Dienstag, 11. März 2014

Rossmann Bloggerevent–Tag 2 “Die neue Rival de Loop Young Theke"……

.....................kommen wir zu Tag 2 des Rossmannevents.

Da viele RdeL Young Produkte in der letzten Zeit reduziert wurde, ahnte ich schon, dass wir in Hannover neue Produkte zu sehen bekommen.

Aber damit nicht genug. Zu den neuen Produkten gibt es auch ein neues Logo und eine neue Theke, die von den Produktmanagerinnen Franziska und Christiane entwickelt und nun präsentiert wurde.



Größer, heller, bunter, moderner, frischer, toller............das fällt mir zur neuen Theke ein, die mir wirklich gut gefällt.

Ich hab zwar die alte Theke nie unbeachtet, aber so wirklich angezogen hat sie mich auch nie. Das wird in Zukunft sicher anders sein.

Auch wenn sich RdeL vorrangig an ein jüngeres Publikum im Alter von 12-25 Jahren richtet, denke ich, dass auch Ü25-jährige einen Blick in die neue Theke werfen.

Aufgrund der geringen Preise ist es hier natürlich auch einfacher einfach mal ein Produkt zum Ausprobieren mitzunehmen.

Ich will euch nicht mit Fakten, wie Größe, Anzahl der Regalböden o.ä. langweilen, sondern zeig euch jetzt die Bilder.




Das wichtigste für mich...in den oberen 3 Reihen der Theke befinden sich die Lacke, Nagelpflege und Nailartzubehör. In der Mitte ist, wie vorher auch, Platz für die jeweils aktuelle LE.



Wie ihr sehen könnt, war schon die kommende Cupcake LE platziert. Schaut euch mal die Lacke an!!!! Frühlingshafte Farben mit buntem Hex- und Barglitter. Auf sowas haben wir doch die ganze Zeit im Drogeriesegment gewartet, oder??? Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, bis die LE in den Läden bzw. der neuen Theke steht. Wann das genau ist, kann ich euch leider noch nicht sagen, aber es wird sicher nicht mehr allzu lange dauern.


Die normalen Lacke haben ein neues Flaschendesign, welches wesentlich schöner, als das alte ist. Die Express Lacke in der Miniversion sind geblieben, allerdings gibt es hier neue Farben. 

Ebenfalls neu sind 4 Duo Lacke, welche wir in der Art schon von einer RdeL Young LE vom letzten Jahr kennen.


Die Nailcare Reihe umfasst insgesamt 11 Produkte. Ich freue mich besonders, dass der Basecoat im Sortiment geblieben ist, denn den nutze ich sehr gern.

Im Nailartbereich treffen wir viele altbekannte Produkte, wie Sticker, Frenchschablonen und die Lackstifte. Neu sind hier 3 Döschen mit Fimo Früchten, Hologlitzer und Perlen. 

Und meine Lieblingsreihe ist definitv die mit den Effektlacken. Holo, Sand, Flakie, Glitter, Aroma und Crackling.....hier dürfte für jeden was dabei sein. 


 Nach der Vorstellung der Theke durften wir uns nach Herzenslust an den wunderschön drapierten Produkten bedienen. Netterweise gabs hierzu eine große Einkaufstüte vom Rossmann Team ;D, die sich schnell füllte. 

Ich hab mich, bis auf die neuen Mascaras und einige Lidschatten, komplett auf die Lacke beschränkt und glücklicherweise von jedem einen (oder auch 2^^) eingesteckt. Es war gar nicht so leicht die Übersicht zu behalten. Die Rossmann Mädels kamen teilweise mit dem Befüllen gar nicht so schnell nach. Aber es wurden uns unglaublich viele Produkte zur Verfügung gestellt, so dass sich jeder etwas von seinen Favoriten nehmen konnte und keine leer ausging.







 So falls ich euch jetzt ganz heiß gemacht habe.....der Umbau in den Filialen beginnt diese Woche und innerhalb der nächsten 9 Wochen werden wohl alle Filialen mit der neuen Theke bestückt sein. 

Da ich ein fleißiger Streberblogger bin, hab ich gestern schon einen Teil der Lacke geswatcht und zeige sie euch noch heute oder morgen. Bis dahin kann ich euch aber schon mal verraten, dass ich von den Lacken bisher ziemlich begeistert bin. Ihr dürft gespannt sein. 

Wie gefällt euch die neue Theke und welche Produkte sprechen euch besonders an?

Danke an Marion für einige der Fotos :*



Kommentare :

  1. Ich will die Holos sehen!!! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh auf die Topper freue ich mich schon! :D Ansonsten ist mir die Theke aber etwas zu bunt - ich würde behaupten, sie richtet sich auch eher an die 8 bis 12jährigen, als 12-25jährigen... bzw. deren Eltern. :D Freu mich schon auf die Neuheitenberichte!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ich freue mich auch auf die ersten richtigen Swatches :)

    AntwortenLöschen
  4. Wooow! Na da muss ich doch direkt demnächst mal zu Rossmann und einen Lack-Haul auf meinem Blog machen!

    AntwortenLöschen
  5. Nagellacke bitte, allen voran die Holos :0
    Danke für den tollen Post, liebe Streberbloggerin :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...