Sonntag, 9. März 2014

Rossmann Bloggerevent–Tag 1 “Schön für mich Box”……

………I’m back…..mit vollen Koffern und megavielen Eindrücken von den 2 Tagen in Hannover.

Bevor es an die Details geht, zeig ich euch erstmal das erste Geheimnis, welches am Donnerstag bei Rossman Bloggerevent gelüftet wurde.
Der erste Tag des Events stand unter dem Motto: Schön für mich.

Rossmann schön für mich box sfm box (1)

Ab April gibt nun auch eine Box von Rossman mit dem Namen “Schön für mich Box”. Ich sage: Yaaaaay Smiley mit geöffnetem Mund, denn ich finde das Boxenprinzip immer noch gut. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich die Drogerie Boxen lieber mag, weil es da einfach realistischer ist, dass ich die Produkte auch nachkaufe, die mir gefallen.
Das Rossmann Prinzip find ich klasse. Man kann sich ab dem 11.03. auf der Facebook Seite von Rossmann eine von 5.000 Boxen erspielen und bekommt im Gewinnfall einen Coupon zugeschickt, mit dem man sich die Box in der Filiale für 5 Euro abholen kann. Es ist kein Abo und so hat man jeden Monat die Chance auf eine Box.

Rossmann schön für mich box sfm box

Beim Event hatten wir die Möglichkeit unsere Boxen selbst zu befüllen und zu verpacken.


Rossmann schön für mich box sfm box (2) Rossmann schön für mich box sfm box (13)

Für alle, die neugierig sind, welche Produkte in der ersten Box sind, gehts nach dem Klick weiter Zwinkerndes Smiley

Schön für mich Box April 2014*





Colgate
Max White ONE 
Luminous

Rossmann schön für mich box sfm box (3)

Die Colgate Max White ONE Luminous wird dank seiner Wirkstoffkombination sofort beim Putzen zu Aktiv-Schaum, der sich gut im Mund verteilt und sogar die Zahnzwischenräume erreicht. So sorgt er für rundum weißere Zähne. Mit seinen Whitening-Kristallen und einem frischen, neuen Geschmack sorgt die Max White ONE Luminous für ein besonderes sauberes, gepflegtes Gefühl im Mund.

Rival de Loop
HYDRO, 3 in 1 milde Reinigungstücher

Rossmann schön für mich box sfm box (4)

Rival de Loop 3 in 1 milde Reinigungstücher reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen – auch wasserfestes – Augen Make-Up, alles in einem Schritt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet.

FUSSWOHL
Pflegende Beinschimmerlotion

Rossmann schön für mich box sfm box (5)

Die FUSSWOHL pflegende Beinschimmerlotion mit Seidenextrakt verleiht zart schimmernde Beine – für einen strahlend glamourösen Auftritt. Die Pflegeformulierung mit Macadamianussöl und Sheabutter hilft die Feuchtigkeit zu bewahren und pflegt die Beine zart und geschmeidig. Die verwöhnende Pflege mit der Duftkomposition von Jasmin und Vanille umhüllt graziös deine Beine und berührt gleichzeitig die Sinne. Die Lotion zieht schnell ein – ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.





Toni&Guy Moisturising Shine Spray Glamour Collection

Rossmann schön für mich box sfm box (6)

Der Glamour dieser Saison präsentiert sich mit erhöhtem Volumen und Glanz – kombiniert mit den femininen Schnitten und auffälligen digitalen Prints. Inspiriert ist der Look vom Hairstyle der Show von Vivienne Westwood Red Label, den Global Hair Ambassador Mark Hampton. Beim Nachstylen kannst du mit dem Glamour Moisturising Shine Spray extra Glanz und Geschmeidigkeit in dein Haar bringen.

RdeL Young Ultra Twist Mascara

Rossmann schön für mich box sfm box (7)

Die außergewöhnliche Schraubenform der Mascarabürste bringt Schwung in grade Wimpern und verleiht diesen tolles Volumen! Sie greift die Härchen am Ansatz und verlängert sie innerhalb weniger Sekunden.

ISANA Nagellackentfernerpads

Rossmann schön für mich box sfm box (8)

Die acetonfreien ISANA Nagellackentfernerpads haben einen fruchtigen Duft und sind mit pflegendem Öl angereichert. Sie eignen sich sogar für Kunstnägel, die Verträglichkeit sollte jedoch zuvor an einer kleinen Stelle getestet werden. Ein schneller und zuverlässiger Nagellackentferner für zu Hause und auf Reisen.





