Mittwoch, 2. April 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.19........

.................nachdem Braun letzte Woche doch nicht so schlimm war, widmen wir uns jetzt wieder einer frühlingshaften Farbe :).

Hellgrün sagen Lena und Cyw. Sehr gut sage ich.

Ich muss sagen, dass ich diese Runde mit den Farbabstufungen echt toll finde. Denn bei zu vielen Farben kann man sich kaum entscheiden. Und Grün gehört definitiv dazu.

Grün mag ich in allen Nuancen und Finishes. Und ich muss sagen, manchmal hab ich richtig grüne Phasen, in denen ich echt viele grüne Lacke kaufe (kennt ihr sowas auch?).

Und so ganz spontan hätte ich mindestens 10 Lacke heute zeigen können, ohne einmal ins Regal zu schauen :D.

Aber im Endeffekt hab ich mich für einen Holo entschieden....surprise, surprise :D.

Genau gesagt wurde es Trustafarian von Butter London. Ein zartes Hellgrün, perfekt für den Frühling. Ich finde ja Butter London sollte noch ein paar mehr Holos rausbringen. Ich  mags sie ja sehr, auch wenn es keine krassen In Your Face Holos sind. Hauptsache Holo sag ich ja immer :D.


Trustafarian ließ sich, wie alle Butter London Lacke, wunderbar lackieren. Auch wenn der Pinsel recht dünn ist, so hat man damit doch gut Kontrolle über den Lack.



Nach 3 dünnen Schichten war er auch deckend und trocknete schnell.



Im Schatten ist er natürlich etwas schüchtern, aber in der Sonne holot er toll vor sich hin ♥.



Ihr seht, ich bin wirklich begeistert von meiner Wahl. Ich hoffe doch ihr auch :D.

Butter London Trustafarian











Mit welchem Hellgrün seid ihr denn heute am Start?

Und was wird uns wohl nächste Woche erwarten?


Kommentare :

  1. Awwwww was für ein toller grüner Holo Lack! *____* In grün sieht das echt klasse aus! *_* Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann... Der sieht ja sooo toll aus! :) Und ich hab vor ner Weile verpasst, da zu zu greifen. *heul*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. wow *.* !!!
    wunderschöner lack. ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. Trustafarian ist wirklich ein toller Lack! Ich habe ihn auch und finde es gerade so schön, dass er sowohl von der Farbe als auch vom Holo-Effekt eher zurückhaltend ist. ;-)
    Wobei er bei mir noch weniger knallt als auf deinen Bildern. :D

    AntwortenLöschen
  5. Richtig hübsch! Ich hab heute einen Sandlack von Misslyn lackiert, der Post kommt aber erst heute Abend.
    Es gibt so viele schöne Lacke, die ich gar nicht kenne.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow der ist ja toll <3 Das Grün allein ist ja schon schön und dann mit dem Holoeffekt, toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn wie toll der Lack glitzert!
    Gefällt mir riiiichtig richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, da steht in der onne :D
    Du hast ein ''S'' vergessen ;)
    Wunderschön isser <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Den hab ich lange angeschmachtet und letzte Woche endlich bestellt. Er ist wunderschön!!!!! und auch wenn ich damit ziemlich alleine dastehe: ich mag dünne Pinsel viel, viel lieber als die breiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß beide Pinselarten zu schätzen. Hauptsache sie sind gut geschnitten und nicht so zerfetzt wie zb die von Catrice

      Löschen
  10. Liebe Lackliebe!

    Ein wirklich toller Lack! Butter London ist relativ teuer, oder? Dafür eine Marke ohne Tierversuche und vegan, meine ich doch. Danke für die Inspiration. Die Farbe ist einfach klasse und bringt mich dazu, doch online mal nach der Marke zu wühlen... Du hältstein wahnsinnig hohes Niveau mit deinen Posts, das ich gerne irgendwann auch erreichen möchte! *strahl*

    Kätzische Grüße,
    die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja mit knapp 18 € sind sie schon teuer. Aber der BL Online Shop hat in letzter Zeit immer mal ne 50 % Aktion oder bei B4F sind sie auch immer mal für 7-9 € drin.

      Vielen lieben Dank für das Kompliment ♥

      Löschen
  11. Hätte ich diese Woche bei Lacke in Farbe und bunt mitgemacht (momentan Zeitproblem), dann wäre es auch bei mir Trustafarian geworden. Es ist auch der einzige hellgrüne Lack, den ich besitze. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann besitzt du ja genau den richtigen hellgrünen Lack ;)

      Löschen
  12. Hach... schick isser ja. Ich hba ihn von MSH als Bronzegeschenk bekommen und hab auch erst kurz überlegt, ihn heute zu zteigen, hab mich dann aber, wie gefühlt jede Dritte ^^, doch für den grünen Cupcake-Lack von RdLY entschieden. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh das ist auch ein tolles Geschenk.

      Der grüne Cupcake ist aber auch schön, bei dem hatte ich auch kurz überlegt.

      Löschen
  13. Wunderschöner Lack, den hätte ich fast auch genommen :)
    BL macht echt teilweise richtig richtig tolle Schätze.


    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe sage ich! :D
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  15. Holo-Geschwister :D
    Wo ich ihn jetzt bei dir so sehe, bin ich schon traurig, dass ich bei der 50% Aktion nicht zugeschlagen habe.. ;(
    Wirklich ein tolles Holo-Schätzchen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht erwischst du ihn ja noch. Gibt ja öfter 50% Aktionen bei BL :)

      Löschen
  16. Der ist wirklich bildschön! Vielleicht muss ich mich nach dem Mal umschauen...

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...