter Auftrag, süßer Duft.....aber die auf der Flasche angegeben Früchte kann ich nicht erriechen.



Erdbeere (3) - Waldbeere (2) 



Hier gibts leider kein Sonnenfoto, weil die Lacke zuletzt dran waren und die Sonne zu diesem Zeitpunkt ihren Dienst aufgab. Dafür hab ich den Glitzertopper der Express Colour Reihe darüber getestet. Davon hab ich dann wenigstens noch ein Foto mit Blitz gemacht.

Damit es in den Kommentaren nicht untergeht......Klar, die Express Colour Lacke sind mit ihren 4,5ml echte Minis. Aber der Pinsel ist nicht so winzig, wie manche befürchten. Er hat eine angenehme Breite und es lässt sich damit wirklich gut lackieren. Ob man so kleine Fläschchen mag ist natürlich auch Geschmackssache. Aber wenn man die Zielgruppe und den niedrigen Preis von 0,99 € bedenkt, haben die Lacke auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung. Ich finde Minis immer ganz praktisch. Wenn man zB. in den Urlaub fährt, lassen sie sich gut mitnehmen und fallen nicht so ins Gewicht, wie manche Fullsize Flaschen.



Glitter Dream (1)




Lemon Tree (2) - Greenade (2) - Glam miOcean (2) - Blue Lagoon (3)





Blue Way (2) - Missy (2) - Violetta (1) - Fuchsia Pearl (3)






Red Passion (3) - Pink Possible (4) - Warm Coral (2) - Yellowness (2)





 Glamour Queen (2) - Barbie Girl (3) - Just Marine (2) -Feel Good (2)
  


Dann habe ich jeweils die andere Seite zur Hälfte über den Basislack aufgetragen. Ihr seht, dass die Lack zu deckend sind, um Topper zu sein.




 Zum Schluss habe ich den zweiten Lack der Duos noch solo aufgetragen.

Glamour Queen (1) - Barbie Girl (2) - Just Marine (2) -Feel Good (2)



 Und, wie gefällt euch der zweite Teil?

Habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Da gibts auch die neuen RdeL Lacke zu gewinnen :)

*alle Lacke habe ich kosten- und bedingungslos beim Rossmannevent bekommen 

Kommentare :

  1. 4 Schichten finde ich bei einigen Lacken irgendwie zu viel, aber es sind wieder ein paar tolle Farben dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja zum Glück nur einer :D

      Ja, ich find die Farben auch toll :)

      Löschen
  2. Missy find ich sehr hübsch, aber diese klitzekleinen Fläschchen schrecken mich irgendwie ab ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der gefällt mir auch sehr gut.

      So schlimm find ich die kleinen Flaschen nicht :D Hab oben nochmal was dazu geschrieben

      Löschen
  3. Wow, da sind wieder einige Schätze dabei! Danke für deine ganze Mühe :) ! Diese Swatches sind Gold wert.
    Von den Neuheiten gefallen mir so einige Sachen, nur die Verpackung der Minis ist immer noch Verbesserungswürdig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, freut mich zu hören :D

      Joa, so schön sind sie nicht....aber ich frage mich auch, was so man bei so kleinen Flaschen anders machen?

      Löschen
    2. Hast recht, ne andere Aufschrift würd mir schon reichen. Aber für unter nem Euro kann man ja auch nicht meckern.

      Löschen
  4. Einige Farben finde ich richtig, richtig geil. Der changierende Rosalack oder der ganz Rote z.B.... Aber ich schließe mich meiner Vorrednerin an: Diese Minifläschchen schrecken mich auch ab. Zumal die Pinsel auch so futzelig sind, dass die in meinen Riesenpranken wahrscheinlich verschwinden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind wirklich gut und es lässt sich trotz der kleinen Größe angenehm lackieren :D

      Löschen
  5. great colors :)) amazing photos

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh neiiiin, ich bin sowas von angefixt worden gerade eben :) Danke dafür :) Es sind soooooo tolle Lacke dabei. Ich denke, ich muss mir die mal genauer anschauen!!! Ach ja, danke für den ausführlichen Bericht. Da bist du bestimmt ewig dran gesessen :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...