Bee Natural 
Lippenbalsam

Rossmann schön für mich box sfm box (9)

Bee Natural Lippenbalsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt, aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenen Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.
RdeL Young Nagelhautcreme

Rossmann schön für mich box sfm box (11)

Intensive Nagelpflege mit Panthenol.
DIKLA 
Express Nagelhärter


Rossmann schön für mich box sfm box (10)

Verbessert die Elastizität der Nägel, Pflanzen-Stammzellen aus Rose & Oxygen-technology kombiniert mit Vitamin-Cocktail begünstigen Anti-Oxidantien, die ein vorzeitiges Altern des Nagel-Keratins verhindern können. Schützender, langanhaltender Waterproof-Film gegen Aufweichen durch Wasser. Verbessertes Nagelwachstum, höheres Feuchhaltevermögen für Nägel & Nagelhaut.
Sorry, irgendwann hab ich wohl nicht mehr drauf geachtet, dass die Produktbeschreibungen mit aufs Bild kommen :/ 


Das sind 9 Produkte mit denen zumindest ich gut was anfangen kann. Die Abschminktücher und das SprayToni & Guy hab ich bereits im Hotel benutzt. Den Bee Lippenbalsam nutze ich schon seit ner Weile und finde ihn toll Smiley

Nagelhautcreme ist immer gut, Zahncreme schadet nie (sie sollten es bloß nicht übertreiben in den folgenden Boxen), Mascara braucht man auch immer und da teste ich sowieso gern neue. Ob meine Beine nun unbedingt schimmern müssen, sei dahin gestellt, aber ich creme sie gerne ein. Den Nagelhärter und die Entfernerpads werde ich auch verwenden.

Der Wert aller Produkte liegt auch hier weit über 5 Euro.

Was ich auch sehr schön finde, ist dass 5 Produkte von Rossmann Eigenmarken in der Box enthalten sind.

Ich hoffe doch, dass ich auch mal das Glück habe eine Box zu gewinnen.

Wie gefällt euch die Box? Werdet ihr mitmachen oder seid ihr schon "boxengesättigt"?


14 Kommentare :

  1. Hey Janine, dieses Mal hatte ich Glück bei der dm- Lieblinge Box und werde die rossmann Box danach mal testen, falls ich Glück habe. Für 5€ kann man da ja nix falsch machen und ich liebe Überaschungen sowieso. Bis morgen zum manic monday :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Glückwunsch, ich hatte bisher nur einmal Glück. Und ich liebe Überraschungen auch, deswegen versuch ich auch immer mein Glück.

      Ich freu mich auch morgen :)

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut - und ich werde bei dem Gewinnspiel für die Box bestimmt auch mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dieses Gewinnspiel und Verlosen Prinzip nicht :/
    Ich kaufe es lieber wenn ich kann und daher ist das
    Boxenprinzip wieder nichts für mich...
    Da finde ich ein drei-Monats Abo oder so
    schon besser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, irgenwie muss ja die Stückzahl verteilt werden. Und bei DM ist es ja auch nur ein "Verlosungsprinzip".

      Aber ich wäre generell auch dafür, dass jeder der will eine Box bekommt.....aber ich glaube, das wird für die Firmen dann ein wenig teuer ;)

      Löschen
  4. Wow die Box ist vom Inhalt ja super.
    Aber das Verlosenprinzip mag ich überhaupt nicht, weil für mich ist ja das wie mit dem Produkttest jede Woche..ich hab da nur pech..schade..

    Liebe Grüße,
    deine treue Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Produkttest hatte ich bisher auch nur einmal Glück.

      Mit der Box klappts bestimmt mal, ich drück dir auch die Daumen :)

      Löschen
  5. Tolle Bilder und schöner Bericht :) Bin schon sehr auf die Mai-Box gespannt :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh und ich erst, vor allem hoffe ich eine zu gewinnen :)

      Löschen
  6. Die ist drin, geht aber nur wenn du den Post über die Startseite liest.

    Aber es ging ja nochmal gut ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Bericht. :) Ich freue mich auf die Box, da ich Überraschungen sowieso mag und eh schon einige Ü-Boxen im Abo habe. Bei dem Gewinnspiel werde ich auch mein Glück versuchen.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Schaaaaade :/

    Aber du kannst ja nächsten Monat dein Glück erneut versuchen :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...